X-Mas MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
A C H T U N G - neuer Termin!


Hallo liebe Bremerinnen und Bremer (umliegende Gemeinden mit eingeschlossen)!

Der Dezember naht und das Fest der Triebe gleich mit. :blowkiss:

So lasset uns am 29.12. ab 19:00 Uhr im Don Carlos treffen!



Teilnehmer:

Spike
Mone
Hairyguy
Monoschalter
Aralka
Comrat
Yngwerhappen
Einie
Miple
iwp
rhetoric
SchaSche
Saintine
Verdita
Machine
cbecker & obecker
Dingo
Mick Dundee
Der_Hollaender
Psychofrosch
Olaf & Kerstin
Maike

iCat & Jazzid ?



Spike schrieb:
Da es aussichtslos erscheint den Termin zu halten, habe ich ihn auf den 29.12. verschoben. Vor Weihnachten ist in den einschlägigen Lokalen nichts zu machen. :(


xmass27x25.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Ich werde da sein.
 
lasst mich rein.... ist so kalt der Winter..
 
Tach auch :D

Wenn ich es Arbeitstechnisch einrichten kann bin ich dabei und wenn Feli einen Babysitter hat kommst sie vielleicht auch mit :)
 
marco312 schrieb:
Tach auch :D

Wenn ich es Arbeitstechnisch einrichten kann bin ich dabei und wenn Feli einen Babysitter hat kommst sie vielleicht auch mit :)
Marco, welch löblicher Einsatz!

Ihr Hamburger seid in Bremen immer gern gesehene Gäste! :)
 
Ja, Spike, ich bin auch immer dabei, jedesmal. ;) Heute wieder mit Sport angefangen. Ich bin 150 Minuten stramm marschiert, dann noch circa 60 Minuten geschwommen. Morgen und übermorgen wird mich der Muskelkater zerreißen, dessen bin ich mir sicher. AUA *sucht seine Magnesiumvorräte* :)

Gruß
 
Spike schrieb:
Hallo liebe Bremerinnen und Bremer (umliegende Gemeinden mit eingeschlossen)!

Der Dezember naht und das Fest der Triebe gleich mit. :blowkiss:

So lasset uns am 08.12. ab 19:00 Uhr im Don Carlos treffen!…
… kaum macht die MU Elite der Hauptstadt am achten Dezember einen
WeihnachtsMUT haben die Pappnasen nahe der Küste natürlich nichts
besseres zu tun, als das ganze direkt zu kopieren. :Pah: :zwinker:

Greetz,…
 
Mist, an dem Wochenende ist schon Schwiegereltern-Vorweihnachtsbesuch im Kalender eingetragen. :( Wird's wohl wieder ein MUT ohne mich.
 
Liquid, alte Giftnudel!

Den Termin hatten wir schon lange klar, fehlte nur der Thread... :p



Boris, schade. :(
Comrat, sehr löblich! :thumbsup:
 
hairyguy schrieb:
Mist, an dem Wochenende ist schon Schwiegereltern-Vorweihnachtsbesuch im Kalender eingetragen. :( Wird's wohl wieder ein MUT ohne mich.
schade, wirklich sehr schade Boris, ohne Dich fehlt mir was im Essen !! ..... so was langes + dünnes:D
 
Hairyguy kommt nicht? Gut, dann sehen meine Haare nicht ganz so kurz aus. ;) Welche Haare? *lacht* Viel Spaß bei den Schwiegereltern. Meist sind solche Besuche stimmungsmäßig doch sehr durchwachsen. :(

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, Boris.
 
ey comrat, Mensch! Gönne ihm doch die frühe, noch harmonische, Phase !!
 
Das interessante an (diesen) Schwiegereltern ist – im Gegensatz zu den leiblichen Eltern: Sie hören mir zu (und fragen gar nach), wenn ich was zum besten gebe, zB über das Leben und seinen (Nicht-)Sinn... Oder verarschen die mich??? ;)

aralka: Ein paar Haare für deine Suppe kann ich dir zukommen lassen! (ich tu doch alles für dich)
 
liquid schrieb:
… kaum macht die MU Elite der Hauptstadt am achten Dezember einen
WeihnachtsMUT haben die Pappnasen nahe der Küste natürlich nichts
besseres zu tun, als das ganze direkt zu kopieren. :Pah: :zwinker:

Greetz,…



pffffffffft............... :Pah:

also da ist die creme de la creme aus düsseldorf (und die auswärtigen die dazu kommen) aber deutlich eher mit dem glühwein-MUT am 02.12.!!!!!!! ;)
 
hairyguy schrieb:
Das interessante an (diesen) Schwiegereltern ist – im Gegensatz zu den leiblichen Eltern: Sie hören mir zu (und fragen gar nach), wenn ich was zum besten gebe, zB über das Leben und seinen (Nicht-)Sinn... Oder verarschen die mich??? ;)

aralka: Ein paar Haare für deine Suppe kann ich dir zukommen lassen! (ich tu doch alles für dich)

Du bst ein wahrer großer Geist, Du gibst ab, und wenn es auch nur fettige Haare sind :D ....sechs Stück bitte,...... gerollt, nicht gefaltet!!
zudem..
Deine lieben SwE sind in der Anfangsphase, .. ihre Toleranz Dir gegenüber ist nocht nicht aufgezehrt...kommt noch ....:p
 
*schnüf* dann werd ich hier mal nen bier zischen und an nen tappas teller denken :-/
 
ich

bin dabei:)

:hunger:
 
Spike schrieb:
Marco, welch löblicher Einsatz!

Ihr Hamburger seid in Bremen immer gern gesehene Gäste! :)
ja richtig - die meisten mögen Hamburger !!!:D
 
:heul:

Schade, ich bin diesmal nicht dabei. Hab Weihnachtsfeier in der Firma...

:p Werde aber gerne einen für Euch mittrinken :)

Gruß Ingo
 
Zurück
Oben Unten