X-Mas MUT Bremen!

Immer noch ? bei mir, auch beim neuem Termin....
 
Feli, hast Du ein ?-Abo?! :kopfkratz: :D
 
aralka schrieb:
was will die Dichterin damit sagen ??
Aralka, so wie es da steht. Bei Feli gibt es ein Fragezeichen, auch beim neuen Termin. :)

Ist heute wieder das geheime Sprühflugzeug der Regierung über Delmenhorst unterwegs gewesen?! :hehehe:
 
Spike schrieb:
Aralka, so wie es da steht. Bei Feli gibt es ein Fragezeichen, auch beim neuen Termin. :)

Ist heute wieder das geheime Sprühflugzeug der Regierung über Delmenhorst unterwegs gewesen?! :hehehe:
ja.....
 
Hallooooooo!
Also ich meld Jazzid und mich mal so ganz eventuell und unter Vorbehalt an, muss das noch besprechen und mal schauen ob er sich aus der Weltmetropole rauslocken lässt:)!

Liebe Grüße,

iCat:)
 
iCat, zwischen den Jahren ist er doch sicher in der Heimat, oder?! :)
 
:hehehe:

? = würde gern mal vorbeikommen, weiß aber noch nicht ob das klappt ;)
 
Feli schrieb:
:hehehe:

? = würde gern mal vorbeikommen, weiß aber noch nicht ob das klappt ;)
nachdem Du bei uns warst wird da nur noch ein !!! stehen - aber ganz sicher :D
 
aralka schrieb:
ich bin dabei!
Klassenkloppe für Saintine (wahrscheinlich doch sone zickige Zicke *grins*)

:eek: Ihr Bremlis.... euch komm ich nächstes Jahr auch mal besuchen, da werdet ihr schon sehen was ihr davon habt. ;)


*Spike die Rute wieder auspack*
 
Saintine schrieb:
:eek: Ihr Bremlis.... euch komm ich nächstes Jahr auch mal besuchen, da werdet ihr schon sehen was ihr davon habt. ;)
auf jeden Fall beste Unterhaltung !!:p :upten:
 
....und habt kein weihnachts-mut ..... :rotfl:
 
Verdita schrieb:
....und habt kein weihnachts-mut ..... :rotfl:

Miss Piggy, wer hat dir denn die Tür aufgemacht und dich rausgelassen ??:hehehe:
 
aralka schrieb:
jaja, wir sind echt klasse toll prima nett und und und unterhaltsam:hamma:

Spike wird das ja als Vorbote am Samstag präsentieren können. Der Gegenbesuch folgt dann :girli:
 
hairyguy schrieb:
So, bin mal über den selten gesaugten Teppichboden gekrochen und habe ein halbes Dutzend Haare locker zusammenbekommen. Meine sind wesentlich dicker als die meiner Frau, also leicht zu unterscheiden, du bekommst aussschließlich Markenqualität! :p

Wie kriege ich die jetzt zum MUT-Termin ins DC...? :rolleyes:

und bitte, du kennst mein Qualitätsbedürfnis, nur in Cellophantütchen:bike:
 
Saintine schrieb:
Spike wird das ja als Vorbote am Samstag präsentieren können. Der Gegenbesuch folgt dann :girli:
ach, ist er wieder unterwegs ...:drive:
 
Zurück
Oben Unten