Wunderbares Steve Jobs Propaganda Jesus T-Shirt Marktforschung!

Soll ich das T-shirt drucken ?

  • Ist mir egal, lass mich in ruhe

    Stimmen: 12 20,7%
  • Ja

    Stimmen: 29 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
So, jetzt werde ich gleich noch welche mit Stalin, Nixon und Somoza drauf

Sachma was isn mit euch los. Deutsche mit einem großen Problem. Ich finde man sollte sich vielmehr darüber aufregen warum jeder Deutsche dazu gezwungen wird Dienst an der Waffe zu tun. Solange ich auf meinem Musterungsformular kein Feld zum ankreuzen für den Zivildienst habe, werde ich gerne CCCP T-Shirts tragen. Danke für all die positiven Postings.

PS: achso ja, und solange ich nur die Auswahl zwischen Arial und Helvetica habe.
 
Re: So, jetzt werde ich gleich noch welche mit Stalin, Nixon und Somoza drauf

Ich finde man sollte sich vielmehr darüber aufregen warum jeder Deutsche dazu gezwungen wird Dienst an der Waffe zu tun. Solange ich auf meinem Musterungsformular kein Feld zum ankreuzen für den Zivildienst habe, werde ich gerne CCCP T-Shirts tragen.

was ist den das für ne Logik ? Nur weil es keine Berufsarmee gibt ziehst du das T-Shirt an oder was ????

Da fehlt mir dann doch etwas das Verständniss. Sach mal wie alt bist du eigentlich ??

mfg
Mauki
 
Deutsche mit einem großen Problem.

Juhu, wir werden politisch, und bloss, weil unsere Idee mit "lustigen"
T-Shirts nicht auf 150%ige positive Resonanz stösst. Wenn Du so
drauf bist, wie es rüberkommt, empfehle ich Dir, das Du dich an
die Aktivisten von Attack wendest, die haben solche T-Shirts,
entsprechende Motive vorausgesetzt, nötiger als die Apple-Welt.

Aber das ist ja allgemein das Problem der nachwachsenden
Generation: Bist Du nicht unserer Meinung, bist Du automatisch
gegen uns... Nur dumm, das einige von euch sooo weit links stehen,
das Sie schon fast (aber nur fast) am rechten Rand wieder reinpurzeln...

Shalom!

:p


Nachtrag: Seid ihr eigentlich schon länger in diesem Forum,
oder habt ihr Euch nur angemeldet, um diesen Blödsinn mit
den T-Shirts vom Stapel laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: So, jetzt werde ich gleich noch welche mit Stalin, Nixon und Somoza drauf

Original geschrieben von Leopatra
Sachma was isn mit euch los. Deutsche mit einem großen Problem. Ich finde man sollte sich vielmehr darüber aufregen warum jeder Deutsche dazu gezwungen wird Dienst an der Waffe zu tun. Solange ich auf meinem Musterungsformular kein Feld zum ankreuzen für den Zivildienst habe, werde ich gerne CCCP T-Shirts tragen. Danke für all die positiven Postings.

PS: achso ja, und solange ich nur die Auswahl zwischen Arial und Helvetica habe.
 

Du hast nach unserer/meiner Meinung gefragt und hast sie auch gekriegt. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann frag eben nicht. So einfach ist das und du hast das auch selbst in der Hand. Wenn du diese Kritik an dem geschmacklosen Retro-Scheiss nicht verträgst, dann juckt mich das nicht.

Lauf doch mal mit einem CCCP-Shirt in Moskau über den Roten Platz, dann weisst du auch wovon ich spreche und was ich an dem gedankenlosen Schrott stört. Sprich mal mit Opfern dieser scheiss Diktatur....Ende.

Meine Kritik bezog sich auf dein CCCP-Shirt; das mit Jobs drauf ist nur Panne primitiv.
 
Schon witzig, wie sich so ein Thread entwickeln kann. Einfache Frage: Will wer ein Stve Jobs T-Shirt? 1 Stunde später: Wehrpflichtdiskussion und Abstecher zum roten Platz. Genial!
 
kritik kann aber immer nur eine meinung sein, und keine allgemeingültige behauptung.

ich habe ein problem damit wenn man "ich finde das scheisse" und "das ist totale scheisse" gleichsetzt. klingt vieleicht spitzfindig, aber das erste ist eine meinung, und das zweite ist eine frechheit...
 
Irgendwie leicht gereizte Stimmung hier momentan. Erst der Thread, wo dieser Linux-Monker Stunk gemacht hat und jetzt das hier? Was ist los?
Es ist doch sonst so friedlich hier... :confused:
Habt ihr nix schönes zu Weihnachten bekommen??

Martin
 
nice

die shirts sind klasse, gerade das rot ist nett, habe erst weisse shirts mit aufdruck erwartet. bin positiv überrascht.


ps: alles ist gut, was man gerne tut ;)
 
klasse idee ! würde dir eines abnehmen, wie schon vorhin gepostet, mit einem kleinen apple logo vielleicht ??


gruß
celsius
 
Original geschrieben von blackeyed




@ G5Punkt

was leopatra und andere witzig finden dürfen entscheidest zum glück nicht du. und den spruch mit dem therapeuten hättest du dir verkneifen können...
 


clap
 
Das Design ist nett. Ich würde ein solches Shirt persönlich zwar nicht anziehen (passt nicht zu meiner Haarfarbe ;) ), aber grundsätzlich hätte ich mit einem solchen T-Shirt kein Problem.

Genau so wenig habe ich Probleme mit CCCP, Che, Kuba, Jamaica oder diesen Städte-Shirts. Wer so etwas anziehen will, soll es tun. Was interessiert es mich, solange mich niemand zwingt es ihnen gleich zu tun.

Und an mir sollten sich hier einige ein Beispiel nehmen. Es geht hier eindeutig zu ernst zu. Wer das Shirt nicht mag, stimmt eben dagegen und/oder schreibt einen kurzen Kommentar "mag ich nicht", "würde ich nicht anziehen" oder auch einfach "nein danke". Aber warum kann so etwas nicht ohne "Unfreundlichkeiten" wie "bist du krank?" oder "brauchst du einen Psychater?" gehen?

Wo bleibt die Toleranz? Eigentlich mag ich dieses Forum sehr, weil viele Leute sehr hilfsbereit sind. Aber manchmal frage ich mich, wie hoch der Altersdurchschnitt denn wohl ist? Sind hier zu viele Teenager unterwegs oder gar zu viele konservative Rentner?

Danke für die Aufmerksamkeit ;) .

edit: vielleicht überlege ich es mir doch noch und nehme auch eines... spätestens auf der Stammtischfahrt nach Mallorca würde ich es anziehen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsbändchen!
Wer will ein schönes Freundschaftsbändchen? Alle Farben außer Rosa, sind leider ausverkauft! :D
 
@stuart

rotfl

dann bleibt uns wohl nur das rosa-farbene...

@celsius

clap weil keine eigene meinung oder clap weil gut ?
 
Zurück
Oben Unten