Hamburg X-mas mut 2009

+1 hat momentan kein Internet dauerhaft zur Verfügung.

Daher ist er noch nicht angemeldet.

Drei Bilder? Da muss ich noch mal genauer drüber gucken. Ich war erst mal im Schnelldurchlauf in den Bildern.

@Jock-l: die 112 ist es. Die hab ich mir profan in Vorschau beschnitten, so dass er und ich ausschließlich zu sehen sind und momentan ziert es meinen Schreibtischhintergrund.

*miau*

*miau*
 
Wollte grade mal die Bilder ansehen (bin dazu extra in n Cafe um die Ecke mit WLAN gegangen weil wir @home immer noch kein DSL haben :hum: ) und bei mir ist der Ordner leer :heul:
 
Kann es sein, daß Du es nicht sehen kannst, weil die Dateien in Zip-Ordnern liegen ?!?

Die eine Datei schicke ich per Mail (heute noch- kann Dein Postfach so 7-8 MB vertragen ? Ansonsten bekommst Du einen Link auf dem Server ..., die anderen per DVD.

Jock-l
 
... aber ich sitze doch an meinem alu.apfel.buch :noplan: :heul:
 
K.A., ich habe nochmal nachgesehen, die Dateien sind da. (Kannst Du nicht bei Freunden vorbeigehen, die Flatrate haben ? Die RAW-DAteien kommen sowiso als DVD, aber das dauert den Post/Transportweg und Zeit).

Jock-l
 
Feli, soll ich dir die *.zip auf einen Stick ziehen, dann hast du sie heute abend,oder morgen.
 
... aber du hast doch keinen Zugriff auf alle Bilder :teeth:

Außerdem hab ich jetzt schon soooooo lange gewartet, da kann ich die paar Tage Postweg auch noch abwarten :hum:

Danke für das Angebot! :hug:
 
... alternativ mache ich via Photoshop eine Action, mit der ganze Ordner umrechnen lasse- dann Upload und sozusagen "Mäusekino", also Bilddateien, die nur runtergerechnet sind auf 500 oder 600 Pixel Kantenlänge. Dann sollte es ad hoc auch via Internetcafe klappen. Ich schau mal nachher, das schafft der iMac nebenher ... ;)

(Wenn alles klappt- Flaschenhals ist bei DSL 6000 die Uploadgeschwindigkeit-, hast Du heute abend nochmals Post- die übliche Einladung ...)

Jock-l
 
Lass mal Jock-L! Schick einfach die DVD auf reisen :cool:

:nervi:
 
Edit: MUT ging jetzt doch :freu: Hatte Thumbnail-Ansicht ausgewählt, statt Liste :shame:

Feli ist jedoch leer :noplan:
 
Eben nicht- habe nochmal nachgesehen ... ;)

DVD brutzelt gleich, aber erst muß ich noch die richtige Pfanne in der Küche bedienen ... ;)
 
Falls noch keiner nachgeguckt hat :teeth:
 
Fein, Klobi- bei mir hängt noch genug Arbeit, ehe ich mich an die Comics machen kann ...

DVD für Wille/Feli ist raus, heute kommt Katzenbuchs Foto dran, ..., so wird der Berg nach und nach abgetragen.
 
Frohe Weihnachten euch allen! :hug:
 
Auch von uns ein Frohes Fest! Und einen guten Rutsch!

Katzenbuch +1
 
Zurück
Oben Unten