Wo sind die Nünberger??

Alex jetzt warst Du zu schnell und hast mir meine Antwort geklaut.....

cu

thomax
 
Tja, manchmal muß ich auch schneller sein... Wenn ich schon so wenig hier poste... ;)
 
Also, ich muss leider absagen. Zeitlich ist bei mir bis 1. März absolut nichts drin. Ihr werdet ja auch ohne mich auskommen :D
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder mit dabei ;)
 
Also wer kommt jetzt am Donnerstag zum MacUser Treffen Nummer 2?

Ich wollte die Tage noch Plätze reservieren und hätte gern gewußt wieviel wir ungefähr werden.

cu

thomax
 
ich komm auf jeden Fall, aber erinner mich bitte vorher nochmal über ichat...ich bin so im Stress wegen Wohnung auflösen, Referat fertig machen, exmatrikulieren usw.....und überlegen wies weitergeht.....kann sein dass ichs vergesse, schreib mich Donnerstag Mittag bitte nochmal an.....

Danke :)
 
Also ich muss leider definitiv absagen. Siehe mein vorheriges Posting...
 
Hi,

ich bin dabei, ob Heiko mitkommt, kann ich noch nicht sagen, aber auf eine Person mehr oder weniger kommt es ja nicht an.

@Norman:
Wohnung auflösen, exmatrikulieren???
Willst Du jetzt was vernünftiges studieren?

Grüße,

tasha
 
Ich bin auch dabei, wenn auch momentan weniger im iChat... ;)
 
Haaa.....

es ist Alex....

es lebt....

Hey sag mal, wo bist Du denn hin verschwunden?

cu

thomax
 
Zu meist in der Arbeit... Mit ohne Mac *grummel*

Und wenn Online dann bist Du offline... Tztztztz...
 
@Alex

....was selten genug vorkommt.... *lol*
Ich kämpf grad mit Debian auf meinem alten PC :-( und unsere Kurze jammert mir die Ohren voll weil Harry Potter mit OSX nicht mehr zu spielen ist.....

cu

thomax
 
kann leider nicht

Original geschrieben von Thomax
Also wer kommt jetzt am Donnerstag zum MacUser Treffen Nummer 2?
 
Ich komme nicht, freue mich aber auf weitere Treffen.

Tschüss Keule
 
Original geschrieben von Thomax
@Alex

....was selten genug vorkommt.... *lol*

Das merke ich... :p


Ich kämpf grad mit Debian auf meinem alten PC :-( und unsere Kurze jammert mir die Ohren voll weil Harry Potter mit OSX nicht mehr zu spielen ist.....

cu

thomax
 

Ja wieso das denn? Was gibts denn mit Debian zu kämpfen? Muß ich heute abend doch mal wieder online gehen??? ;)

Und wieso is Harry Potter nicht mehr spielbar? Was gibts denn da für Probleme?
 
Wer hätte es gedacht.....Ich komme auch ;)
 
Original geschrieben von Oetzi
Wer hätte es gedacht.....Ich komme auch ;)
 

Das glaube ich erst wenn Du in voller Lebensgröße vor mir stehst... :D
 
Hahahahahah.......aud Deinen Kommentar habe ich gewartet ;)
 
@Alex

Heute Abend bin ich nicht online da ich im E-Werk bei einem Konzert von dem wohl schrägsten skurilsten Liedermacher bin.

cu

thomax
 
@Oetzi

War mir klar... ;)

@Thomax

Siehste, da haben wir es wieder... ;)

Wer konzertet denn da?
 
Zurück
Oben Unten