Hamburg X-mas Mut 2008

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
Das X-MAS MUT geht erfolgreich ins zweite Jahr!

Viele Städte wurden inzwischen MUTig bereist, viele MUTwillige Macuser lernten sich kennen!

Manche wurden zu wirklichen Freunden!

Nach MUC jetzt also wieder traditionell zur Weihnachtszeit HAMBURG!






Termin 12.-14. Dezember 2008
Wille & Feli
iPoddi
Szeni
ein Dirndlmädel
config.sys
Larsen2k4
Kari
Jock-l
machine
*motz*
Mc Mau
Pat Mactheny
mpinky
ulfste
Holger_
TheRealScotty
haubenstern
Desi
willObst
+ Ane + Julia
MacZappi
ecovox




Die "Ich will kommen" Liste:
Lunde (5.-7. Dez.)
Spike (5.-7. Dez. oder 19.-21. Dez.)
trashi (findet sich schon!)
s-Design (versucht sich die Termine freizuhalten)
Zeiti (an keinem Termin)
Quizzler (12.-14. Dez.)





Übernachtungsmöglichkeiten:

www.hamburg-welcome.de (DZ 60€ - 3min zu Fuß)
www.instantsleep.de (ne Art Jugendherberge mitten in der Schanze DZ 23€ - 20min zu Fuß)

und für designfreaks :teeth: unter euch
www.yoho-hamburg.de (für unter 26j. EZ ab 62€ DZ ab 75€ - 10min zu Fuß) AUSGEBUCHT!

http://www.25hours-hotels.com/hamburg/ DZ 139€ pro Nacht inkl. Frühstück + Hamburg Card! ohne HH Card 105€ und für unter 25J. 78€
Sowie das www.gastwerk.com (ab 130€ die Nacht) für beide gilt: in ca 20min mit dem Bus in die City!

Pat hat das Hotel Kogge in den Raum geworfen EZ 33€, ein DZ für 55€ und ein 4 Bett Zimmer für 88€
Zentral und günstig ist auch das Bridge Inn mit 115€ für 2 Personen und 2 Nächten/124€ für 3 Personen und 2 Nächte! Mit dem Bus in man von dort 10min in der City!
Weitere Möglichkeiten: B6 etwa 10-15min zu Fuss zum Basislager 2 Personen/2 Nächte 100€ oder auf der Cap San Diego (Schiff) an den Landungsbrücken 90€ für 2 Personen/pro Nacht
oder auf dem www.das-feuerschiff.de/pages/accommodationPrices

Wenn ich zu besuch kommen würde, wäre meine erste Wahl das 25h oder das Gastwerk, beide eher teuer!

Dann wäre ich neugierig auf die Kogge, das Bridge Inn taugt sicher was und is stylisher als das Hamburg Welcome, dafür ist dieses nur 3min von unserem Basislager entfernt ;-) und für die armen Studenten unter euch is das instantsleep die erste Wahl!



Für suche nach Zimmergenossen:
Statusbericht:

- Szene, Kari & iPoddi kommen bei Wille & Feli unter!

- Drums + TRS teilen sich ein DZ, vermutlich in der Kogge!

- Mc Mau sucht keinen Zimmergenossen mehr! (Bremer Hof St. Georg)

- blacky will nicht teilen, und is im HH Welcome untergekommen.

- Desi übernachtet im Feuerschiff!


@ all
Macht mal ein bisschen Werbung für uns und kopiert das in eure Signatur

X-MAS MUT 2008 in Hamburg!

Zur Planung:

Für die Planungswütigen: die Planung steht wie schon gesagt! Genaueres weiß man (also ihr) nicht und werdet es auch vorher nicht erfahren :p

Ich hab keine Lust mir den Spaß an der Vorbereitung durch 1 Monat rumnörgeln nehmen zu lassen :girli: denn es gibt wie immer bei einer so großen Gruppe den ein oder anderen der mit der Planung nicht ganz einverstanden ist und hier und da noch was anderes möchte. Das ist einfach nicht zu verhindern! *cool*
Außerdem ist Vorfreude & Spannung doch was feines :crack:

Nur soviel:

Freitag
Wir werden uns auf einem der vielen Weihnachtsmärkte treffen und den ersten Glühwein der Saison zu uns nehmen! Anschließend werden wir gegen 19h was Essen. Den Laden haben wir den ganzen Abend für uns alleine und können so lange Feiern wie wir *drink* können!
INFOS zum RÄUBERWICHTELN am FREITAG!
Jeder der mit wichteln möchte besorge bitte eine kleines Geschenk zwischen 5-10€ und verpacke dieses bitte neutral in weisses Papier.
Wichtig: bitte keine trash Geschenke, sondern etwas über die du dich selber auch Freuen würdest!

Wenn jemand nicht wichteln möchte, kein Problem aber er bekommt dann eben auch nichts ;-)


Samstag
Morgens gemeinsames Frühstück
Tagsüber die übliche Turitour, wer dazu keine Lust hat weil er/sie schon zum X-ten mal in HH ist kann sich abseilen und später zum Essen wieder dazukommen.
19h Essen und anschließend wandern wir in eine Bar weiter.
Achtung: Bitte bringt jeder eine Thermoskanne für Samstag mit!

Sonntag
es gibt soweit noch keine Planung außer ein gemeinsames Frühstück und event. am Nachmittag mit denen die noch da sind Kekse backen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaahhhh! :eek:
Das ist ja fast schon so früh wie im Einzelhandel! :faint:



"X-Mas MUT" ist übrigens ein altes eingetragenes Warenzeichen von "Bremen MUT"... :Pah: :crack:
 
Wir wurden grade von Wile aus Wien verbannt, da dachte ich Lebkuchen gibts ja auch schon :noplan:

...ach ja da war doch was :Pfeif: und du hast an dem WE Burzeltag, wirst wohl also wieder nicht dabei sein wenn es dieser Termin werden sollte :heul:
 
Stimmt, 13.12. und so... :cake: :drink: :Party:


:heul: :motz: :Pah: :( :D



...übrigens nicht nur ich habe Geburtstag (13.), sondern auch noch mein bester Kumpel (12.), meine Tante (14.) und mein Bruder (15.). Und das waren noch lange nicht alle im Dezember!
 
wie wärs mit nikolaus? :teeth:
 
Wie wärs mit Wichteln? :D :shame:
 
Wichteln finde ich gut! :jaja:

Das WE um den 6. hab ich mal ausgeklammert wegen Nikolaus, Familie usw. aber wenn das der Termin ist der von den meisten bevorzugt wird: von mir aus :jaja:
edit: Wille kommt erst am 6.12. wieder, also geht das doch an dem WE doch nicht :teeth:

Spike wie sieht es bei dir an den beiden anderen WE aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Terminvorschlag (12.-14.) find ich schonmal gut. Ich könnt mir vorstellen zu kommen. Aber sicher zusagen tu ich erstmal nicht ;) (hab nämlich gestern schon laut darüber nachgedacht an diesem wochenende nach Berlin zu fahren... :hum:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei bin !!! :)

... und zwar den ganzen Abend ! :jaja:
 
Öhm, das erste Wochenende geht bei mir nicht. :eek:
 
... hab ich also mal wieder einen Termin vergessen :shame:
 
ach noch ne Ergänzung, vielleicht kann ich ja starbucksjunkie überreden auch mit zu kommen und ausserdem: würdet ihr dann auch mit mir feiern? :girli: ich bin ja sozusagen Spike 2 zumindest was das Datum betrifft...
 
X-mas-MUT in HH :freu:
Nikolaus :freu:
Wichteln :freu:
Geburtstage feiern :freu:

Schlafplatz :nervi:

Edith: Termin noch egal
 
blacky, :thumbsup:
Cool, schau mal, dass das mit euch beiden klappt. :jaja:
 
Ich geh mal telefonieren :shame:
 
Hallihallo :)

Ich sage mal vorsichtig zu, Ausnahme 19.12.08, da kann ich nicht.

VLG :)
 
Mir ist jedes Datum recht.

:jaja:
 
Hamburg ist mir zu weit weg... könnt ihr nach Lingen kommen? :D
 
Zurück
Oben Unten