1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.810
    Zustimmungen:
    8.917
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    In der Keynote wurde gesagt es bekam ein CPU Refresh?
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    2.007
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Beim Air wurde doch nichts verändert? Das dümpelt halt jetzt als Einstiegsdroge noch etwas vor sich hin wie bis Ende letzten Jahres das MacBook Pro 13" nonRetina (von 2012-2016 unverändert).

    [edit] Tatsache, statt des 1,6 i5 und 2,2 i7 gibt es einen 1,8 i5 (i7 wohl wie gehabt)
     
  3. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Vorschau auf iOS 11.
    Facebook-, Twitter-, Flickr-, Vimeo-Intgration wird aus iOS 11 entfernt.
     
  4. dafire

    dafire Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    04.01.2009
  5. dafire

    dafire Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    04.01.2009
  6. nightdancer

    nightdancer Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    HomePod finde ich als Nicht-Experte cool. So werden imho viele andere auch denken. Keine Kopfschmerzen mit Dritthardware die evtl unrund mit iPhone, iPad und macbook läuft.

    Insgesamt nach viele Jahre Langeweile wieder etwas für mich. Jetzt muß ich nur noch abwägen was ich mach iPad pro und macbook/macbook pro 13 oder kein iPad pro oder irgendwie. Wieder mal zeit Geld zu vernichten. Nach 4 Jahren Enthaltsamkeit.
     
  7. MPMutsch

    MPMutsch Mitglied

    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    506
    Mitglied seit:
    05.11.2016
    Dann schauen wir doch mal wie lange NVIDIA für passende Treiber benötigt, derzeit habe ich keine aktuellere Karte vom Team Red mehr (da diese einfach nicht schnell genug sind - ich freue mich auf Vega!).
     
  8. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    423
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Tja..ein 2-Stunden-"Feuerwerk" und für mich fast nix dabei:

    -Homepod: vollkommen ausgeschlossen, dass ich mir so einen Spion ins Haus hole, egal von welcher Firma.
    -MacBook etc: keinen Bedarf.
    -iMacPro: haben will, aber kein Geld.
    -ios 11: mein ipad4 kriegst nicht mehr, mein i6+ mag es nicht wegen diverser Neuigkeiten, die mir absolut nicht gefallen.
    -watchOS4: werde weiterhin(wegen fehlenden GPX-Export) beim Walken iSmoothRun laufen lassen.
    Die neuen Zifferblätter ToyStory und Kaleidoskop beschämen den Namen Apple.
    VR/AR: bin zu alt für diesen Scheiss.

    Übrig bleibt dann ios11 für mein iPadPro1. Habe ich wenigstens etwas zum Rumspielen.

    Ansonsten:
    die Diskrepanz zwischen dem Erfolg der Firma Apple und dem gehetzten unsouveränen Auftreten auf der Bühne wäre ein Alice Miller Buch wert.
    Entsetzlich bemerkenswert.
     
  9. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.868
    Zustimmungen:
    4.638
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    HomePod und Spion, dann hoffe ich mal, dass du keine Google-Dienste, ne Xbox, Windows, Amazon-Dienste, Siri oder einen Samsung Smart-TV hast.
     
  10. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    423
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Xbox, Windows, Smart-TV: nein.
    Amazon-Dienste? Was ist das?

    Und es ist ja wohl ein Unterschied, ob Google/Siri ein paarmal die Woche weiß, was ich suche oder wissen will oder ob da so ein Ding IMMER da ist.

    Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin und ist vollkommen sinnlos, da keiner von uns den anderen überzeugen könnte.
    Deshalb lassen wir das.
     
  11. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Da bist du nicht alleine aber ich enthalte mich vorsichtshalber mal eines weiteren Kommentars dazu.
     
  12. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.868
    Zustimmungen:
    4.638
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Mein iPhone weiß sicher mehr als ein Lautsprecher im Wohnzimmer.
     
  13. little_pixel

    little_pixel Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.485
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    Jedem seine Meinung, aber der Name Apple und der Film Toy Story haben mehr gemeinsam als Du denkst.
    Genau aus diesem Grund haben sie sich auch dafür entschieden.
    Toy Story gehört auch mittlerweile schon zu "Nostalgie".

    Viele Grüße
     
  14. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.810
    Zustimmungen:
    8.917
    Mitglied seit:
    13.09.2008
  15. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    6.564
    Mitglied seit:
    07.01.2013
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...