Xbox 360 - Thats it

also ich habe ja meine auch wie gesagt 2x einschicken müssen, aber man kann das auch ohne festplatte machen bzw man wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen wenn davon auszugehen ist dass diese nicht defekt ist.

mit der gold-mitgliedschaft hast du dich dann m.m.n. falsch informiert

und hdtv ist nicht wirklich nötig (kommt vielleicht auf das spiel drauf an) - habe neulich mal zum vergleich auf ner ps2 gespielt und finde, dass da welten dazwischen liegen, die nicht nur auf hdtv zurückzuführen sind

die lautstärke der xbox360 an sich finde ich ok angesichts der gebotenen leistung (und das, wo ich extrem geräuschempfindlich bin was hardware angeht) - das einzige was halt gar nich geht ist dieses infernalische dvd-laufwerk was ja auch anscheinend immer auf vollen touren laufen muss (da würde ich mir ne intelligentere steuerung wünschen)
 
beim einschicken speicherstände weg ist man echt mal selber schuld, wird man doch sogar drauf hingewiesen,das man die hd behalten soll/kann!

und das man ohne xbox live gold nicht mehr online spielen kann ist ja eigentlich auch klar,ich mein microsfot betreibt ja auch ziemlich viele server,die auch bezahlt werden wollen.
ist also eher frech zu verlangen das die dir das alles kostenlos bieten.
und der preis ist wie ich finde auch mehr als fair, guck dir doch im vergleich dazu mal wow an.

vonner lautstärke an sich geht die xbox auch klar,nur das dvd laufwerk is etwas sehr laut, hätte man uach anders machen können würd ich mal behaupten...
das sie im menue oder beim spielen von demos von der hd zu laut ist kannste mir aber nicht erzählen,das stimmt einfach nicht ;)


hat von euch eigentlich wer das hd dvd laufwerk? kann man das auch zum spielen benutzen?bzw is es vlt damit leiser?



die vorschau auf die spiele für 2007 ist ja wohl mehr als geil,einige titel auf die ich mich freue^^
 
Ich habe mir vor kurzem auch eine 360er geleistet und bin sehr zufrieden. XBox Live Gold benutze und vermisse ich nicht.

Ich habe die Premium Version, dazu den WLAN-Adapter (geschenkt bekommen) und einen 2. Controller (Kabelgebunden). Ach ja, das Play-and-Charge-Kit habe ich auch. Überaus praktisch.

Gespielt wird auf einem Samsung 32"-LCD.

An Spielen besitze ich:

- Oblivion: geile Grafik, aber vom Gameplay eher nichts für mich.

- PGR3: gefällt mir weitaus besser als Forza (auf XBox 1) und Need for Speed Carbon (auf 360).

- Perfect Dark Zero: große Enttäuschung. Grafisch enttäuschend, spielerisch im Solo-Modus langweilig. Multiplayer soll ja gut sein, aber ich spiele nicht online.

- FIFA 07: nicht perfekt, aber doch sehr nett. Mir fehlen zwar einige Wettbewerbe (EINE Saison Bundesliga oder WM/EM oder sonstwas).

- Saints Row (Österreich-Version): ist zwar *nur* ein ziemliches Ripp-Off von GTA, aber macht trotzdem viel Spaß.

- Fahrenheit (für XBox1): saugeiles Adventure. Sehr zu empfehlen. Nur der Schluss ist irgendwie zu abgedreht.
 
Ich besitze die Xbox 360 seit dem Release am 02.12.2005 in Deutschland. Ich bin sehr zufrieden, war vorher auch schon Xbox Nutzer. Außerdem ist das Live System total genial und easy in der Handhabung. Meine aktuellen Spiele im Moment sind derzeit:

- Gears of War
- Call of Duty 3
- Rainbow Six Vegas

Diese Spiele zeigen das erste Mal was leistungsmässig in der Konsole steckt. Und das ist echt klasse! ;)

Fazit: Ich bin begeistert, würde sie jederzeit wieder kaufen :cool:
 
so,ich hab mir grad mal amped 3 und das king kong spiel ausgeliehen....wollt ich zwar eigentlich nicht aber alles andere war verliehen...

jedenfalls find ich die beiden spiele net so pralle...also amped 1 fand ich auf xbox 1 sehr toll, amped 3 find ich jetzt aber zu unrealistisch und dadurch machts nicht mehr wirklich spaß....

king kong ist jetzt auch nicht soooo gut,....hatte ich vorher schonmal für gamecube ausgeliehen und fands dort schon nicht so toll....naja auf xbox ist die grafik jetzt auch nicht so viel besser und die story ja sowieso nicht.,.. ;)

ärgere mich jetzt das ich nicht noch zu ner anderen videothek gefahren bin :D
 
so, ich bin natürlich auch ein xbox-junkie:

call of duty 3: sensationelle grafik, gutes gameplay
ghost recon 2: der beste und schwierigste shooter
aero g: gute grafik, aber langweiliger flightsim
open season: comic-geschichte, fun to play
farcry - predator: ganz nett, aber zu einfach
need for speed carbon: langweilig
pgr3: der klassiker, sehr gut

und noch ein paar andere. das gute: hier in thailand ist ein spiel bereits für 5 euro zu haben! die xbox kommt bereits mit einem modified chip um copy-games zu spielen.

frohe weihnachten!
 
360iger

Hallo 360 Leute

Ich habe die Xbox 360 seit die bei uns rausgekommen ist...
Ich hatte glück und die ist mir letzten Monat (November 2006) abgesoffen
3 Lampen Problem...
Xbox Support angerufen, und schon hab ich eine NEUE version
8.2006 version...steht mal hinten drauf

die geht Stiller, Schneller und die ruckelt beim Einschalten nicht...naja
Harwareupdates

die Xbox selber ist an einem HDTV Kabelchen zu einem Sanyo Z5 Beamer angeschlossen, Leinwand 3.20m x 2.40m....(16:9) 1080i nutze ich als Auflösung, da der Beamer dies alles mitmacht, Leinwand HDTV versilbert

Dolby Digital 7:1 von Pioneer mit 7 Lautsprechern...
alles Bose


Games...eigendlich so alles was der Markt zu bieten hat..

meine Favoriten.
DoA4, CoD3, GoW, usw

jetzt noch das Star Trek Legacy dazu...dann sind meine Weihnachszeiten nicht schlecht
 
Was mich dabei mal interessieren würde: Ich habe noch nie an einer Konsole gesessen und spiele eher selten. In erster Linie Games wie Oblivion, auch mal einen Shooter. Nur lohnt es sich dafür nicht, einen PC technisch aktuell zu halten - daher wäre so eine Box eine Alternative.

Mit Maus und Tastatur am PC klappt das Spielen (z.b. Shooter) wunderbar, mit diesem seltsamen Controller kann ich mir das nicht vorstellen.
Wie kommt ihr damit zu Recht? Wie zielt man denn schnell mit so einem "Joystick"?
 
schuecke schrieb:
Mit Maus und Tastatur am PC klappt das Spielen (z.b. Shooter) wunderbar, mit diesem seltsamen Controller kann ich mir das nicht vorstellen.
Wie kommt ihr damit zu Recht? Wie zielt man denn schnell mit so einem "Joystick"?
Sehr gute Frage :)
 
Das ist eine Umstellung sicher aber auch nicht schlimmer als wie damals von Wolfenstein mit Tastatur auf Doom mit M&T.;)

Sicher am Anfang tut man sich schon schwer und es ist besser man geht nicht Online außer man hat eine große Frustschwelle. Aber auf den Konsolen geht es allgemein Fairer zu. Da es erstens keine großen einstell möglichkeiten der Steuerung gibt, und was viel wichtiger ist es gibt meines Wissens keine Cheat Möglichkeiten.

Insgesamt finde ich das Online Gameing an Konsole angenehmer, Keine Admin Downloads, keine Cheater, und jeder geht mit den gleichen Vorraussetzungen ans werk...

mfg
 
ne umstellung ist es aufjedenfall,schwerer eigentlich auch,weil man halt nicht ganz so schnell wie mit maus wo anders hinguggn kann,aber das geht schon!
halo 1 konnt ich zb besser mit controler als mit maus und tasta spielen ;)



edit: kann man über usb eigentlich maus und tastatur anschließen? 3 porsts hat se ja?
muss ich mal bei google guggn^^aber denke nict....unterstütztendie spiele ja wahrscheinlich not.
 
haha

Cheats gibts genauso bei Xbox360 Games wie auf dem PC...
man hat andere Tastenkombination aber dennoch

die Xbox360 kann man nicht mit einem PC vergleichen
um so einen PC derart hochzuputschen sind sicherlich 2000 euro nötig, um an die grafik ranzukommen...

wegen dem Kontroller, denk ich mal,. ists halt eben so
die PC user haben die Tasten, die Xbox PS und Nintendo haben eben die Kontroller,....
sobald man den Kontroller näher kennt, finde ich, ist es besser, da die Menu, die Waffen, usw mit einer Taste erledigt wird..
wegen Scooter-Games und ziehlen...(Quake 4 usw, ) die sind nicht mal so schlecht...Ghost Recoon ist eine Saubere Sache ...mit dem Scharfschützen Gewehr...

ich kann mich da nicht beklagen...

Ich Spiele auch mit dem MAC und dem Mac-Games ...aber ich Persönlich bevorzuge die Konsolen Games...
 
so hab mich mal informiert ;)
also tastatur geht,aber nur fürs chatten/name eingeben,also eher sinnlos^^
für spieln gehts nicht, wär ja auch irgendwie unfair,da es dann online zu ziemlichen chancenungleichheiten kommen würde.
also eigentlich die richtige entscheidung von ms, das man nicht mit spielen kann.
wär zwar geil wenns doch noch gehen würd in irgendwelchen neuen spielen...aber ich glaub nich dran^^



edit:

cheats sind aber bei xbox live nicht möglich, und wenn stelle ich mir das schon recht schwer vor.
denk mal das sowas komplett aus is online oder halt gesperrt.
und auf xbox kannste sowas ja nich mit ner endung des shortcuts oder so umgehen^^
offline ist es natürlich möglich,aber da is es mir ja egal ob irgendwer cheatet ;)
macht er ja nur sich den spielspaß schrott und nicht mir^^
 
es gibt einen Adapter von XCM, der Tastatur und Maus (und PS2-Contoller) hardwaremäßig auf die Signale des originalen Controllers rumbiegt. Leider gibt es aber keine Möglichkeit, Tasten anzupassen und ich schätze mal, dass die Präzision der Maus nicht so toll sein wird.

Für mich ist die Option, Tastatur&Maus in FPS Spielen benutzen zu können, der letzte Grund, wieso ich doch immer mal wieder auf einen PC oder Bootcamp schiele.
 
aaargh....ich brauch 800 xbox live points für die neuen cars für pgr :(
hat irgendwer nen plan wo ich die heute herbekommen könnte? auf meiner kreditkarte(prepaid is kein geld...)
wer ne idee? :(
 
Xbox 360 Video?

Hallo

seit dem Dashboard update kann die 360er endlich auch Videos empfangen..

das Problem bei der Sache ist eben der blöde WMV Codec...

aber mit hilfe von einigen PC tools kann man das umgehn und mit dem Mediacenter für PC auch DIVX usw einschleußen...
Macbook eben...und das BootCamp machts möglich



wie ist das mit dem MAC?

ich nutze das Connect 360 um ein WMV in meine 360er zu laden...

gibts da alternativen?
ich hätte gerne Xvid oder wenigstens ein anderen Codec...
ist das derzeitig möglich?

DANKE
 
Hallo.

Bin mit meiner 360 auch sehr zufrieden. Obwohl CoD3 ab und zu mal dazu neigt, einzufrieren.
Xbox Live finde ich ziemlich gut und durchdacht - obwohl es von Microsoft ist.:D
Im Zusammenspiel mit einer FritzBox muss man allerdings ein wenig probieren, bis man in ein Onlinespiel kommt, da NAT nur eingeschränkt war. Doch mittlerweile funktioniert es ganz gut.

Ach ja, mit ist aufgefallen, dass einige ihr Lieblingsspiel GoW benannt haben; es ist mittlerweile indiziert, daher solltet Ihr es MacUser zuliebe nicht ausschreiben! ;)

Zur Zeit habe ich 3 Spiele:

- GoW
- CoD 3
- GRAW

Die Community ist zugegeben etwas durchwachsen; viele Amis (welche mir negativ aufgefallen sind), die denken, sich aufführen zu können wie Wildschweine (Beschimpfungen, die eigenen Leute abknallen, um sie anschließend wieder zu heilen- -> gibt bei CoD3 Punkte) usw.

Wenn man sich allerdings ein wenig im deutschen Forum rumtreibt und dort Kontakte knüpft, hat man schnell einen wirklich guten Freundeskreis aufgebaut, mit dem man super Spielen kann.
Leider macht die 360, wie schon gepostet, einen ziemlichen Lärm. Wenn man sie aber an ein ordentliches Soundsystem hängt, fällt das kaum auf.
Zugunsten einer guten Auflösung habe ich mich dagegen entschieden, sie an meinem TV anzuschliessen, sondern am TFT.
 
hab 27 spiele und die xbox habe ich seit release 2005

leider ist sie vor eineinhalb wochen von mir gegangen und wird nun von ms ausgetauscht
sie hängt bei mir an einem hdtv von samsung

hauptspiele sind bei mir doa4 und final fantasy11

kennt ihr schon den xbox weblog http://www.360voice.com/blog.asp?tag=eagel ? da könnt ihr euch mit eurem xbox live nick anmelden und eure xbox 360 "schreibt" einen eigenen weblog

könnt mich ja in xbox live adden
 
hab 20 spiele und die xbox seit release 2005
mußte die box nach 3 monaten einschicken , aber jetzt läuft alles ok
ihr könnt mich auch adden.

gamertag: BlackPearl72

man sieht sich auf xbox live ;)
 
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen mac mini gekauft und kann darauf natürlich keine großartigen spiele spielen.
ich habe nun überlegt ob ich mir nicht die xbox 360 holen soll???
ich würde gerne auch mit einem amerikanischen freund spielen wollen... das ist kein Problem oder ???
funktionieren die Controler über Bluetooth oder wie geht das ??
wenn ja geht dann auch die BT Tastatur von apple an der xbox 360?
und wie ist das mit dem voice chat während eines spiels funktioniert das ohne drop outs??
fragen über fragen :)
danke schonmal für eure antworten
mfg phil
 
Zurück
Oben Unten