Xbox 360 - Thats it

phil.mac schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen mac mini gekauft und kann darauf natürlich keine großartigen spiele spielen.
ich habe nun überlegt ob ich mir nicht die xbox 360 holen soll???
ich würde gerne auch mit einem amerikanischen freund spielen wollen... das ist kein Problem oder ???
funktionieren die Controler über Bluetooth oder wie geht das ??
wenn ja geht dann auch die BT Tastatur von apple an der xbox 360?
und wie ist das mit dem voice chat während eines spiels funktioniert das ohne drop outs??
fragen über fragen :)
danke schonmal für eure antworten
mfg phil

Es kommt drauf an wie stark das Signal ist. Wenn es ok ist hast Du kein Ruckeln im Spiel und der Ton ist flüssig. Die Controller laufen über Funk und sind einmalig.

Gute Qualität, passen gut in die hand und sind ergonomisch einfach klasse.

Ansonsten kann ich nur sagen ist das Ding top. Ist zwar etwas laut das Moped aber sonst bin ich super zufrieden. Auf Sony lege ich keinen Wert mehr nach Ihrer wir liefern irgendwann mal Aktion und das Wii Ding mag mal ganz lustig sein aber Sport mache ich dan doch lieber live und nicht mit dem Joystick.
 
Also wenn Du deinen Freund in Xbox Live angemolden hast ist das kein Problem sich online zu treffen. Beim Voice Chat gibt es gar keine Probs.

Ich bin mir nicht sicher ob die Kontroller per BT angeschlossen sind, jedenfalls kann man ohne Probleme per Usb eine Tatatur anschliesen.

Ist aber nicht notwendig, da man auch Sprachnachrichten hinterlassen kann.

Ist übrigents eine super lösung Mini &xbox
mfg
 
Nen Freund hatte an mich gerade eine interessante Frage... er will sich am liebsten die Xbox 360 Core holen da er praktisch nur Single Player spielt und auf Headset bzw. auch Festplatte verzichten kann. Aber kann man denn z.B. Spiele-Patches oder Xbox 360 Updates auch ohne Festplatte nutzen bzw. nur mit der 64MB Speicherkarte??
 
core lohnt sich doch garnicht"
mit der memorycard kostet die core auch shcon so 340/50 euro, hat dann aber keine hd,keine wireless controler.
kannst somit auch keine demos laden bzw xbox1 spiele spielen,spieleaktualisierungen,sowie bonusmaterial kannste auch nknicken glaub ich!
also besser ne premium, am besten nach bundles ausschauhalten,meine hat mit 2 controlern und pgr3 + kameo + 3monate xbox live gold 399 gekostet,sehr guter preis eigentlich!
 
Wo haste die denn her? Dann kann ich den mal da hinschicken. Bei ebgames wird man ja abgezockt preislich.
 
war n angebot von mediamarkt, is aber glaub ich net mehr gültig? kp, jedenfalls hab ich sogar noch bis zum 31.1 n rückgaberecht fals es mir nicht gefällt^^

aber er kann ja ma bei mediamarkt guggn, bzw fragen ob se ihm son ähnliches angebot machen!
 
Also für mich würde die Konsole nicht in Frage kommen,nachdem ich letzte Woche das Gerät in Aktion erlebt und ausprobiert habe.
Die Lautstärke der Konsole ist definitiv nicht zu tolerieren,auch wenn die Grafik und einige Spiele wirklich gut sind.
Es sollen wohl im Sommer 07 neue Prozessoren in 65 nm-Technik eingebaut werden ,die weniger Wärme produzieren und somit weniger gekühlt zu werden brauchen.
Die Konsole wird erst dann perfekt ,wenn es einen Controler wie die Wii spendiert bekommt,und leise zu betreiben ist.
Die Wii hat leider eine sehr bescheidene Grafik ,aber das Konzept ist schon klasse.
 
suat schrieb:
Also für mich würde die Konsole nicht in Frage kommen,nachdem ich letzte Woche das Gerät in Aktion erlebt und ausprobiert habe.
Die Lautstärke der Konsole ist definitiv nicht zu tolerieren,auch wenn die Grafik und einige Spiele wirklich gut sind.
Es sollen wohl im Sommer 07 neue Prozessoren in 65 nm-Technik eingebaut werden ,die weniger Wärme produzieren und somit weniger gekühlt zu werden brauchen.
Die Konsole wird erst dann perfekt ,wenn es einen Controler wie die Wii spendiert bekommt,und leise zu betreiben ist.
Die Wii hat leider eine sehr bescheidene Grafik ,aber das Konzept ist schon klasse.


fals du dich mit der xbox beschäftigt hättest, hättest du gemerkt des kein lüfter wirklich laut ist, das was laut ist,ist das dvd laufwerk ;) da bringt also auch keine andere cpu was.
das es aber ziemlich laut ist,ist schon richtig, aber sehr störend ist es jetzt nicht, meine musik beim spielen ist immer lauter als die xbox, also jetzt nicht so das manko.
ob der wii jetzt so das superultrakonzept ist wage ich auch zu bezweifeln, für bissl auf party,abends mit freunden bestimmt,aber lust hätte ich jetzt nicht mich allein zuhaus so beim spielen abzuspacken...funzt ja sogar nichtmal optimal, besonders bei egoshootern solls ja recht viele probs geben.
auch des konzept mit den 138912893verschiedenen controllern für den wii ist irgendwie doof, kostet einfach zu viel.

für autorennen,sportspiele und dergleichen ist die xbox doch perfekt, geniale grafik und gute steuerbarkeit bei nem recht kleinen preis, versuch ma mit nem 400 euro pc solche grafik auffen bildschirm zu zaubern,wird wohl nix!
wenns noch maus und tastatur für xbox geben würde,wär ein pc echt unnötig! dann wären auch shooter perfekt zu spielen,auch wenn es mit controller jetzt nicht wirklich schlimm ist.
ist halt anders.

wenn der wii nicht sone kack ausgelutschte uraltgrafik hätte, hätte ich ihn auch der xbox vorgezogen,aber so,....nein danke,da bleib ich lieber bei meinem gamecube, da hab ich 4 controller,genug spiele und kann ihn mal mit freunden spielen,allein isses mir dann doch zu leicht/öde/einfach.
 
Kovu schrieb:
Wo haste die denn her? Dann kann ich den mal da hinschicken. Bei ebgames wird man ja abgezockt preislich.
Saturn Koblenz hatte am Mittwoch die XBOX360 Premium für 349€ da. Bei der Core machst Du defintiv Miese!
Hier gibt es auch immer gute Angebote und nützliches Zubehör:
http://www.wolfsoft.de
 
suat schrieb:
...Die Konsole wird erst dann perfekt ,wenn es einen Controler wie die Wii spendiert bekommt...

Wird wohl kaum passieren, da die Wii eine komplett andere Zielgruppe anspricht.
Willst Du Bombengrafik in HD, brauchst Du ein XBox360 oder PS3; möchtest Du "aktive" Spielerlebnisse und vor'm Fernseher rumfuchteln, greife zur Wii.
 
Die Konsole ist nicht für mich, sondern ein Freund fragte mich als Ex-XBoxler. :)

Hab ihm aber weitergeleitet das die Core wohl leider wie so vieles von MS ne Mogelpackung ist - egal wie man das Gerät nutzen möchte. Er schaut sich nun nach ner Premium um.
 
mogelpackung stimmt ja auch nicht, ist halt wie gamecube/ps2 ohne alles
 
Ganz richtig für 399 bekommt man das komplette Paket und wenn es einem nicht gefällt dann ist der Verlust nicht so hoch beim Wiederverkauf als beim Core System das kaum einer kaufen will.
 
also ich habe mich mal umgesehen
und find eigentlich dieses angebot von toys´r´us das beste
xbox 360 Premium
zwei wireless controler
20 GB Festplatte
headset
und Need for speed carbon
für 399€
das ist da ich sowieso das spiel haben möchte das beste angebot oder was meint ihr
kennt ihr ein besseres angebot??
mfg phil

achso hier der link
http://www.toysrus.de/index.php?map...=1&PHPSESSID=15b8dd3bf2633fb3aec354039514166c
 
Ich hab noch ne alte Xbox. Und die dürfte noch für eine Ewigkeit herhalten.
Ich hab die Box auf ganz legaaaale Weise gesoftmoddet.
Also kein Chip, und keine Hardwareveränderungen.
Viele nützliche Apps, 200 GB, selbst surfen im Netz ist kein Problem.

Und als Dashboardskin verwende ich Mac OSX :hehehe:

Ich hab übrigens grad nen ganz netten Gedanken:
Die Box in nen alten G3 iMac einzubauen.

Dürfte kein Problem darstellen, und ein Hingucker wär sie allemal:cake:
 
phil.mac schrieb:
also ich habe mich mal umgesehen
und find eigentlich dieses angebot von toys´r´us das beste
xbox 360 Premium
zwei wireless controler
20 GB Festplatte
headset
und Need for speed carbon
für 399€
das ist da ich sowieso das spiel haben möchte das beste angebot oder was meint ihr
kennt ihr ein besseres angebot??
mfg phil

achso hier der link
http://www.toysrus.de/index.php?map...=1&PHPSESSID=15b8dd3bf2633fb3aec354039514166c

Das Angebot würde ich annehmen. Es gibt im Moment nichts besseres.

Das Spiel ist aktuell und zwei Controller sind auch dabei.
 
stimmt ist n gutes angebot und zweit controler sind ja auch fein!
wenn du sonst noch n rennspiel haben willst, kauf dir pgr3,des ist so ziemlich das geilste was es grad gibt^^
 
Zurück
Oben Unten