Woran denkt ihr wenn ihr Salz hört?

versteh ich nicht!?

Ich sagte Kartoffeln. Salzkartoffel, Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, ...kartoffeln ... überall muss viel Salz drauf damit es gut schmeckt, sonst sind sie ungeniesbar.

Ich mag Kartoffeln und Salz ebenso ;)
 
Dann sag das doch, du sprichst missverständlich. ;)
 
Rost

......
 
ne, ist schon OK. Ich habe eben nur etwas in deinem letzten Post übersehen.
 
Bei Salz denke ich zuerst an irgendeine Wunde. Heisst doch nicht umsonst, Salz in die Wunde streuen ;D
 
..spontan dachte ich an eine Klassenfahrt mit folgendem "Unterhaltungsprogramm"

http://www.salzzeitreise.de/

Die Rutsche in dem Bergwerk war klasse :D und 'nen tollen unterirdischen See gab es da auch.. und 'nen riesigen "Leckstein", wo jeder mal dran lecken durfte:sick: ..ich hab damals dankend abgelehnt..

EDIT: Ich sollte mal an meinem Satzbau arbeiten, der Text liest sich ja grausam!:eek:
 
aus dem bauchnabel einer schönen frau tequila schlürfen. und so geht's:

nachdem man mit der zitrone den bauchnabel markiert hat, salz drüber, ablecken, tequila in kopp, biss in die zitrone.
 
aus dem bauchnabel einer schönen frau tequila schlürfen. und so geht's:

nachdem man mit der zitrone den bauchnabel markiert hat, salz drüber, ablecken, tequila in kopp, biss in die zitrone.

Tequila aus'm Bauchnabel ist wohl die kleine Schwester von Koks vom ***** ziehen. :eek: :D
 
naja...wesentlich weniger geruchsbelastet als bei der unter-dem-gürtel-region...
 
Salzstangen
 
Hallo Chrischiwit,

wer sagt denn das eine Salzmassage gegen Neurodermitis hilft. Davon habe ich ja noch nie was gehört. Hier kannst du dich über die Wirkungen einer Salzmassage intensiv informieren: http://www.oasa-salzgrotte.de/salzmassage.html
 
Flüssigsalzreaktor
 
Leichenschänder
 
Bluthochdruck
 
Ich denke an salzige Haut.
 
Zurück
Oben Unten