X-Mas MUT Bremen!

animalchin schrieb:
*SalzindieWundestreu*
Im Kastanienhof in Landshut ist noch Platz. Ich hab's doch gleich gesagt. Dann hätte das MUT LA auch gleich eine Liste... :D


;) SCNR
:heul: :eek:
 
hm mal als notlösung.... versucht's mal im PocoLoco (ist aber neustadt) oder im "il mio" (bei galleria kaufhof). hab zwar keine ahnung wie letzteres ist aber da soll es wohl auch nicht so schlecht sein.
 
Zwo03 (= eins vor der Capri-Bar, animalchin?), Piano, Kapelle, Tortuga...? Mehr fallen mir als Neu-Bremer nicht ein, aber irgendwo wird doch noch was zu haben sein?
 
"203" habe ich auch auf dem Schirm, da werde ich es als erstes versuchen.

Wenn alle Stricke reissen, verschieben wir den Termin einfach zwischen Weihnachten und Sylvester... :eek:
 
hairyguy schrieb:
Zwo03 (= eins vor der Capri-Bar, animalchin?), Piano, Kapelle, Tortuga...? Mehr fallen mir als Neu-Bremer nicht ein, aber irgendwo wird doch noch was zu haben sein?

Ich bin ja sogar Nicht-Bremer! :D
(Nicht dass ich jetzt auf der Liste lande - erst wieder Ende Mai/Anfang Juni ;))

Nee, ich dachte an das auf der gleichen Straßenseite wie die Capri-Bar, irgendwie zwei Häuser vorher, von der Ostertorstraße aus kommend. Aber das war auch eher eine Bar - mit Ted/Rock n' Roll-Attitüde. :D
Vielleicht doch nicht der richtige Ort für ein MUT, weil zu klein.

203 ist aber auch nett - und es gibt Bionade. :)


animalchin
 
Animalchin, Du meinst das "Heartbreak Hotel".

Das ist wahrlich kein Ort für ein MUT. Eher zum morgens um 8:00 raus stolpern und nicht mehr wissen wie man heisst... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
Eher zum morgens um 8:00 raus stolpern und nicht mehr wissen wie man heisst... :hehehe:

Klingt aber nach einem netten Abend. :D:D:D

Heartbreak Hotel - Ich hätte gleich an den King denken sollen... :)
 
Zur Not, könnt ihr ja unter ner netten Brücke mit ner brennenden Tonne MUTen :hehehe:
 
Saintine schrieb:
Zur Not, könnt ihr ja unter ner netten Brücke mit ner brennenden Tonne MUTen :hehehe:
Na hören sie mal! So weit kommt es noch!
e085.gif


Eher lassen Wir die Nummer platzen! :hehehe:
 
AUA AUA :heul:

Ihr könnt auch alle nach Düsseldorf komemn :D die Münchner werden wir ja auch schon ab :p ;)
 
Spike schrieb:
NEIN! :heul:

Im "Übersee" ist auch alles voll!

Und nun?! Dürfte überall so sein... :shame:

tja Spike, da habe ich einen Tipp für dich:
Ayhan B. , ein echt feiner Kerl, vll. hat der auch ein Funknetz ??:D
 
:rotfl: LOL :D

Da soll's ja auch recht geschmeidig sein. Und Funknetz gibt's da sicher auch...
Zumindest ist eine Airport Base vorhanden. :D
 
Sieht schlecht aus mit den anderen Läden... :shame:



Wie wäre es denn alternativ mit dem 29.12.? :eek:


:heul:
 
ACHTUNG - neuer Termin!


Da es aussichtslos erscheint den Termin zu halten, habe ich ihn auf den 29.12. verschoben. Vor Weihnachten ist in den einschlägigen Lokalen nichts zu machen. :eek:

Nächstes Jahr werde ich noch vor dem November MUT einen Tisch für den Dezember reservieren. Immer diese blöden Firmen Weihnachtsfeiern... :(
 
ich bin dabei!
Klassenkloppe für Saintine (wahrscheinlich doch sone zickige Zicke *grins*)
 
Zurück
Oben Unten