Wohin bewegt sich (Erdogans) Türkei?

Diskutiere das Thema Wohin bewegt sich (Erdogans) Türkei? im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fa66

fa66 Mitglied

Ich beschönige gar nichts (Zahlen und Berechnungen sind nichts, was in meiner Vorstellung etwas mit »schön« zu tun haben). Ich weise nur aus, dass ich annehme, dass die Wahrscheinlichkeit, in Deutschland einen AKP-kritischen Türkeistämmigen zu finden, mit etwa 60 zu 40 höher sein dürfte. Auf jedenfall höher, als man in der Frage der »Integration« von interessierter spalterischer Seite zu unterstellen bereit ist.

Wichtiger scheint mir zu sein, dass du dich nach deiner Zahlenakrobatik besser zu fühlen scheinst. Wenn deinem »Gefühl« damit gedient ist, ist’s doch völlig in Ordnung.

2. MacQandalf

MacQandalf Mitglied

- entfernt -

3. dAddFv

dAddFv Mitglied

Diese Art der Zahlenmagie ist irgendwie total schräg. Wie nach den Bundestagswahlen, als das einige das AfD Ergebnis dahingehend interpretiert wurde, das 87% die nicht gewählt haben und daher 87% für Merkel waren oder andere haben mit den Nichtwählern dann gerechnet, dass eigentlich nur 12% der Bevölkerung die Merkel auch tatsächlich gewählt haben.

Ein Wahlergebnis ist genau das, ein Wahlergebnis - die Nichtwähler kommen darin nicht vor und die unter 18 Jahren auch nicht. Und wenn über 60% den türkischen Adolf wählen aber in Deutschland für die SPD stimmen dann ist das einfach ein hoher Wert. Über 50% bei Wahlen nennt man absolute Mehrheit und das ist ein hoher Wert, auch wenn das vielleicht nur ein paar Promille der Weltbevölkerung war.

4. Chaostheorie

Chaostheorie Mitglied

Die Reihe habe ich früher auch ausgeliehen. :D

5. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    Wir brauchen ja hier nicht mit Zahlen rumjonglieren, Erdowahn soll soll seine Anhänger in der Türkei bezirzen und hier nicht in Deutschland.
    Und wenn Seine Anhänger die hier leben und unsere Spielregeln nicht wollen, aber Erdowahn als ihr Idol ansehen und nach seinen Regeln leben wollen, sollen sie ihr Rucksack nehmen und zu Erdowahn ziehen.
    Meine Meinung, wer Geschäfte mit Erdowahn macht, verliert oder verkauft seine Seele an Teufel.

6. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    Erdogan würde mit deutschen Panzern gegen die Nato kämpfen. OMG OMG OMG!!!

7. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

n Halbwegs intelligenter Mensch baut sich techn. Hintertürchen ein wenn er schon solche Kriegswaffen verkauft ;) - Bei uns glaub ich da allerdings nicht dran :D

8. Willeswind

Willeswind Mitglied

Medien:
    2
    Wenn die türkische Armee die so "gut" wartet wie die Bundeswehr, dann sollten wir dem türkischen Panzersturm eher gelassen entgegen sehen. :o

9. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

Vielleicht kippen die auch einfach Benzin statt Diesel rein wie beim Eurofighter :D

10. Impcaligula

Impcaligula Mitglied

Erdowahn hat doch jetzt schon Probleme an der syrischen Grenze mit den Kurden richtig fertig zu werden.
    Glaube der überschätzt seine Militärmacht und Schlagkraft eh ein bisschen.

Was passiert eigentlich wenn Erdowahn nun auf syrische Regierungstruppen mit russischer Beteiligung trifft?
    Und der senile Sultan "aus versehen" den einen oder anderen russischen Soldat oder Panzer abschießt?
    Ist dass dann bereits Russland against NATO....?

11. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    Genau, und beim ersten Ansturm fallen die Dinger auseinander, dann ist Fußmarsch angesagt:D

12. stefan_m

stefan_m Mitglied

Wahrscheinlich liegen in den Depots der türkischen Armee genau die Ersatzteile für den Leopard 2 en masse rum, die der Bundeswehr gerade fehlen, um ihre einsatzbereit zu halten... :crack:

Wundern würde mich das jedenfalls nicht...

13. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    Können wir nicht den Türken unsere alten Panzer verkaufen und selbst die neuen behalten?

14. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

DAS!!! Wäre mal ausgleichende Gerechtigkeit :crack: (in Bezug auf die Fähnchenhändler) :D :D :D

15. stefan_m

stefan_m Mitglied

Na ja...
    Eigentlich haben wir genau das ja schon seinerzeit exakt so gemacht. ;)

Da wir die ganzen Leopards nicht mehr dafür brauchten im Dritten Weltkrieg all die anstürmenden sowjetischen T-Irgendwas solange aufzuhalten bis unsere treuen US-Verbündeten sie mit ihrem Atomarsenal weggebombt hatten, haben wir sie den "doofen Türken" verkauft.

Doof deshalb, weil die noch nicht kapiert hatten, dass es nach dem Ende des Kalten Krieges nie nie wieder richtigen Krieg geben würde und sie also viel Geld für viel Altmetall bezahlt haben.

Wir haben uns auf die Schultern geklopft und für so richtig tolle Waffenhändler gehalten. Nur macht einen "richtig guten" Waffenhändler halt aus, dass ihm schlicht und einfach scheißegal ist an wen er sein Zeugs verkauft. Wir wollen aber halt auch noch "gute Menschen" sein. Dafür aber sollte man dann aber lieber gar keine Waffen verkaufen...

Schon dumm sowas, wenn die Türken dann doch noch jemand finden auf den sie mit (jetzt) ihren Leopard Zwos schießen können...

Aber vielleicht fallen die Türken ja noch mal drauf rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...