Xbox 360 - Thats it

Ich mach es kurz.
Wer nur ansatzweise arcadelastige Rennspiele mag und die verhunzte NFS-Serie hast, der soll sich BurnoutRevenge holen und online spielen.

Ich hab zwar keine XB, aber hatte letzten Sommer für ca.3Monate eine da und habe eine nach der anderen Nacht wie ein bekloppter gezockt. An dieser Stellen kein Kommentar bitte.:eek: :D

Ich bin sogar auf Rang184 von 75.000 gekommen und habe nie die Story gespielt. MAn lernt auch so ganz gut. Wer aber unter die die Top1.500 kommen will, sollte die Boostdrifts und Booststarts beherschen.
Es ist eines der wenigen live-Spiele, wo man auch auf wirklich viele deutschsprechende Spieler trifft. (einen wunderschönen Gruß an AgentMax hier :moin: )

Ach was soll ich sagen? Das Spiel burnt einfach!
In kürze erscheint dann auch noch der neue Teil, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, ob das noch so rockt.
fetchpics.php

Das erinnert mich zu sehr an NFSU :mad: , aber mal schauen.
Wenn es gut wird, dann schlag ich zu und hol mir auch eine und zwar nur wegen BO.

Gruß
4um

PS. In der Chrash-Challenge sind die meisten Mädels/Frauen. It´s nAAAAice!
UND wenn ihr einen guten Rang habt, spielt nicht mit Franzosen! Die bescheißen ohne ende!
 
4um schrieb:
spielt nicht mit Franzosen! Die bescheißen ohne ende!
Und essen den ganzen Tag Froschschenkel, ist bekannt.
 
Itekei schrieb:
Und essen den ganzen Tag Froschschenkel, ist bekannt.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich will da nicht weiter drauf eingehen, weil es dann wirklich lang wird. Aber es ist wirklich so. Viele/einige wurden auch gebannt von EA.
 
bournout gefällt mich net so sehr, aber test drive unlimited....einfach geil^^

bin jezz schon ca 2000km gefahren :D

am heftigsten war bisher n 200km rennen einmal um die insel rum.....musste in 1h geschafft werden....habs in 48 min geschafft^^war glaub ich rang 50 oder so in der bestenliste^^
mit den spielern die man zugewiesen bekommt zum rumcruisen hab ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht, waren bisher alle fair^^
teilweise sind se aer bissl dumm...mit ihren schrottkarren zu meinen meinen enzo ferrari zu schlagen.... :D

ansonsten...call of duty hab ich auch durch.....wenn ichs mir zum vollpreis gekauft hätte wär ich jetzt echt sauer....das spiel ist ja sowas von kurz....ist ja schon fast kundenverarsche....dabei ist es netmal von ea ^^
 
4Lix schrieb:
bournout gefällt mich net so sehr, aber test drive unlimited....einfach geil^^
......
ansonsten...call of duty hab ich auch durch.....wenn ichs mir zum vollpreis gekauft hätte wär ich jetzt echt sauer....das spiel ist ja sowas von kurz....ist ja schon fast kundenverarsche....dabei ist es netmal von ea ^^

jo zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

und mit cod2 kann man sich ebenfalls sehr lange im live-portal beschäftigen.
allerdings hat man da selten deutsche dabei.
kundenverarsche sind die kartenpackete, die ein schweinegeld kosten.
was soll das? auf pc&mac ist es doch auch kostenlos.
 
4um schrieb:
Ich mach es kurz.
Wer nur ansatzweise arcadelastige Rennspiele mag und die verhunzte NFS-Serie hast, der soll sich BurnoutRevenge holen und online spielen.

Ich hab zwar keine XB, aber hatte letzten Sommer für ca.3Monate eine da und habe eine nach der anderen Nacht wie ein bekloppter gezockt. An dieser Stellen kein Kommentar bitte.:eek: :D

Ich bin sogar auf Rang184 von 75.000 gekommen und habe nie die Story gespielt. MAn lernt auch so ganz gut. Wer aber unter die die Top1.500 kommen will, sollte die Boostdrifts und Booststarts beherschen.
Es ist eines der wenigen live-Spiele, wo man auch auf wirklich viele deutschsprechende Spieler trifft. (einen wunderschönen Gruß an AgentMax hier :moin: )

Ach was soll ich sagen? Das Spiel burnt einfach!
In kürze erscheint dann auch noch der neue Teil, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, ob das noch so rockt.
fetchpics.php

Das erinnert mich zu sehr an NFSU :mad: , aber mal schauen.
Wenn es gut wird, dann schlag ich zu und hol mir auch eine und zwar nur wegen BO.

Gruß
4um

PS. In der Chrash-Challenge sind die meisten Mädels/Frauen. It´s nAAAAice!
UND wenn ihr einen guten Rang habt, spielt nicht mit Franzosen! Die bescheißen ohne ende!

Was genau meinst du mit XB?
 
Heute wurde mein Hifi-Rack versandt, es sollte dann morgen oder übermorgen ankommen. Dann kann ich mein Heimkino endlich aufbauen, die Wandhalterung für meinen LCD kann auch vor ein paar Tagen. Bisher steht die 360 bei mir nämlich mangels TV leider nur nutzlos rum. Wenn mir der LCD bei der Montage nicht runterkracht ;) , kann ich ab Ende der Woche Kameo, PGR3, Chromehounds und TD Unlimited spielen :)
Gears Of War wurde vor 12 Tagen von DBO versandt, hoffentlich bleibt das nicht unterwegs irgendwo hängen... :eek:
 
flipwtal schrieb:
Was genau meinst du mit XB?
XBox bzw. XBox360
Stimmt schon. Hab ich blöd abgekürzt.
Bin auch schon gaaanz schön :muede:
 
Angel schrieb:
Gears Of War wurde vor 12 Tagen von DBO versandt, hoffentlich bleibt das nicht unterwegs irgendwo hängen... :eek:
GoW habe ich im kleinen Schreibwarenladen unseres Dorfes gekauft :D
 
Wußte gar nicht das es hier ein Xbox 360 Topic gibt. :D
Ich hab:

-=Xbox 360=-

-Project Gotham Racing 3
-Oblivion Collectors Edition
-Rockstar: Tischtennis
-NHL 2K6
-Perfect Dark Zero Limited Edition
-Ghost Recon Advanced Warfighter
-Viva Piñata Limited Edition
-Gears of War Limited Edition (UK)

und seit heute:
-Lost Planet Special Steelbox Edition

EDIT:\ Cool das soviele Limited Editions für die 360 gibt.
 
Itekei schrieb:
GoW habe ich im kleinen Schreibwarenladen unseres Dorfes gekauft :D

Aber es lag 100pro nicht in der Auslage :nono:
 
4um schrieb:
Aber es lag 100pro nicht in der Auslage :nono:
Doch, in einer Vitrine. Man gab mir auch noch die Wahl zwischen der deutschen und englischen Version :) Geht nichts über einen gut sortierten Laden :)

@xantam: X360 Threads gibt's hier einige, einfach Augen aufmachen :)
 
Lost Planet ? Call of Duty ist definitiv besser.

Rennspiel ? PGR3 ist von der Fahrphysik der Hammer.....

Fussek ? Ganz klar Fifa 07
 
Mure schrieb:
Rennspiel ? PGR3 ist von der Fahrphysik der Hammer.....
Dafür könnte PGR3 mal ein wenig AA gebrauchen, sieht auf einem 720p Fernseher grausig aus. Trotzdem bleibt PGR natürlich Pflichtprogramm für alle, die ein wenig ernsthafter mit dem Auto unterwegs sein wollen als mit Pimp-my-ride-Titeln von EA & Co. :)
 
Mure schrieb:
Fussek ? Ganz klar Fifa 07
Also ich zock da lieber PES6! Das ist klar das bessere Spiel.
Aber die Komentatoren sind bei beiden übel.

Itekei schrieb:
@xantam: X360 Threads gibt's hier einige, einfach Augen aufmachen :)
Ach wenn es noch ein Topic zu meinem geliebten NeoGeo gibt fall ich vom Stuhl. ;)
 
xantam schrieb:
Also ich zock da lieber PES6! Das ist klar das bessere Spiel.
Aber die Komentatoren sind bei beiden übel.

Also ich hab auch ne XBox360 - zu den Kommentatoren bei FIFA kann ich nur sagen dass es sich lohnt sich das Spiel in Englisch zu holen.
Einer der größten Vorteile ist da nicht nur der bessere Kommentar, sondern auch, dass einem nicht der Drecks-Podolski auf der Packung begegnet :D
Wobei ich den Kommentar bei WM2006 noch nen Tick enthusiastischer fand ;)
Was mich allerdings nervt ist die schlechte Qualität der DVDs, habe oft Abbrüche (Bitte reinigen Sie die DVD) bei den EA-Titeln.

Meine Spiele:
FIFA RTWC, FIFA WM 2006, FIFA 07, PGR3, Kameo, King Kong, Top Spin 2, Just Cause
 
Itekei schrieb:
Dafür könnte PGR3 mal ein wenig AA gebrauchen, sieht auf einem 720p Fernseher grausig aus. Trotzdem bleibt PGR natürlich Pflichtprogramm für alle, die ein wenig ernsthafter mit dem Auto unterwegs sein wollen als mit Pimp-my-ride-Titeln von EA & Co. :)


naja so schlimm isses echt net ^^
n bissl tuning bei pgr wär aber schon cool find ich,also neue felgen oder motoren bissl tunen,naja, man kann net alles haben ;)
 
hier verkauft nich zufällig jemand eine xbox I ? :)
 
drdoom schrieb:
hier verkauft nich zufällig jemand eine xbox I ? :)
Kommt drauf was du bietest.
Hab hier noch ne 1.0 mit SmartXX LT OPX.
Aber Standart HDD (WD) und DVD-LW (Tompson).
 
Itekei schrieb:
Doch, in einer Vitrine. Man gab mir auch noch die Wahl zwischen der deutschen und englischen Version :) Geht nichts über einen gut sortierten Laden :)

@xantam: X360 Threads gibt's hier einige, einfach Augen aufmachen :)

Dann wird das vl. eines der letzten Spiele sein, wenn nicht das letzte, das dein Lade da verkauft hat.
Zur Zeit geht es ja ganz schön ab in DE, was solche Titel angeht.

M$ war mal wieder richtig schlau. Das muss ich denen mal wirklich zugestehen.
Erst verdammt viel Werbung machen für das Spiel und dann sagen, dass es für den DT MArkt nicht geeignet ist, um einer Indizierung aus dem Weg zu gehen, nachdem die Kids richtig heiß sind. LOL
Also das Spiel wird nicht USK geprüft und kann somit nicht in den freien Verkauf, aber auch nicht indiziert werden.
Das Spiel darf nur auf Anfrage an Personen ab 18 verkauft werden und darf nicht in der Auslage liegen. Ach und in den Videotheken findet man es auch.

Greetings
4um

PS. Is da eigentlich ein Unterschied zur englischen Version.
 
Zurück
Oben Unten