Hamburg X-mas mut 2010

Genau! Züri :freu:
 
War ein wirklich schönes Treffen, ihr Lieben. Wie ich sehe sind alle – trotz des Schneechaos – wieder unbeschadet zu Hause angekommen.
Gerade so. :teeth:



Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich war, als ich zuhause angekommen bin ...
Die ersten 2 Stunden waren super, aber dann ... 5 Stunden unter Strom gestanden, weil Schnee, Eis und Matsch die Strecke bestimmt haben. Es war sau gefährlich.
Zum Glück waren meine Fahrkünste besser. :Pah: :hehehe:
Mit etwas Baldrian, der Arme und Beine wieder beruhigte, konnte ich dann auch irgendwann einschlafen. :faint:
Auf ein baldiges Wiedersehen! :)
Jepp :)
Mir hat es sehr gefallen und ich war glücklich, Euch wiedergesehen bzw. neu kennengelernt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sie noch: Die wahren MUT-Helden.
Sehr froh, daß auch Du es heil nach Hause geschafft hast.

Dann erst recht: Bis zum nächsten Mal. :xsmile:
 
Gerade so. :teeth:



Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich war, als ich zuhause angekommen bin ...
Die ersten 2 Stunden waren super, aber dann ... 5 Stunden unter Strom gestanden, weil Schnee, Eis und Matsch die Strecke bestimmt haben. Es war sau gefährlich.
Zum Glück waren meine Fahrkünste besser. :Pah: :hehehe:
Mit etwas Baldrian, der Arme und Beine wieder beruhigte, konnte ich dann auch irgendwann einschlafen. :faint:

Jepp :)
Mir hat es sehr gefallen und ich war glücklich, Euch wiedergesehen bzw. neu kennengelernt zu haben.

:eek: sag ich doch! Ich wäre nicht zu dem MUT gekommen, hätte ich mit dem Auto anreisen müssen :teeth:

Schön das du heil angekommen bist :hug:
 
Waaaaas? Du wärest nicht angereist???

:Pah:



;)
 
Waaaaas? Du wärest nicht angereist???

:Pah:
 
Aber wenn wir die Giulietta hätten, wärst du auch gefahren, oder? :drive: :girli:
 
Sodele,
die Dateien ("Luschen") sind aussortiert, gezippt und werden gerade im Hintergrund hochgeladen. Was mehr oder minder gut klappte, da tat sich der Server schwer (und die Hotline wohl auch, die konnten mir die Abbrüche kurz vor erfolgreichen Uploads immer noch nicht schlüssig erklären), deshalb habe ich die ordner nur auf 20 MB je Ziodatei und so sind insgesamt knappe 780 MB in 45 Zipdateien untergebracht, ich hoffe, daß User mit langsamerer Datenanbindung das so besser bewältigen können ... ;)

Damit die Xmas-MUTler darauf zugreifen können, brauche ich via PN eine enstpr. Meldung/aktuelle Adresse, an welche Mailadresse ich den Zugangscode schicken soll.

Ansonsten- have fun ! :freu:

PS FeliWille: Ihr bekommt noch einen Extraordner ;)

PPS: Ein Bild wie es aussieht nach Anmeldung, links den Ordner auswählen und dann seht ihr die zip-Dateien (der Svreenshoot zeigt auch, wie ich weiter hochlade ... also das dauert noch etwas bei mir- wenn am Schluß 45 zip-Dateien dastehen ist alles okay ;) )

upload_xmas_bilder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloberich, mußt Du nicht heute Werkzeug wetzen, Herd vorbereiten und anderes ? :suspect:

(Vergiss nicht, für die helfenden Hände heute abend was Nettes als Dankeschön hinzustellen :cool: )
 
Ärger, oder was???!!!
motzs23x18.gif




:teeth:
 
Ich frage mich bloss, was Szeni mit Fotos in diesem Thread hier für sie verbindet:crack:
 
sie hofft darauf, dich im string zu sehen, den du übrigens in hh vergessen hast. ;)
 
Zurück
Oben Unten