X-Mas MUT Bremen!

klaro

schon wach und schon ne stunde rundern hinter mir.

ich komm dann auch:)

der fred hatte die idee mehr als einmal im monat treffen und ich hatte die idee von einem brunch.

ich gebe das einfach mal für die sonntagsfrühaufsteher in die runde;)

vielleich hätte jemand ja noch vor weihnachten lust auf einen MUT-x-mas-brunch.
 
na denn dir ein besonderes Moin !!!:D
habe heute die Hütte voll: Töchterchen hatte am 1.12 Geburtstag und heute kommt die Familie... 4 Kuchen, Kaffee in Strömen und ein aufgeregtes Mädchen...:cake:
 
und ich genieße die stille :D

ich werde nachher wohl nach langer zeit wieder ein bisschen noten üben und vielleicht noch wieder irgendnen komisches bass video bei youtube reinstellen:))

herrlich keine frau und kein kind, die nerven;-)
 
Argh, ich habe gestern leichtsinnigerweise versprochen zum MUT nach Bremen zu kommen...:rolleyes:
 
SchaSche schrieb:
Argh, ich habe gestern leichtsinnigerweise versprochen zum MUT nach Bremen zu kommen...:rolleyes:
:Oldno: an manchen Tagen lohnt es sich nüchtern zu bleiben !!:freu:
 
So, keine Lust den ganzen Fred zu lesen, kann hier mal einer definitive Infos geben wann und wo? Der Eingangsfred ist von Spike so ausgestaltet dass ich ihn nicht verstehe ;D
 
so..... eure bremer legende sollte bereits fast wieder bei euch sein!!

vielen dank für die freundliche leihgabe :D ;)

spike..... ich hoffe es geht dir besser und du hast die zugfahrt gut überstanden.
außerdem hoffe ich mal, daß das nicht das letzte mal war, daß wir uns persönlich gesehen haben!!!!!

..... und.... du bist jetzt hoffentlich sicher was du bist :hehehe:
 
MUT HB 29.12. 19 Uhr im Don Carlos :zeitung: :hunger: :kaffee: :Waveypb:
 
Also doch Don Carlos? Im Eingangsthread steht ja irgendwie das würde wegen Weihnachtsferien ausfallen...
 
das galt für den 8.12.
 
;) Jetzt habt ihr euren Spike zurück :D
 
SchaSche schrieb:
Ob die das überhaupt wollen? :D

*duckundweg*
nun wollen wir mal jubeln, ansonsten ist Spike doch traurig !! :D
 
Och wir nehmen den auch in Zahlung ;)
 
Saintine schrieb:
Och wir nehmen den auch in Zahlung ;)
er war wieder nett, nicht war !!:hehehe:
wir behalten ihn, da er aber unser Erfolgsmodell ist, so leihen wir ihn gerne mal aus :D
 
:hum: Gut, er ist schon was älter.... das muss man berücksichtigen. Und gebraucht..... ich überleg mir mal was :D
 
Nix überlegen, du hast noch genau 5 Minuten bis um 10, dann ist die Versteigerung zu Ende! ;)

Wenn bis dahin kein Gebot eingeht, dann bleibt der Mann bei uns!
 
Nun ja gut, aber ich bräuchte da noch ne zweite Probefahrt.... er war heute sehr angeschlagen. Da kann ich das nicht gut beurteilen, wie er sich so in der Kurvenlage hält. :noplan:
 
Die Kurvenlage is super, das kann ich dir versichern, aber jetzt ist eh zu spät, sorry! :cool: Angeschlagen isser ja sonst eher selten, der Ärmste, hoffe doch, er macht sich bald wieder? Und lässt sich hier mal blicken? ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten