Hamburg X-mas mut 2010

...der Kaffee ist lecker, Kuchen verführerisch - fein gewählt, FeliWille :)
 
Moin ihr MUTigen, wir haben lange ausgeschlafen.
Die zwei Latten waren wohl noch unsere :shame:
Wer hats denn bezahlt? Wir werden eine passende Entschädigung leisten. :)
 
:hum: Rechnung hat auch heute wieder nicht gestimmt :(

1x herzhaftes
1x süßes
2x Eier
1x Brownie

wer sich schuldig fühlt möge sich beim nächsten gemeinsamen MUT mit nem Bier erkenntlich zeigen :crack:
 
Der brownie geht auf machine! Er war der einzige der einen hatte ...
Eier waren bei willo + :girli: sowie kari und der vierte der ein Ei hatte, den hab ich nicht auf dem Zettel ...

Wille, Junior und ich haben alles direkt beim bestellen bezahlt um dem Chaos vorzubeugen :cool:

Leute, das is echt noch nie passiert. Entweder hatten wir zwei mal mega Pech mit den Bedienungen oder jemand aus der Truppe is mächtig vergesslich :teeth:

PS: Scotty komm mal zu fb! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein billiges Wochenende hatte ich noch nie:crack:

Ach so, bin wieder in Berlin:cool:
 
... Ich weiß was ich hatte und das habe ich incl. Trinkgeld an die zweite, unaufgeregtere Bedienung gezahlt.

Stehe am Hbf und schüttle nur den Kopf, was hier Verspätung hat oder ausfällt ...
Aber mein ICE wird fahren, gleich ... ;)
 
Meinereiner ist wieder hinter den sieben Schneebergen angekommen.
Viel Wind hats hier und Schneeverwehungen.
Mei hat der liebe Nachbar viel Schnee für mich schippen dürfen.
:)schluck: Jetzt steh ich in seiner Schuld :eek: )
Flug ging tadellos, lediglich die Luftstraßen waren etwas löchrig. (wohl vom Frost…)

:drink: Es war ein Fest :Party:
 
Meinereiner ist wieder hinter den sieben Schneebergen angekommen.
Viel Wind hats hier und Schneeverwehungen.
Mei hat der liebe Nachbar viel Schnee für mich schippen dürfen.
:)schluck: Jetzt steh ich in seiner Schuld :eek: )
Flug ging tadellos, lediglich die Luftstraßen waren etwas löchrig. (wohl vom Frost…)

:drink: Es war ein Fest :Party:

super :hug:
 
Wir sind auch gut angekommen .... 6 km vorher angefangen zu bremsen und bis vor die Haustür gerutscht. Fragt sich nur, ob ich bei dem Schnee morgen überhaupt irgendwie zur Arbeit komme ... Straßen sind hier zwar halbwegs befahrbar, aber aus den Parklücken loszufahren ist ein echtes Problem :rolleyes:
 
:hum:
ich hatte auch ein ei, habs aber auch bei der unaufgeregten beglichen....

:thumbsup:
schön, daß ihr alle heile angekommen seid
download.fritz.de/2009/07/S-Bahn-Jubel.mp3
anscheinend hatten nicht alle hamburg-berlinfahrer heute nachmittag das glück....
 
Naja, mein IC war pünktlich- bis Spandau... :rolleyes:
Und dann war ein Teil der S-Bahn gesperrt/Pendelverkehr wegen Bauarbeiten- wie die das machen bei -10°C ist mehr als schleierhaft. Dafür klappte der Rest, wo andere auf Schienenersatz warten mußten, bin ich quer durchs Viertel und mit der Tram auf und davon- nun schwimmen ein paar Würste im Topf, Weißwein ist auch schon offen und die Inspektion der bereiten Badewanne fiel auch positiv aus ;)

Danke an Alle, es war eine schöne Zeit ! In den nächsten Tagen werde ich die Bilder durchsehen, uploaden (was zuhause etwas dauert, ich warte immer noch aud DSL 16000 mit der besseren Uploadgeschwindigkeit) und dann könnt ihr euch auch an den vielen Bildern erfreuen ;)
 
Wir sind auch gut angekommen .... 6 km vorher angefangen zu bremsen und bis vor die Haustür gerutscht. Fragt sich nur, ob ich bei dem Schnee morgen überhaupt irgendwie zur Arbeit komme ... Straßen sind hier zwar halbwegs befahrbar, aber aus den Parklücken loszufahren ist ein echtes Problem :rolleyes:

Das hatte ich bereist am Freitag gemerkt und dann kurzerhand mau das Steuer übergeben als ich mich festgefahren hatte die "Schlange" hinter mich durch hupen bemerkbar machten, weil sie nicht vorbei kamen in der engen Einbahnstraße ... :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten