Apple Event wwdc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir es mal. ;)
 
Hmm, vielleicht noch eine kleine Umfrage kurz wer von den MUs sich was wünscht? :teeth:
 
Gott ist das Schön, den Live-feet mitlesen zu können und diesen genießen zu können. Egal wieviel neues tatsächlioch kommt. Ich habe noch keinen Upgrade-Druck und kann mich einfach erfreuen.
 
Die Spannung steigt ;)
 
Bier und Chips stehen bereit, von mir aus kanns losgehen :) Draussen regnet´s sowieso.
 
Gibt's wirklich keinen livestream?
 
apple-shop ist auch schon dicht.
 
auf dem Tisch stehen Macbooks
 
40cm-Pizza ist da - kann losgehen. :D

Gibts dieses Jahr wieder irgendwo jemanden der heimlich mitfilmt und das Video live streamt oder wenigstens den Live-Ton? :)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5349.jpg
    IMG_5349.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 249
OK, die wollen es langsam angehen... AppStore ZzzZZZzzzzzz
 
"live-stream"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird und Dextera
Geil danke. :) *Pizzastück als Dank rüberwerf*
 
danke, mein Abendessen war heute recht dünne =)
 
Tja, das wird wohl nix mit neuer Hardware. :confused:
 
Hmm. Je mehr Zeit für den AppStore draufgeht, desto weniger bleibt für (Hardware-)Neuerungen.
Vielleicht erleben wir doch die große Enttäuschung, mit der niemand gerechnet hat.
One more thing: 3 new colours for the Smart Cover!
 
Langeweile beschreibt den aktuellen Spot ganz gut... :mad:
 
Und darüber zu posten toppt es noch :D
 
Wäre ja nicht das erste Mal das am Ende gar nichts kam ... :D Das mit den neuen iPad-Smart-Covern habe ich vorhin auch irgendwo gelesen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten