Hamburg X-mas mut 2010

ich hatte den an, aber er passte nicht:noplan:
 
du hast ihn ja auch falsch rum angehabt, mit dem string vorne. :auslach:
 
komischerweise passte es gerade da:kopfkratz:
 
So trägt man das
1286817702-13315.jpg
 
Brutti,

du sollst doch nicht immer ungefragt Fotos von mir veröffentlichen. :hum:
 
Da hat mir Feli was anderes erzählt
 
Szeni hat Notstand:hunger:
 
Wie, Besucher sollen so zur Tür reinkommen ?!?

:faint:
 
Wie, Besucher sollen so zur Tür reinkommen ?!?
Hm, wenn die Mädels mitziehen, könnte das ein spannender Abend werden!
Merry Xmas allerseits

@Klobenstein, wie war die Janz übrigens?
 
Erstmal ein Frohes Neues Jahr an alle!

Und dann die nachweihnachtliche Frage: Ich werde übermorgen (also am Dienstag) mit meinen drei Jungs nach HH ins Miniaturenwunderland fahren. Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen, evtl. mit eigenen Kindern? Der Plan ist noch nicht endgültig, aber ich denke, dass wir zwischen 10 und 11 dort aufschlagen werden. Ist ja auch noch ein Stück mit dem Zug vorher. Die drei sind übrigens 14, 8 und 6 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt.
 
Sorry, aber die Schule geht Dienstag wieder los! Da wirst du niemanden mit Kindern finden bzw. niemanden mit Schulpflichtigen Kindern! Trotzdem viel Spaß, soll klasse sein (sagt mein Sohn (7j) der schon oft da war, allerdings immer ohne mich:cool:).

Außerdem sagt er, dass man sich wohl irgendwie online Tickets kaufen kann, dann muss man nicht so lange in der Schlange stehen und warten (hat er beim letzten Besuch von anderen Besuchern erfahren) ...

edit sagt: recht hat er :D

https://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/#/


:wavey:
 
Ah, danke für den Hinweis. Da hatte ich im Hamburg-Bereich nicht weit genug zurück gescrollt. Aber wenn die Hamburger eh schon wieder Schule haben morgen, hat es natürlich auch keinen Sinn.

Danke, Feli, für den Hinweis mit der Reservierung.
 
Gern und viel Spaß!
 
und? wie siehts mit 2011 aus? :crack:

wobei ich eigentlich nur Werbung für den Link in meiner Signatur machen möchte :Pfeif:
den ich weiß ja wo die MUTwilligen unterwegs sind und was das betrifft:
Wien muss Hamburg werden :crack:
 
Hmm, da die Organisatoren Hamburg verlassen werden (oder schon haben), sollte wirklich eine Alternative her. Bern, Zürich oder Wien? :D
 
den Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht ganz verstanden? :mad:

über diese Problematik die du da nennst wollte ich bewusst noch gar nicht
nachdenken - bin ich doch so nah am Wasser gebaut :heul: :crack:
 
Zurück
Oben Unten