WSJ: Telekom verliert iPhone-Exklusivpartnerschaft noch zum Weihnachtsgeschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt. die sagen einem immer, das es bald kommt. aber ich habe irgendwie diesmal das gefühl: ES WIRDS WAS. die quellen scheinen mir auch vertrauenswürdig.
 
Im übrigen ist das hier auch ganz interessant. Vodaphone gibt die Preise für LTE-Nutzung an.

Da soll noch noch mal einer über die Telecom maulen.
Ist doch günstig. Beim schlechtesten Tarif hast Du immer noch die 3-fache Bandbreite der jetzigen Tarife. Beim besten Tarif die 20-fache. Ich kenne zwar die T-LTE Tarife noch nicht, aber man sollte sich nichts vormachen. Die Provider müssen die Milliardeninvestitionen auch wieder reinbekommen.
 
Ich bin jetzt natürlich auch am Überlegen ob ich mit meinem ursprünglichen Plan, den neuen iPod touch und ein Smartphone eines anderen Herstellers ohne Vertrag zu kaufen noch warten soll. Anderseits ist das Ende der Exklusivpartnerschaft bisher ja leider nur ein Gerücht und selbst wenn es sich bewahrheiten sollte, muss das noch lange nicht heißen, dass man das iPhone dann auch komplett ohne Vertrag bekommt.
 
Ist doch günstig. Beim schlechtesten Tarif hast Du immer noch die 3-fache Bandbreite der jetzigen Tarife. Beim besten Tarif die 20-fache. Ich kenne zwar die T-LTE Tarife noch nicht, aber man sollte sich nichts vormachen. Die Provider müssen die Milliardeninvestitionen auch wieder reinbekommen.

Hast du auch das gelesen:

"In allen drei Tarifen wird nach einem bestimmten monatlichen Volumen die Geschwindigkeit auf 384 Kilobit pro Sekunde gedrosselt. Diese Grenze liegt je nach Tarif bei zehn, 15 oder 30 Gigabyte."

Einerseits will man alles OnDemand verklopfen, andererseits wird dann gedrosselt.
 
Zeit wird's, daß die Sch... Terroristen ihr Monopol verlieren!
Darauf mach ich doch glatt ein Sektchen auf :freu:
 
Darf man fragen was alles so schlimm finden an Telekom ? Ich höre immer wieder Leute über denn Laden fluchen
 
Darf man fragen was alles so schlimm finden an Telekom ? Ich höre immer wieder Leute über denn Laden fluchen
Die Telekom kann im Moment die Preise fürs iPhone frei bestimmen, Konkurrenz gibt es in Deutschland ja keine. Wer eine iPhone haben möchte, muss zur Telekom. Von Import iPhones und den Abzock-Händlern, die das iPhone ohne Vertrag anbieten, mal abgesehen.

Und die vertragsfreien iPhones für über 1000,- EUR hätten dann endlich auch ein Ende.
 
Das sind sehr gute Nachrichten. Wurde auch mal Zeit, das Monopol zu beenden...Wie sieht es eigentlich in Österreich mit 3 aus? Gibt es da schon was neues?
 
Das haben die doch letztes Jahr auch schon gesagt. Warten wir es ab...
 
Wenn sich die Zahl der Anbieter verdreifacht, verdreifacht sich dann auch die Wartezeit ? ;)
 
...und schon wieder ist der 9. November ein historisches Datum ;-)

Ne, im Ernst, hat was von Mini-Mauerfall, dabei null Progrom.
 
du vergleichst das jetzt nicht wirklich oder? ;)
 
Warum eine Mauer fiel doch in beiden fällen :hehehe:
 
Das wäre ja zu schön.
Seit ich gestern etwas über den LTE Ausbau gelesen habe, freue ich mich schon darauf, endlich meine Stationären Telekom Gerätschaften und Festnetz Anschluss in die Rente zu schicken.
Bis mein VDSL 50 Vertrag in einem Jahr ausläuft, haben sie auch genügend Zeit Masten aufzustellen und sich gegenseitig so lange einen Preiskampf liefern, bis die gebühren auf Austria Niveau sind (OK, OK, man wird ja noch träumen dürfen)

Allerdings heisst Lte auch - neue Geräte, bzw. iPhone.
 
ich kenne nur die reichskristallnacht. und denke bitte auch an scheidemann....
 
Eigentlich begann das schon zwei Tage vorher am 7. November und der Begriff Reichskristallnacht ist umstritten. National wird am 9. November daran erinnert, in Hessen (Kassel) ist aber der 7. November der Tag, an dem daran erinnert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer manche Leute bei Scherzen einen derartigen Stock im Hintern haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten