Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Jetzt mal ehrlich ... wer kommt auf die Idee da ne Schwangere hinzustellen?
Was so ein öffentlicher Auftritt an Stress für eine werdende Mutter bedeutet scheint keine Sau zu interessieren :rolleyes:
 
Bleib immer noch dabei - einiges Gutes gesehen heute - einiges da frage ich mich - was soll das?

Vor allem manche Dinge die mich als gewerblichen User interessieren - bis jetzt kaum etwas- die Geschichte / Story von dem Spiel.... was soll ich damit bitte?
 
Ersatz für Bozoma Saint John. Die geht ja weg.
 
Jetzt mal ehrlich ... wer kommt auf die Idee da ne Schwangere hinzustellen?
Was so ein öffentlicher Auftritt an Stress für eine werdende Mutter bedeutet scheint keine Sau zu interessieren :rolleyes:
Sorry, aber Schwangere sind keine Kranke. Sehe da wenig Gefahren für das Kind und das bisschen Aufregung wird sicher nicht schaden.

Es sieht zwar unvorteilhaft aus was sie anhat, aber Schlabberjeans und Hemd war bisher auch nicht wesentlich besser.
 
Jetzt mal ehrlich ... wer kommt auf die Idee da ne Schwangere hinzustellen?
Was so ein öffentlicher Auftritt an Stress für eine werdende Mutter bedeutet scheint keine Sau zu interessieren :rolleyes:

Sieht es so aus, als hätte sie Streß? Sie ist doch auch nur schwanger und nicht krank. Da machen andere ganz andere arbeiten wenn sie schwanger sind. So ein Blödsinn
 
Wie schön das die Verpackung so viel wichtiger ist, als der Inhalt ...

... obwohl Inhalt - ach passt schon

Und jetzt bodyshame "t" die Scwangere von der Bühne.
 
Unf ML geht weiter. Das kann ich auf AWS als API mieten.
On-device oder nicht ist mir wurscht.
 
Jup, und damit sollte man jede Art von Stress vermeiden. Und damit meint der Arzt schon solche Stress den wir "Normalos" kennen - und nicht nen Live-Auftritt vor zigtausend Leuten mit LiveStream in den Rest der Welt.

Oh mein Gott :eek:o_O Meine Oma hat während und nach dem Krieg 4 Kinder auf die Welt gebracht, einen Bauernhof geschmissen und ist 90 geworden.

Meine Güte.
 
Manche Rauchen auch in der Schwangerschaft - deswegen ist es nicht toll. Also als Vergleich hinzuziehen dass andere da ganz anderes Zeug noch machen - DAS ist Blödsinn. Ähnlich wie Swiss Vergleich mit seine Oma :D Aber ich hab auch eigentlich keine Diskussion lostreten wollen.
 
Zurück
Oben Unten