Woran denkt ihr wenn ihr Salz hört?

Tequlia und Zitrone
 
An trinken, da Salz durstig macht :)
 
Deshalb bleibt es auch nie bei einem Tequila. :hehehe:
 
Wenn ich Salz visualisiere, dann seh ich eine tolle Makroaufnahme von Salzkristallen. :)
 
Pommes Frites...:suspect:
 
Ich muss an
Greta-Scacchi-2.jpg

denken

Mal sehen, wer auf den Grund kommt. :)
 
Ohne scheiß: an einen schneebedeckten Berg.

Wegen den hier. Da hat die Werbung geklappt.
 
Das ging aber schnell :Pah:

:upten:
 
was die Sache nicht besser macht ;)
 
Ich dachte an Salzgewinnung am Meer (sehr dekorativ) und tatsächlich an Salzsiedepfannen (war letztens auf nem Mittelaltermarkt) und an Salzsteine, so rosa-farbene.
 
ein Teller Suppe
 
KARTOFFELN - hm, lecker :D
 
was die Sache nicht besser macht ;)

Ich sprech ja nicht vom Salz, sondern von denen aus der Firma, die diese Verpackung benutzen.

Man sagt ja auch bspw. "das gönne ich denen vom Hilfswerk", etc. Nicht ganz perfekt aber durchaus üblich im Sprachgebrauch.

"Den" ist allerdings Mist, da hast du recht.

@ maccoX

Ja, wenn du die ganze Packung auf einmal isst, bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten