Hamburg X-mas Mut 2008

iPoddi, wenn´s nur Krems wäre ...
Momentan bin ich 10 Tage in Wien, die Stadt ist soooo toll, das Hotel kostet dann aber auch fast nen Monatslohn ... :rolleyes:


Ach ja: :unterschreibe:
 
Klobi, wichtig ist doch, das Szeni weiss, wo sie dich findet. :girli:
Ich kann ja noch so aufreizend sein: Ein richtiges Bett zieht sie bestimmt vor...:crack:

Aber so wie ich mich kenne, werde ich wieder mit Mööööpsi-Motzi-Deumsi-Schnarchnase in einem Zimmer nächtigen :hehehe:
 
Momentan bin ich 10 Tage in Wien, die Stadt ist soooo toll, das Hotel kostet dann aber auch fast nen Monatslohn ... :rolleyes:

Geht's nicht günstiger, wenn Du Dein eigenes Bett mitbringst? ;)

Ich kann ja noch so aufreizend sein: Ein richtiges Bett zieht sie bestimmt vor...:crack:

:bedjump:

Aber so wie ich mich kenne, werde ich wieder mit Mööööpsi-Motzi-Deumsi-Schnarchnase in einem Zimmer nächtigen :hehehe:

:auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPoddi z.Z. gehört dir das Sofa allein! :cool:

PS: ich hab #1 mit Hoteltips gespickt :bedjump:
 
So, dass wir beide Lust haben ist geklärt :D...terminlich kann ich sagen, dass es uns erstmal egal wäre, allerdings muss ich halt bei meiner Tante anklopfen, ob es an diesen Tagen auch geht bzw. auch Flüge buchen muss.

Daher richte ich mich terminlich nach euch, müsste aber dann wissen, welcher Termin es wird :noplan:
 
kommen möchte ich sehr gerne, aber weiß überhaupt noch nicht, ob und wann ich Zeit habe.... Alleine schon, weil ich Wille und auch mal Lunde oder Klobi und viele andere persönlich kennen lernen möchte.... :jaja:
 
also Jungs Szeni bekommt diesmal definitiv das :bedjump:

:schmatz:


Klobi, wichtig ist doch, das Szeni weiss, wo sie dich findet.

Ich kann ja noch so aufreizend sein: Ein richtiges Bett zieht sie bestimmt vor...

du, als bettrolle vor meinem bett, dann könnte ich dir immer mal nen fuß raushängen :crack:


kommen möchte ich sehr gerne, .... Alleine schon, weil ich Wille und auch mal Lunde oder Klobi .... kennen lernen möchte....

unglaublich ... er hat "klobi" geschrieben :kopfkratz:

was ist eigentlich mit s-man geworden? klobi?
:hehehe:
 
Ich möchte gern einen Couch-Platz, wenn noch einer frei ist! :xsmile:

Wer hätte dann den anderen? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten