Apple Event wwdc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ja niemand behauptet das Steve alles alleine machte. Aber der Weg den Apple einschlägt ist der falsche.
Also, wenn ich mir mein Apple-Aktien Portfolio so die letzten, hm, sagen wir 3 Jahre oder so ansehe, dann kann ich das nicht behaupten!

Apple hat / verdient mehr Geld als der liebe Gott - und das ist für ein Wirtschaftsunternehmen die Messlatte.

Der Weg, den Apple einschlägt, ist Goldrichtig - auch wenn er dem ein oder anderen nicht gefällt!

Charlie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62, MacNudel und Switters
Also, wenn ich mir mein Apple-Aktien Portfolio so die letzten, hm, sagen wir 3 Jahre oder so ansehe, dann kann ich das nicht behaupten!

Apple hat / verdient mehr Geld als der liebe Gott - und das ist für ein Wirtschaftsunternehmen die Messlatte.

Der Weg, den Apple einschlägt, ist Goldrichtig - auch wenn er dem ein oder anderen nicht gefällt!

Charlie
Für einen Aktionär ist der Weg richtig, da wird Geld verdient.
Für den User ist er falsch, es gibt nur noch Produkte mit denen sich viel Geld verdienen lässt. Mit Lifestyleprodukten lässt sich natürlich viel Geld verdienen, früher ging es bei Apple darum, Dinge für den User einfacher zu gestalten.
Wenn man natürlich den Hals nicht voll genug bekommt und Gewinnmaximierung das Einzige ist was noch zählt, dann ist Apple nicht mehr das Unternehmen mit dem so viele Anwender früher identifiziert haben.
 
Für einen Aktionär ist der Weg richtig, da wird Geld verdient.
Für den User ist er falsch, es gibt nur noch Produkte mit denen sich viel Geld verdienen lässt. Mit Lifestyleprodukten lässt sich natürlich viel Geld verdienen, früher ging es bei Apple darum, Dinge für den User einfacher zu gestalten.
Wenn man natürlich den Hals nicht voll genug bekommt und Gewinnmaximierung das Einzige ist was noch zählt, dann ist Apple nicht mehr das Unternehmen mit dem so viele Anwender früher identifiziert haben.
Wenn Apple für Dich eine Philosophie und Glaubensrichtung ist, dann hast Du sicher recht!
Für mich ist es der Hersteller der Rechner mit denen ich Arbeite und nebenbei sind meine Anteile eine nicht unerhebliche Summe Wert. Und wenn ich mit den Rechnern arbeiten kann und mein Vermögen immer mehr wert wird - Prima! Ich bin Fanboy, ich gebs zu! :)

Charlie
 
Das einzige was ich weiß: Ich besitze 10 Apple Aktien und das schon seit iPod Nano Zeiten.Mein aktuelle Gewinnspanne ist gigantisch.Ich bin als Amateur sehr zufrieden.
 
weiß jemand zufällig ab wann das event bei apple nachträglich zu sehen ist?
 
wann war die frage ;) aber 1-2 stunden hilft mir sehr viel weiter, danke. und wie lange gehen die events so im durchschnitt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten