Wunderbares Steve Jobs Propaganda Jesus T-Shirt Marktforschung!

Soll ich das T-shirt drucken ?

  • Ist mir egal, lass mich in ruhe

    Stimmen: 12 20,7%
  • Ja

    Stimmen: 29 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
N Tshirt, ja gern!!!!

Sorrry hab erst jetzt dazugeschaltet, was mich angeht, ich zieh gern mal n abstraktes Tshirt an, wir bei uns bezahlen mit Franken, den Preis für Euer Shirt ist ok, was das Porto angeht gilt es sich zu erkundigen. In Sachen Shirt lege ich einfach wert das diese oberste Qualitat sind, sonst sind sie beim ersten mal waschen schon verzogen. Hoffe das Ihr das auch so sieht.

Ich denke ich könnte das $$$ überweisen wenn ich Eure Bank-Postangaben bekomme. (Bezahle maximal 25Franken inkl. Porto) und schick Euch ein Fidback wies mir gefällt.
 
Schön das noch so viele auf meiner Seite stehen :)

Liebe Genossen,
Ebend. Ich stimmer den letzten Posts allen zu. Ich denke auch das jeder tragen kann was er soll. Eigentlich finde ich auch okay das jemand sagt er fühlt sich verletzt dadurch das Steve in diesem Bild Propaganda Stile hat, eigentlich wäre natürlich Bill besser geeignet, aber den will ich nicht auf den Shirts. Was mich an diesem Shirt auch reizt ist das man ihn nur erkennt wenn man Steve kennt, und das sind nur Macianer (kennt ihr das gefühl wenn man an der Ampel steht und vor einem hat auch jemand einen Mac auf der Stoßstange). Aber CCCP finde ich auch okay, auch wenn es manche provoziert. Ich finde es zum Beispiel klasse wenn ich damit einen Bus besteige und der Busfahrer die Bildzeitung weglegt und irgendeine beschimpfung murmelt, weil er wieder die blutigen einzelheiten des Stalinismuses in 4 zeilen überschrift verpackt gelesen hat. Intressanterweise sind sogar mehrmals Russen auf mich zu gekommen und haben sich gefreut das ich das anhabe (Nein es waren keine Politischen flüchtlinge). Ich ziehe ja auch kein mussolini shirt an, obwohl das berechtigt wäre wenn andere die Nike Shirt mit amerikanischer Flagge auf dem bauch haben.
 
Ich ziehe ja auch kein mussolini shirt an, obwohl das berechtigt wäre wenn andere die Nike Shirt mit amerikanischer Flagge auf dem bauch haben.

Ohje... Zuviel Michael Moore gelesen? Mit Deiner Einstellung ist es
erstaunlich, das Du überhaupt einen Macintosh benutzt. Also echt...

rotfl
 
Auch wenn ich nicht zu der bekloppten Antifa fraktion gehöre

attac wird so geschrieben, soll jetzt echt keine belehrung sein, meine postings strotzen ja auch vor fehlern :) für können uns ja noch batteln wer einen besseren rechner hat. Also ich besitze einen

G5 Dual 2.0 Ghz mit 1 GB Ram, 500 GB Festplatte :)

(vorsicht ironie)
 
Ja gut, werde demnächst meine Schatz mal Posten:) obwohl

Ja gut, werde demnächst meine Schatz mal Posten:) obwohl den systemprofiler kann ich ja schon Posten !
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 167
...Kollegen!...

...hier geht es ja wieder zu... da wir es Zeit für ein
Wort am Sonntag ... Leute! Kollegen! T-Shirt-Träger....

...locker bleiben! Weder droht der Führerkult, noch der
Zusammenbruch ästhetischer Kategorien..... ich stimme
auch dem redacid zu ... hat er alles schön gesagt .... und
ich gehe sogar einen Schritt weiter: trotz schlimmer und
schlimmster T-Shirts in meiner Jugend (...Prince-Fan...
Dortmund-Fan...mit-Edding-selbstbeschriebene-Hoch-
lächerlichkeiten...) bin ich heute ein passabler Mann,
Vater, Appler und Liebhaber!..... Laßt die jungen Burschen
doch ... und alle die so doll schimpfen und maulen und
die Smilies-Armee loshetzen...... nie was peinliches am
Leib getragen ?

...na also......... soviel für heute und:........... Amen.
 
Tja, die Kinderln heutzutage... aber wir waren ja auch nicht anders. Werden auch vernünftiger, wenn´s dann älter sind. Also machts Euch Euer T-Shirt und freuts Euch, wenn der Busfahrer auf Euer Russland Leibchen schielt. Wenn Ihr dann aus der Pubertät draussen seid, werdet Ihr lachen drüber.....
 
Ja verstehe ich.

Also ich finde Schwarzrand Designer Brillen furchtbar. Rennen hunderte auf meiner Arbeit schon rum. Aber vielleicht lernen die großen es ja noch !
 
Leopatra: eigentlich hätte eine Umfrage doch gar nicht sein müssen. Du fragst einfach, wer Interesse hat - fertig. Wenn genügend Interessenten vorhanden sind, nennst du Details (Preis, Porto, Lieferzeit usw.) und organisierst die Bezahlung usw.

Wie sowas meiner Meinung nach besser durchgeführt wurde, siehst du in diesem Thema: Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus.
 
Ja hast recht. Wollte nur auch Meinungen hören und ist ja auch ganz witzig ...

Muss auch nochmal was zu dem Offended fühlen sagen. Also ich errinnere mich da an ein altes Apple Plakat mit folgendem Wortlaut:

"Es wurde Zeit , daß auch mal ein Kapitalist die Welt verändert"

fühlen sich da jetzt die Opfer des Kommunismus auch verletzt ?

PS: wer das Plakat nicht kennt..selber schuld, eins der besten Apple Werbungen überhaupt !
 
Redacid bist du das auf dem Bild ???

Redacid bist du das auf dem Bild ???
 
Sich bei seiner Kritik auf das Alter des Kritisierten zu stützen ist echt lächerlich :rolleyes:
Sowas machen doch sonst nur 6-Jährige ;)

Gute N8 Forum bunny
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen mir gefällt auch das rechte am besten... zur Frage des Apple-Logos würde ich einen etwa 1,5x1,5 bis 2x2cm großen Apfel unterhalb des Kopfbündchens (Rückseite) machen... muss aber nicht. Und ich würd doch mal empfehlen das die Streithähne einen Extra-Thread aufmachen, "Hallo-lass-uns-über-Politik-T-Shirts-Weltuntergang-Jesus-Gott-Weltanschauung-DSDS-Diddl-streiten-Thread"
 
"Richtigstellung"

Punkt 1:
T-Shirts werden eigentlich nicht gedruckt, weil die Produzenten dahinterstehen, sondern weil sie gekauft werden sollen. Fragt mal einen CCCP- oder BöhseOnkelz-T-Shirt-Produzent nach seiner persönlichen politischen Meinung.

Punkt 2:
Ob man CCCP-T-Shirts tragen sollte. Wenn man das tut, dann hoffentlich wegen des Designs von Hammer-und-Sichel. Politisch ist das natürlich bedenklich, ähnlich wie Hakenkreuz, aber auch amerikanischer Flagge, Südstaatenmotive, Unionjack. Sie haben alle irgendwie Dreck am Stecken. Man kann aber nicht-sowjetischen T-Shirt-Träger der politischen Unwissenheit (das geht jetzt nicht gegen Leopatra) verdächtigen, dann würde das hinnehmbar sein.

Punkt 3:
Das Argument CCCP-T-Shirts zu tragen, weil auf dem Musterungsbescheid kein Kreuz für KDV ist, ist natürlich auch Unsinn. Denk mal, du wärst ein gemusteter Rekrut in der ehem. Sowjetunion, dann würdest du dir wünschen, dass du nur mit Peter Struck zu kämpfen hättest.

Was lehrt uns das?
Dieses T-Shirt muss unbedingt gedruckt werden, wenn es soviel Wirbel und Diskussionen auslöst. Das ist der beste Weg zum T-Shirt-Konzern! Außerdem sollte es einen Produzenten nicht stören, wenn Käufer dieses T-Shirt tragen, weil sie Steve Jobbs mögen, Personenkult zelebrieren oder als KDV gegen Arial und Helvetica kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten