1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Diskutiere das Thema Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet? im Forum MacBook.

  1. NaN

    NaN Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2008
    Also dass Apple in Filmen mitlerweile zur Standardrequisite gehört, ist doch nun wirklich nichts unerwartetes mehr oder? Ich bin da inzwischen eher regelrecht verwundert, wenn es mal kein Macbook ist ;)
    Ich glaube fast, Apple stellt die Dinger nur noch aus diesem Grund her.
    Um stylische Requisiten für Hollywood liefern zu können.
    Requisiten, die man aber über ihren eigentlichen Zweck hinaus auch noch außerhalb der Bühne gebrauchen kann :D
    Überhaupt glaube ich, dass Apple keine Büro- oder Haushaltsgeräte herstellt, sondern exquisite Möbelstücke und Accessoires :D

    Völlig unerwartet würde mir ein Mac verstaubt unter dem Schreibtisch begegnen :D
     
  2. Macpong

    Macpong Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    289
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Alt und bestimmt schon erwähnt, aber da der Thread grad oben ist, ich den Film eben wiedermal gesehen hab und es immer wieder geil finde:
    Wall-E läuft ja offenbar mit nem Mac OS :D
    Ausserdem gibt`s im Film einen iPod, mit dem Wall-E mit Hilfe eines Vergrößerungsglases Film schaut.
     
  3. iFlip

    iFlip Mitglied

    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    [​IMG] Ich auch so.
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    mir fällt ein, daß Christoph vom und mit dem "Sendung mit der Maus"-team bei uns in der FH einen beitrag zu ner forschungsarbeit aufgenommen haben (Vakuumbrücke)
    die hatten da ein PowerBook dabei. War letztes Jahr im November.

    hier der beitrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=8wStcMZB87o
     
  5. Macart

    Macart Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.01.2008
    Hab heute den dritten Band der Comicreihe "Der Janitor; Begegnung in Porto Cervo" gelesen.
    Dort ist neben einem iMac und einem MB eine zu Papier gebrachte Time Capsule zu finden , diese ist sogar für die Geschichte von entscheidender Bedeutung, da sich darauf die heiklen Daten eines zuvor entwendeten iMacs befinden!
    Gar nicht so doof die Katholiken, zumindest die Comicversionen.
     
  6. MellowMestenio

    MellowMestenio Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    19.02.2008
    Timberlandstore um die Ecke hat ein weißen Intel iMac.
     
  7. RDausO

    RDausO Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  8. trollercoaster

    trollercoaster Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.06.2009
    Vor einiger zeit in einem urigen steakhaus, in das auch und gerade am wochenende viele familien kommen. sehr gemütlich, tolles essen, halt zum entspannen.

    zwei leutchen - eine betont toughe geschäftsfrau um die 30, ein betont gut gestylter businessman um die 30 - klappten auf ihrem lauschigen zweiertisch ein apple-laptop auf (ich hab nicht genau geschaut, welches) und taten unglaublich geschäftig.

    man konnte die gedanken der anwesenden förmlich über den köpfen schweben sehen:

    businesswoman/businessman: "Wir sind echt total wichtig, DAS hier ist total wichtig, wir müssen auch sonntags am spätnachmittag echt total wichtiges erledigen."

    restliche anwesende: "gott leute, ihr seid echt peinlich, packt das ding weg oder geht halt ins büro, um zu arbeiten....."

    :teeth:
     
  9. CubaMAN

    CubaMAN Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    ... demletzt im KFZ-Windkanal einen rumstehen sehen.
     
  10. rasmusonline

    rasmusonline Mitglied

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Ein Macintosh II bei MIAMI VICE!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • mvmav.jpg
      mvmav.jpg
      Dateigröße:
      54,2 KB
      Aufrufe:
      329
  11. Glacius

    Glacius Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Heute Morgen kam ein Industrie Lagerbedarf Prospekt mit der Post.


    Damit das ganze besser ausschaut sind die Kisten voller Äpfel und nun ja... eine der Paletten voller I-Macs und Cinema Displays. Sozusagen als Anwendungsbeispiel...
     
  12. pipe

    pipe Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.12.2005
  13. FixedHDD

    FixedHDD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    22.04.2009
    Grade bei Scrubs:

    Kleine Nebenstory, es ging um einen Computertausch. Die Sekretärin bekommt einen von 1970 und der Chefarzt Dr. Kelso bekommt einen iMac g$ und bewundert ihn mit den Worten:

    "Oh mein Gott, du süßes Ding, du bist so schön, dass ich mich nicht mal traue, dich zu benutzen"

    http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-07-ifpa.png
     
  14. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    vor etwa ner stunde in den ZDF nachrichten. Marietta Slomka hat neben sich ein unibody stehen, obwohl der apfel retuschiert wurde..
     
  15. Macothan

    Macothan Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    09.03.2009
    in Portiragnes-Plage

    in der Ferienanlage „Les Tamaris“, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbrachten. Dort stehen an der Rezeption in eigens für sie gebauten Boxen zwei iMac G3 zur öffentlichen und kostenlosen Nutzung bereit. Es handelt sich dabei um die 350 Mhz „schnellen“ slot-loading Modelle; es läuft MacOS 10.3.9; installierte Programme sind Safari und Timbuktu. Sie standen auch schon 2008 dort und verrichten unermüdlich ihren Dienst.

    Gruß Macothan

    IMG_2718-small.JPG
    IMG_2715-small-new.JPG
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...