würden die iPhone 11pro Besitzer dieses iPhone wieder kaufen

Blöde Frage, aber kann ich das iPhone vollumfänglich nur mit eSim nutzen?
 
Zusätzliche 40€?

Nun, nicht alle Provider unterstützen eSIM. ;)
 
Was sollen uns diese beiden bescheuerten* Videos zeigen? Dass du dich extra hier angemeldet hast, um uns zu sagen, iPhones taugen nix? ;)

Ist das zur Zeit ein Trend, sich hier anzumelden und gleich nur schlechtes zu posten?


*ich finde es einfach bescheuert, Geräte mit Vorsatz zerstören zu wollen.


Warum dieser User uns mit diesen vollkommen überflüssigen Videos sagen wollte, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen.
Fragen können wir ihn auch nicht mehr, er ist hier vorbeigeschneit, hat seinen Müll abgeladen und wieder im Nirwana verschwunden.

Auch ich halte es für bescheuert Geräte mit Vorsatz zu zerstören,
wirtschaftlich ist das für den Videoproduzenten jedoch erfolgreich.

Beide Videos haben zusammen mehr als 13 Millionen Views und damit wird er alleine mehr als 20.000 US$ verdient haben.
 
(OT)
Damit wollte er, vor dem Hintergrund des Verdienstes durch Klickzahlen, ganz klar sagen: "Weil ich es kann!"
 
@Ralle2007 Was ist es denn nun geworden? Klärst du uns noch auf? :)
Gerne, ich hab mir ein Pro in Grün 256GB gekauft und bin beim testen. Leider nicht draußen stehe unter Quarantäne bezüglich Corona.
Freue mich wenn der Mist vorbei ist und ich wieder raus darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, BikerToni, Chaostheorie und eine weitere Person
Alles klar. Dann hoffe ich für dich, dass sich das alles schnell klärt.
 
@Ralle2007 Viel Spaß mit deinem neuen iPhone und gute Besserung! (falls du Symptome hast)

Das 11 Pro in grün ist mMn das schickste iPhone von den Neuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tripolix
Fotoapparate?
oder meinst Du Foto Apps für das IPhone 11 Pro?

Antworten habe ich auf beide Fragen keine, aber ich würde einen neuen Thread dafür eröffnen.
 
ProCamera ist sehr gut und hat auch einen top Support.
Kann ich wärmstens empfehlen.
 
Halide, Obscura, Hipstamatic (erste Version) und für Langzeitbelichtung Spectre - alles Kauf-Apps mit denen ich sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten