1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Diskutiere das Thema Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet? im Forum MacBook.

1. Schoto

Schoto Mitglied

In New Moon (zweiter Twilight Film) hat die Hauptperson ein schwarzes MacBook, (das hat sie im ersten auch schon).

2. x1nu

x1nu Mitglied

es ware eine nacht in prag , ca. 12.00 Uhr oder halb 1s.
    ich hatte kein geld für die verkehrszüge,büsse.
    also ging ich ins hotel zu fuß.
    ich sah dann ein in der dunkelheit in einer zwischenstraße menschen, die irgendwas absperrten -
    plötzlich unter den leuten: ein tisch und ein leuchtenes apfel ...
    macbook pro wurde für die filmaufnahme benutzt.

3. onimat

onimat Mitglied

Hoffe es wurde noch nicht genannt: Bei Dr House bei den MRTs sitzen die Ärtze ja in einen "Glaskasten" mit mehreren Rechnern (und logischerweise auch Monitoren) und zumindest die Monitore sind Apple Cinema Displays. Die Rechner dazu werden vermutlich nicht von HP kommen :D

4. Scheibenwelt

Scheibenwelt Mitglied

Sorry, daß muss ich einfach mal loswerden: im Threadtitel heißt es "unerwartet"!!! Ich finde, daß dies Beiträge bzgl. US-Serien und -Filme kategorisch ausschließt!

5. ooame

ooame Mitglied

… da kannste ALLES auschließen was mit medien zu tuen hat. Quasi in jeder auch nur minimal mit medien verbundelten berufsgruppe wird mit mac gearbeitet :eek:

6. Famous

Famous Mitglied

Alteerrr nöööö nöööö nöööö :D

Sitz ich doch grad im Film "Gesetz der Rache" und freu mich übelst das ich nen Mac seh.. ;)

Aber 1 Szene später muss ich sehn, das die da doch tatsächlich ein Windows-Bootcamp mit Vista drauf hatten. Ich war kurz vorm kotzen... :sick:

Ansonsten, super Film. Absolut zu empfehlen :cake:

7. iGott

iGott Mitglied

im Film Knowing :p

8. Brainstorm

Brainstorm Mitglied

Mein Zahnarzt hat seit meinem letzten Besuch (war so ca. vor 3 Jahren ) auf einmal einen iMac 24 in der Annahme stehen..

9. kaloneubauer

kaloneubauer Mitglied

[OFFTOPIC]
    Sollte man nicht einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen... :D
    [/OFFTOPIC]

Ich war Anfang Dezember auf der Motorshow in Essen. Dort hatten alle Informationstresen der Messe Essen 1 bis 2 Alu iMacs.

10. Scheibenwelt

Scheibenwelt Mitglied

In der Shell Autobahntankstelle "Auerswalder Blick (Nord)" standen zwei aktuelle iMacs für die Kunden zu Internet surfen.

11. Macart

Macart Mitglied

12. blabliblubb

blabliblubb Mitglied

Meine Marketing-Dozentin hat sich vor nicht allzu langer Zeit ein MacBook Air gekauft - darauf läuft allerdings Windows XP…

Als ich 2008 mit meinem iPhone ins URZ ging um mir zeigen zu lassen, wie ich damit ins WLAN komme, hat mir ein Mitte 50-jähriger alles in wenigen Augenblicken eingerichtet, sein eigenes iPhone gezückt und mir dann eine Viertelstunde seine besten Apps gezeigt und geschaut, was ich so alles auf dem Ding habe.
    Später fand ich heraus, dass der Kerl wohl unser Chef-Admin und privat großer Apple-Fan ist.
    Von ihm hat sich o.g. Dozentin auch das MBA "abgeschaut".

Der Info-Prof. an der Universität Potsdam lässt derweil keine Gelegenheit aus Windows zu verunglimpfen, lobt Apple in den Himmel und regt sich darüber auf, dass der Uni nicht genug Geld zur Verfügung steht, um auf Macs umzurüsten.

So ein Teil hab ich auch schon mal in einer Galeria Kaufhof in der Bogner-Ecke gesehen.
    Da hab ich mich auch gefragt, wozu man einen sündhaft teuren iMac (kein ACD) als Präsentationsbildschirm benutzt, wenn man dann alle Logos schwarz abklebt, so dass vom edlen Alu-Design auch nicht mehr viel übrig bleibt.

13. Macart

Macart Mitglied

Apropos Uni.

Bei uns wurde gerade ein alter Zeichenraum renoviert, als ich vom Stockwerk drüber aus mal einen Blick schräg durchs Fenster gewagt hab bin ich bald aus selbigem gefallen. Akkurate Reihen aus Schreibtischen mit lauter Mac Pro Rechnern drauf (ca. 20-30 Stück) schmücken den neuen Raum, leider ist mir der Zutritt bisher nicht gelungen...

14. qcon

qcon Mitglied

15. llyrana

llyrana Mitglied

SAT1 - Die Grenze:

- iPhone
    - Flachbild-Macs
    - schwarzes Macbook
    - Macbook Air
    - diverse Mobile-Macs
    - noch mehr iPhones

Ein Film mit tonnenweise Apple als Produktplacement...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...