Woran denkt ihr wenn ihr Salz hört?

Salzmonolith… oder in kleiner ein
Rock%20Salt.jpg


manch ein verdorbener Zeitgenosse denkt bestimmt auch als Salzsex und das Vorspiel mit der Salzmassage:
23419847.jpg
 
So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Wenn ich meine Neurodermitis mit einer Salzmassage bekämpft hab (oder haben lassen), war das also sexuell beeinflusst??????????

Egal. Ohne Salz geht gar nix.
 
Tja, Chrischi… hast halt noch keine Salzmassage ist nicht gleich Salzmassage, da kommt es ganz auf den aktiven Teil an.

offtopic: kiffen soll bei Neurodermitis ganz toll sein. Falls Du sowieso schon rauchst, wäre das vielleicht auch mal eine Zusatzbehandlung für ab und an. Aus meinen Rauchertagen habe ich das jedenfalls von einem meiner damaligen Rauchgenossen gehört.
 
Ich kiffe doch nicht!

Übrigens hast Du da eh was falsch verstanden. Hanf als Kraut (geraucht / gefuttert) wird auf Rezept zur Schmerzbehandlung eingesetzt.
Hanf als ätherisches Öl / entprechende Substanz in Cremes zur Therapie bei Hautproblemen.
 
Nein - hab' nichts falsch verstanden. Mein Freund meinte derzeit nur, dass durch den Konsum sein Juckreiz ihn nicht so hart straft, wenn er ein wenig kifft.

… ja, ja Salz…
 
Wurde sicher schon mal genannt, falls nicht:
An eine saftige dicke Brezel...
 
Matth 5, 13: Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten.
 
na das salzt.. ja so vor sich hin
das salztz ja gar nicht..
zzttzz
 

Anhänge

  • IM006084.jpg
    IM006084.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 162
  • IM006237.jpg
    IM006237.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 171
  • IM006243.jpg
    IM006243.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
@BBW: Du stehst auf (positive) erste Eindrücke, was? :nono:

Ich denke beim Thema Salz an eine sehr seltsame Person, die gerne betont, dass sie voll auf Schüßlersalze abfährt.
 
Also ich finde der eine oder andere hat hier ziemlich seltsame Verbindungen hergestellt :hehehe:
 
Gibt es etwas neues zum Thema ?

Gesalzenes ! So nannten die Vorfahren den Salat weil er dann besser schmeckte *.*

Incal
 
Zurück
Oben Unten