Hamburg X-mas Mut 2008

zickenbendigaa und zicke(die weiß noch nichts, studiert aber jetzt in bremerhaven und ist ja quasi um die ecke) würden entweder am
12.-14. oder am 5.-7. kommen wollen.
 
naja, irgendwann muss ich ja auch mal, ausserdem kann feliwille ja nicht immer in die hauptstadt kommen ;)
 
Diesmal sollten wir es dann aber lassen zu versuchen sie zu verkaufen & sie stattdessen lieber selber futtern :crack:
 
Mit dem Smiley dahinter könnte man meinen man beisst sich die Zähne dran aus....
:suspect:
 
Die Kombination MUT - Geburtstag - HH hat sich bewährt… will sagen: am WE 12. - 14. Dezember wäre ich ohnehin in Hamburg.
Wenn also nichts dagegen spricht (und es sind ja immerhin noch fast drei Monate bis dahin), wäre ich dabei…

Lange nicht gesehen!

:freu:


… und für den überübernächsten Termin hole ich euch alle hierher :D
 
Mir sind alle Termine recht :jaja:

Ich bin dabei :jaja:

Und es bietet sich prima als nachträgliche Geburtstagsfete an (29.11.) :jaja:

Trag mich ein Feli :D
 
*Interesse hab* :)


Derzeit hätte ich an jedem der 3 Wochenenden Zeit. Mir wäre es recht, wenn wir den Termin möglichst bald festlegen könnten. :reise:
 
Leider kann ich momentan noch keine konkrete Aussage machen - Hotel "Tante" war nicht erreichbar :(
 
Laut erstem Beitrag sind noch alle Termine möglich. :noplan:

Das Nikolauswochenende ist eigentlich auch mein Favorit... da es (wie letztes Jahr schon) sein kann, dass das nachfolgende Wochenende noch belegt wird...
 
Zurück
Oben Unten