Hamburg X-mas mut 2009

vorraussichtlich ohne Kuchenzumindest wohl ma nicht für mich.. aber wieder das gleiche? ach das ist schön!
 
... ob es Kuchen gibt oder nicht- wenn es klappt und ich schlage in HH auf, wirste auch so gedrückt ... ;) Ich bin auf morgen vertröstet worden, haben derzeit echt zu tun und daher habe ich immer noch keine Bestätigung, ob ich freibekomme ...

PS: Wenn, dann kommt das Stativ mit, für ein paar richtig schöne MUT-Gruppenbildchen (Jede/r, die/der ihre/seine Kamera mirbringt, setzt diese dann drauf und ab gehts ...)
 
:hug:

Ach ja, schick doch mal ein paar der Hochzeitsbilder von der Insel rum :crack:
 
Ich habe die Freigabe, Ausgewähltes zu zeigen- aber das sind GB Daten und da auch noch rauszusuchen macht mein knappes Freizeitdepot noch schmaler ... Aber in HH wäre das kein Problem, MB ist dann dabei ...

Edit: Oi, die Teilnehmerliste auf Seite eins liest sich auch toll :thumbsup:
 
oh du hast das bild von letzten Jahr angehängt! das ist ja süß! :)

und kari kommt zweimal? ;)
 
:cool:

PS: wir sind am WE übrigens in B :reise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli, DIESES WE?:suspect:
 
scham15x18.gif
...und ich bin ausgebucht dieses WE..aber Ihr habt sicherlich schon nach einer Ausrede gesucht, mich nicht zu sehen...:crack:
 
:faint:
... und ich muß ackern ... so eine S...
 
:suspect: freu Dich doch, so musst Du Feliwille nicht sehen...:crack:
 
Irgendwie ahne ich, daß das MUT zu einer Art "Opferfest" geraten könnte ...
 
wir brauchen eine ziege :kopfkratz:
 
Also gegen Lammbraten hätte ich nichts einzuwenden :hunger: aber Ziege :nono:

PS: :no:
 
Ziggenstrick und Pflog- sach ich immer wieder ... Wo ist eigentlich ist unser fachmann fürs Bändigen ?

Und- ich bin dabei :freu: Bestätigung kam gerade rein ! Klappt von Freitag bis einschl. Sonntag.

@Klobi: Damit ist klar, Fotoausrüstung wird komplett mitgenommen ;)

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten