1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Diskutiere das Thema Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet? im Forum MacBook.

  1. Feind

    Feind Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    Als wir im Bundestag am Mittwoch waren, war Abgeordneter mit nem Macbook Pro
     
  2. derfritz

    derfritz Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Im örtlichen City-Center (oder "Rathaus-Passage") hängt in einem Haar- und Nagelversorger ein Perfekt in den Shop-Innenausbau integrierter iMac 24" auf dem Werbung oder das iSight-Bild läuft.
     
  3. FixedHDD

    FixedHDD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    22.04.2009
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Gestern bei Michael Jacksons "This is it", da konnte man an Macs nicht vorbeisehen ;)
     
  5. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    220
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Bei uns im Büro 1996 am Morgen nachdem unser allererster PowerMac geliefert wurde und ich einfach nicht mehr dran gedacht hatte.
     
  6. Yllia

    Yllia Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    11.04.2007
    Im Bogner Schaufenster in Essen steht einer, aber das Apple-Logo wurde mit einem Bognerschriftzug überklebt
     
  7. XBenX

    XBenX Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    ich hab auch kürzlich "This is it" gesehen.
    Ein Mac nach dem anderen war dort zu sehen. Sogar ein schwarzes MacBook.
     
  8. macisti

    macisti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.10.2008
    Also ich schau gerade in dem Moment "RTL" und naja, da wurde Jürgen Drews gefilmt und man sah sehr deutlich ein silbernes Alu MacBook :)! Schönes Teil!
     
  9. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Heut war es echt gruselig, ich war in Hannover-City im Buchladen "Schmorl & von Seefeld"

    Dort standen neue 24" Cinema Displays angeschlossen an uralten PC-Möhren, auf denen eine Datenbank lief, die sicherlich schon 20 Jahre alt ist...
     
  10. Tazmania

    Tazmania unregistriert

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Und? Offensichtlich lief der Kram ja.
     
  11. macisti

    macisti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.10.2008
    Jetzt in Malcolm Mittendrin ein blauer iMac G3 ;-))...
     
  12. HaaseD

    HaaseD Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    19.11.2005
  13. Achilles

    Achilles Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Bei einem meiner Professoren im Büro. :D Sonst läuft im Institut so ziemlich alles grau-in-grau auf PC-Kisten, aber bei dem im Büro steht ein Aluminium iMac. :upten:
     
  14. usls1

    usls1 Mitglied

    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Nicht nur dass es eine schlechte Werbung für eine unseriöse Seite ist; die schaffen es sogar einen Bluescreen auf ein iBook zu zaubern. :faint:
    Totalestempo Werbespot
     
  15. Schoto

    Schoto Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    Das witzige daran ist ja, dass da auf dem IBook XP läuft^^
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...