Hamburg X-mas mut 2009

mäh :p
 

Anhänge

  • Ziege.jpg
    Ziege.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
Klobi, wenn es klappt düse ich gleich früh hoch- Kultur schnappen (mal sehen, was die Kunsthalle zu dieser Zeit anbietet, oder die Ausstellung Fotografie gegenüber dem Ballon) und fein thailändisch essen-> mal sehen ob ich das Lokal wiederfinde ... ;)

Und soweit ich weiß, geht für mich die Woche zwar früh los, aber entspannt- werde daher erst am Sonntagabend wegfahren.

Genug Zeit für gemeinsame und Solounternehmungen ;)

Jock-l
 
Ein Hamburg-MUT :freu:

Nehmt mich mal mit auf die Liste, ich sehe zu dass sich das einrichten lässt :)
 
Reservierung ist erledigt- diesmal wird es Bremer Hof und ich war anfangs verdutzt, weil beschrieben steht "frisch renoviert"- was feiern die da für Partys ? :D

Dort gibt es übrigens noch freie Zimmer ...

Jock-l
 
Habe ich eigentlich ein Bett in HH?:kopfkratz:
 
:Pah: lies doch noch mal deine letzten PNs :cool:
 
Ein Koffer in Berlin, ein Bett in HH, ...


... was will man mehr? :girli:
 
... das taxi nach paris :teeth:
 
Klobi, soll ich im Hotel anfragen, ob die Decke vom Körbchen des Wachhundes ... Ach ne, ich lass mal, sonst können Dich Deine Katzen nicht mehr riechen ...

Spass beiseite- komm mal langsam in die Gänge ! Nicht daß das fehlende Zimmer als Argument für Nichterscheinen herhalten muß. So. :cack:
 
Ich stehe schon drin :), aber ich wollt's auch noch mal verkünden: ich komme auch... :teeth:

p.s. ich leihe Klobi gerne ein Deckchen für das Körbchen. :)
 
Spass beiseite- komm mal langsam in die Gänge ! Nicht daß das fehlende Zimmer als Argument für Nichterscheinen herhalten muß. So. :cack:
Ich habe eine Bleibe bei Feliwille:jaja:
 
Feli, bringen wir eigentlich wieder Thermoskannen mit ?
 
Zurück
Oben Unten