Apple Event wwdc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wohl der schleichende Weg, dass die "alten Pros" mit Laufwerk bald eingestampft werden und es dann nur noch die neue Generation gibt.
 
Auto-CAD Update? Ja das typische Notebook-Programm eben :D
 
Ich bin gespannt wie sie die Hitze da rausbekommen und wie lange der Akku da hält/zum laden braucht und ob es das Ganze ohne Glas vor dem Display geben wird. Danach kommt noch der Preis ... zu viele Fragen die offen bleiben. Ich warte einfach mal ab.


Aber row, 16GB Ram, nice!

War abzusehen, aber kein FW800 mehr ist dennoch schade!
Klar, Adapter! Super, wieder 30€ ^^
Na ja, für Dich habe ich heute leider kein neues MBP :p
 
768GB SSD... ok, das könnte etwas teurer werden. :)
 
Das Ding wird bestellt. Nächsten Monat läuft die finanzierung für mein letztes MBP aus, dann wird das neue sofort bestellt! Gott sei dank laufen meine Erneuerungsphasen immer so mit der modellpfelege zusammen ;)
 
Verdammt. Bestimmt zu teuer... 8GB RAM, normale HDD und ich wär bestimmt noch dabei. :eek:
 
Hm toll. Die bringen Adapter für Eathernet und Firewire von Thunderbolt aus, aber kein USB3-Adapter für Thunderbolt :(
 
Das Ding sieht wie von meiner Wunschliste abgepinnt aus. Bin mal auf den Preis gespannt und wappne mich für die kalte Dusche.
 
Dürfte wohl ins Geld gehen das neue Produkt.
 
power button back to keyboard. yes!!!
 
Zum HDMI-Anschluss werden jetzt die Windows-User wieder sagen "Mein Laptop hat das schon seit Jahren". Ich bin mit Mini-Display-Port immer gut zurecht gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten