Hamburg X-mas Mut 2008

die lampen sind RATTENSCHARF.
So:
"Wer ist das? Der Neue?" "So sieht er auch aus" "und der soll aus Berlin sein? Du bist ja hier:hamma:
" Der ... kommt!"
"Sätzen sä säch! Sie da! Sie heißen:" "Doct... ähh....Pfeifer mit drei F":)

Schönen Tag Euch allen.:)
 
Ihr seid mir ein paar Bekloppte... :hehehe: :)


Ferrari mit drei "f". Das wär ja mal was. :D
 
... die Glocke hängt noch nicht, weil die Computerecke immer noch nicht umgeräumt ist (PC ist raus, aber Berge von CD's stehen noch im Weg, daß der iMac den Standort wechseln kann). Aber einige Male habe ich damit schon rumgebimmelt, vorzugsweise beim Telefonieren, wenn der AB des Gesprächspartners anging. Das gab immer tolle Rückrufe- insofern ein 1a Glöckchen ... :clap:

Jock-l
 
ffferrari oder ffferrero? ach ja und pfeiff!!er natürlich:sleep: und dann natürlich :girlkiss: und :boykiss: an Euch alle zurück! Schönes Neues!
 
Frohes Neues Jahr! :schmatz: ... an alle MUT-Mitmacher und natürlich an die Nicht-MUT-Mitmacher!
 
Ach ja und Ihr beiden (na gut drei mit dem kurzen) speziellen Schnuckiputzies aus HH-Town. Wir müssen demnächst mal ins Haus am Waldsee:blowkiss: Ich bin verliebt in dieses Haus. Ich finde, wir können dann da auch gleich einziehen, was meint Ihr?
 
Haus? Waldsee? :suspect:
 
Das Waldhaus

In einer kleinen Hütte mitten im Wald lebte ein Holzhauer mit seiner Frau und drei Töchtern. Eines Tages sagte er zu der Frau: "Ich will hinaus in den Wald, arbeiten gehen. Schick unsere älteste Tochter mit dem Essen hinaus. Ich will ihr Hirse auf den Weg streuen, damit sie sich nicht verirrt."

Aber die Hirse wurde von den Vögeln aufgepickt, und so irrte das Mädchen bis zur Dunkelheit im Wald umher, bis es an ein Haus kam, das hell erleuchtet war. Dort wollte es anklopfen und um ein Nachtlager bitten.

Als es geklopft hatte, sagte eine Stimme "Herein!". So trat das Mädchen ein und sah einen uralten Mann mit langem weißen Bart in der Hütte sitzen. Neben ihm am Ofen aber lagen ein Hühnchen, ein Hähnchen und eine bunt gescheckte Kuh. Das Mädchen erzählte dem Alten sein Schicksal und bat um ein Nachtlager.
Der Mann sprach:
"Schön Hühnchen,
Schön Hähnchen
Und du schöne bunte Kuh,
Was sagst du dazu ?"

"Duks !" antworteten die Tiere

:xsmile:
 
Genau Feli! Haus am Waldsee. Frag mal Deinen Süßen. Der weiss es sicher:jaja:
 
:jaja: (im buch der fragen, deswegen dachte ich auch dass das "duks" reichen würde)
 
also szeni.Echt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Tzztzzz:D
 
Mist, ich hätte mir das Buch doch ausdrucken und lesen sollen. :hehehe:

Aber danke für die Erinnerung. Ich hatte es total aus meinen Erinnerungen radiert...
 
Zurück
Oben Unten