Wo sind die Nünberger??

@Thomax

Wie, alt... Wie lange ging das denn gestern?

@JavaEngel

Nur hinzugekommt... Das letzte mal wars glaube ich 23 Uhr wie sich dann auch der harte Kern aufgelöst hatte... ;)
 
Na denn werde ich mal vorbeischauen. Ich suche noch eine Firewire Festplatte für mein Powerbook.

Ich war schon oft im Gravis, weiss aber nicht genau, ob es dort diese LaCie Platten gibt?!

Weiss das jemand von Euch vielleicht? Dann könnte ich die noch vor 19:00 kaufen ;)

Gruß
Ricky
 
Schau doch erst mal bei www.gravis.de. Solltest Du die Platte da finden versuche den Shop Nürnberg anzurufen (Nummer gibts da auch auf der Seite). Sollten die Freunde mal wieder keine Lust auf Telefon haben dann schreib denen ne Mail und frage ob das Teil vorrätigt ist. So mache ich das immer.
 
Ach du hast auch immer das Problem die Leute telefonisch zu erreichen? Ich dachte schon ich rufe immer ungünstig an.

Das mit der Mail habe ich dann auch probiert :) Naja. Am nächsten Morgen hatte ich dann wenigstens die Antwort.

Gruß
Ricky
 
@Alex

Hast Du heute Urlaub? Oder warum hängst Du hier um diese Zeit rum?

Tststs.... Deinen Job möchte ich haben....


cu

thomax
 
Die Leutchen finden irgendwie das Telefon gefährlich.

Also bei mir sind sie immer schnell bei Mail. Liegt vielleicht am Umsatz der letzten 12 Monate???
 
Original geschrieben von Thomax
@Alex

Hast Du heute Urlaub? Oder warum hängst Du hier um diese Zeit rum?

Tststs.... Deinen Job möchte ich haben....


cu

thomax
 

Also Urlaub wäre wenn ich daheim am MAC sitzen würde. Aber momentan ist es relativ ruhig...
 
@Alex

Ist bei mir ähnlich.

Wir sollten uns mal die Tage wegen Linux unterhalten. Hab da ein paar Probs die hier aber zu weit führen würden.

Evtl. mal bei ner Pizza oder im Chat.

cu

thomax
 
@Ricky

Ich denke die kommen nicht mehr an das Telefon ran. Alex faltet die Leute bei Gravis auch immer....

*lol*
 
Uff, jetzt schafft ihr mich aber so langsam:

@Thomax

Da eignet sich fast Pizza besser. Wenn Chat wäre zumindest ein SSH-Zugriff wohl von Nöten.

@JavaEngel

Ja etwa nicht? Die müssen bei Gravis bissige Telefone einsetzen. Aber zumindest rufen sie 'meistens' zurück wenn sie das zusichern (bei Bestellungen z. B.)

@Thomax

So richtig gefaltet wird immer persönlich im Laden

"Wie wollen Sie zahlen?" (noch bevor die Ware aus dem Regal genommen wurde)
"Am liebsten gar nicht"

(nach einigem Hin und Her)

"Wir zahlen mit Euros"

"?!?"

"Das sind diese kleinen bunten Scheinchen"

Ich mag es einfach wenn mir solche Pappnasen erklären wollen das ich mir ein Gerät nicht leisten kann oder nicht bezahlen kann. Deppen sag ich da nur!
 
Das hat bei mir auch einer gemeint, als ich mein Powerbook mitgenommen habe ;).

Gruß
Ricky
 
Ja, das war auch ein kleines PowerBook bei dem er das gesagt hat. Allerdings das handliche 17"... Und nen Haufen Zubehör bis der Speicher endlich eingebaut war.

Ich würde ja nichts sagen wenn wir da noch NIE etwas gekauft hätten. Aber so... Ich sollte vielleicht mal die gesammelten Erfahrungen hier in die MacUserBar posten. Aber das wäre ein längerer Text - mit ein paar E-Mails die auch sehr freundlich waren. (Es gibt doch viele freundliche Möglichkeiten jemanden mitzuteilen das er scheinbar zu doof ist ein Kabel einzustecken)
 
Das mit den Erfahrungen ist eine gute Idee! Solltest du mal tun.

Gruß
Ricky
 
Na mal schauen, wenn ich mal wieder viel Lust habe mich zu ärgern fasse ich den ganzen Krempel mal in Schriftform zusammen... ;)
 
So,

Countdown läuft, nur noch einmal aufstehen, dann ist es so weit ;)

Grüße,

tasha
 
Wer bringt alles eine Digicam mit?
 
Selbstverständlich bringe ich die Digicam mit. Falls die Plätze am Tisch nicht ausreichen, können wir damit dann die anderen Gäste verjagen, um Platz zu schaffen :D

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten