Hamburg X-mas mut 2010

:hum:
ich hatte auch ein ei, habs aber auch bei der unaufgeregten beglichen....

:thumbsup:
schön, daß ihr alle heile angekommen seid
download.fritz.de/2009/07/S-Bahn-Jubel.mp3
anscheinend hatten nicht alle hamburg-berlinfahrer heute nachmittag das glück....

Wir hatten wohl einfach Pech dieses WE mit den Bedienungen! Dafür war die Stimmung und das Wetter prima ;)

Naja, mein IC war pünktlich- bis Spandau... :rolleyes:
Und dann war ein Teil der S-Bahn gesperrt/Pendelverkehr wegen Bauarbeiten- wie die das machen bei -10°C ist mehr als schleierhaft. Dafür klappte der Rest, wo andere auf Schienenersatz warten mußten, bin ich quer durchs Viertel und mit der Tram auf und davon- nun schwimmen ein paar Würste im Topf, Weißwein ist auch schon offen und die Inspektion der bereiten Badewanne fiel auch positiv aus ;)

Danke an Alle, es war eine schöne Zeit ! In den nächsten Tagen werde ich die Bilder durchsehen, uploaden (was zuhause etwas dauert, ich warte immer noch aud DSL 16000 mit der besseren Uploadgeschwindigkeit) und dann könnt ihr euch auch an den vielen Bildern erfreuen ;)

Dito! :hug:
 
schade das es schon vorbei ist :(

waren wie immer wunderbare Tage
im Kreise der macuser Familie :jaja:
 
Ich bin übrigens auch gut nach Hause gekommen, natürlich schon am Samstag. Als ich beim abschließenden Weihnachtsmarktbummel auf die Uhr sah, war klar, dass ich den Zug nur noch kriege, wenn er mindestens 5 Minuten Verspätung haben würde. Und siehe da! Die Bahn hatte ein Einsehen. :) Wir waren dann gleichzeitig am Bahnsteig, der Zug und ich.j

Ansonsten danke für das Treffen, sympathische Runde, die Ihr da eingeladen habt, und auch die Lokalauswahl hat gut gepasst. Und dann der Hafen in Winterstimmung... Schnee, Eis, ein bisschen Sonnenschein, das war schon wirklich schön. Kalt zwar, aber das lässt sich nicht vermeiden. Kurz: Ihr müsst damit rechnen, dass ich mal wieder vorbeikomme.
 
Huhu :)

Die Aussage finde ich klasse! Die Qualität stimmt einfach :D


iPoddi :xsmile:
PS@iPoddi
ich hätte gern deine Adresse + hast du mich bei fb "gefunden"? :suspect:

Ich bin übrigens auch gut nach Hause gekommen, natürlich schon am Samstag. Als ich beim abschließenden Weihnachtsmarktbummel auf die Uhr sah, war klar, dass ich den Zug nur noch kriege, wenn er mindestens 5 Minuten Verspätung haben würde. Und siehe da! Die Bahn hatte ein Einsehen. :) Wir waren dann gleichzeitig am Bahnsteig, der Zug und ich.j

Ansonsten danke für das Treffen, sympathische Runde, die Ihr da eingeladen habt, und auch die Lokalauswahl hat gut gepasst. Und dann der Hafen in Winterstimmung... Schnee, Eis, ein bisschen Sonnenschein, das war schon wirklich schön. Kalt zwar, aber das lässt sich nicht vermeiden. Kurz: Ihr müsst damit rechnen, dass ich mal wieder vorbeikomme.


Ich war zwar nicht dabei, als du dabei warst aber: komm gern mal wieder :)


PS@trs
*ein.blick.auf.ww.airport.de/de/abflug_live.phtml.werf* sieht ja aus, als würdest du hier weg kommen :crack:
Schön das du da warst! :hug:
 
War ein wirklich schönes Treffen, ihr Lieben. Wie ich sehe sind alle – trotz des Schneechaos – wieder unbeschadet zu Hause angekommen.

Auf ein baldiges Wiedersehen! :)
 
nicht alle, scotty is noch in HAM :teeth:

Aber sein Flug ist nicht gestrichen bisher :cool:
 
Und wer disst jetzt die Weicheier, die wegen des "ach so bösen Schneechaos" nicht gekommen sind?


:crack:
 
Aber mir hat die Autobahn heute schon gereicht. Wenn ich dann noch nach Hamburg gefahren wäre, dann hätte ich wohl einen Bericht in den Abendnachrichten bekommen....
 
Wiso in diesem Thread dissen, lade sie einfach in den Ort für ein angebliches MUT ein ... :crack:
 
soda ... mit ner Dose Astra muss ich das lange MUT Wochenende jetzt wohl entgültig abschliessen :heul:

aber spätestens nächstes Jahr um diese Zeit sieht Hamburg mich wieder :nervi:
 
Zurück
Oben Unten