Hamburg X-mas Mut 2008

okay feli, kleiner tip. hatte grob was mit dem 6. januar zu tun...;)
 
also das haus AM waldSEE was ich meine...
 
oha... deine partnerin scheint sich oft ne warme büchs anziehen zu müssen, bei dem gesprächskaliber...:)
 
Szeni, was sind denn kästchengespräche? (Bestimmt irgendetwas --- ach ich will das garnicht so aussprechen...):confused:
 
na dann...ich lieg eh schon grad mit grippe flach und muss mich glaube ich jetzt erst mal wieder ausruhen. :nacht:
 
super:D
nähkästchen kenn ich, aber den insider nicht...
 
jo danke vielmals. vielleicht bis später:hug: to all
 
6. Januar, das war gestern und gestern war ich (und auch keiner der beiden Jungs) definitiv nicht in einem Haus am See :noplan:

Is dir die Grippe zu Kopf gestiegen? Hast du Fieber? :kopfkratz:


:teeth: :hug:
 
Zuletzt bearbeitet:
:suspect: gehts hier denn schon wieder um Schweinskram? und keiner informiert mich?
:motz:

:crack:

Gute Besserung dimmer :wavey:
 
@ Feli: aisslinger/loftcube
Zitat Wille irgendwo ein paar Seiten weiter vorn:D
Aber wahrscheinlich hätte ich Museum dazuschreiben sollen. (war zu schlapp...)
Hoffe bin Samstag wieder fit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten