Hamburg X-mas Mut 2008

ähäm, falscher smiley... vielleicht sollte ich mir mal ne brille aufsetzen. (ne neue, auf die alte habe ich mich gerade gesetzt. seufz:blowkiss: zurück
 
tja die ALTE (nein nicht zweideutig) war aus Thailand und unschlagbar günstig. seufz...
 
ach ja feli, was macht denn eigentlich mein kleiner schwarm. schon im bett? dann gib ihm mal einen gutenachtkuss von mir. :knutsch:
 
Ich mach Nachtschicht. Die zwei sind schon in der Koje, ich muss noch arbeiten ... :hum:
 
Hallihallo :wavey:

Wenn auch etwas spät, aber es kommt von Herzen:
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

PS: Das Wichtelbild kommt in Kürze.

Liebe Grüße :hug:
 
Ihr seid aber auch lange am Rumknutschen ... der Monat ist fast rum :D Seid vorsichtig, die Grippe geht um.

Jock-l
 
... na hier in Berlin kam sie nochmal zurück, fand es wohl so kuschelig ... ;)
 
Zurück
Oben Unten