Wo sind die Nünberger??

Hi,

also mir wäre es auch relativ egal, wobei es Dienstag und Donnerstag bei mir öfter schlecht ist. Ich könnte mir auch mal einen Freitag vorstellen.

Der 29. ginge, ist aber nicht optimal bei mir.

Grüße,

tasha
 
Hi,

mir kam der Donnerstag halt so gut vor, da man danach nur noch den Freitag zu arbeiten hat. Ist halt finde ich besser als dann den Rest der Woche mit Schlafdefizit rumzuhängen.

Montag und Mittwoch habe ich immer Abendschule. Ich würde aber auch mal die Schule ausfallen lassen..... zur Not....

cu


thomax
 
na wenn du sagst fehlender schlaf heisst das ja dass du donnerstags lang bleibst dann isses mir ja recht wenn ich euch noch 2 Stunden bewundern darf *G*
 
Hello again,

na dann mal als Vorschlag der 30.01.04, am Freitag scheint ja jeder zu können ...

Für so extrem flexibel hättet Ihr mich gar nicht gehalten, gell :D

Viele Grüße und Euch allen eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für das Neue Jahr 2004

Matthias
 
Hi,

gerade am 30.01. kann ich gar nicht.

Grüße,

tasha

PS: Keule, das scheint ja ein schlimmer Unfall gewesen zu sein :(
Gute Besserung
 
Also ich würde vorschlagen wir belassen es beim 29.01.

Bisher scheinen ja alle an diesem Tag Zeit zu haben und wenn wir noch ein bisschen bleiben wenn Norman auftaucht, dann sind doch alle zufrieden :)

cu

thomax
 
Was ist denn eigentlich mit Oetzi? Hat der sich schon geäußert? Der konnte ja beim letzten Mal nicht...

Grüße,

tasha
 
ThomaX deine Fürsorge rührt ich zutiefst ;) danke :)

ich hatte zuerst überlegt man könnte ein einfach ne umfrage starten wann wer am besten kann...aber so langsam bräuchten die Nürnberger ne eigene Rubrik auf macuser.de das geht ja aber leider nicht sonst will gleich jedes kaff mit 2 macusern eine :)

aber sollen wir nen aim chatroom aufmachen ? ich meine macuser.de sind ja mal viele mal wenige aber bei all den nicks vergess ich dann wer die echten Nürnberger sind :) da ich zu hause in nürnberg...(krass ich seh mein zu hause hier schon aus ausflug :)) ) ja ne feste IP hab könnt ich bis auf wenige ausnahmen wenn ich meinen server=ibook mal mitnehme hehe...immer drin sein :)
 
@Norman
Also via AIM sind einige von uns schon immer recht kräftig am Chaten. Häng doch einfach mal unsere Namen in Dein iChat und dann siehst Du ja wann wer online ist.

cu

thomax
 
Original geschrieben von tasha
PS: Keule, das scheint ja ein schlimmer Unfall gewesen zu sein :(
Gute Besserung
 

Ich habe mich mit 4 Treppenstufen angelegt - die waren stärker als ich.
Die Chirurgen haben die Bruchreste meines Beines mit Titanschine und 14 Schrauben wieder gerichtet.

Ich bin schon gespannt auf das erste Treffen, an dem ich teilnehmen kann.

Gruss Keule
 
Bin dabei.....! Termin habe ich eben eingetragen!
 
@oetzi

Prima, dann sehn wir uns auch mal in echt ;-)


@all

Dann bleibts scheinbar beim Termin.



29.01.04 ab 19.00
Bistro Mexx neben dem Gravis Shop Nürnberg



Guten Übergang ins neue Jahr.

cu

thomax
 
Oh, hups, schon wieder zwei Seiten Thread verpasst.... ;) - Also ich melde mich dann einfach auch mal für den 29. Januar an.

Bis denne,
Stefan
 
Wie ThomaX ja schon weis steht auch dieser Termin wieder dick und fett in meinem iCal... ;)

Bis dann dann
 
Also, so wie es aussieht kann ich wohl an dem Treffen nicht teilnehmen. Die Klausuren stehen da an und der Stoff ist ziemlich umfangreich und komplex (stelle ich gerade mal so fest ;))
Wegen den ganzen Prüfungsterminen wird es mir wohl nicht möglich sein, mich frei zu machen. Meine letzte Prüfung ist am 1.3.2004. Danach sollte es wieder ein wenig lockerer sein ;)

Sollte sich noch was ändern, werde ich mich nochmals melden.

Ansonsten: Viel Spaß :D;)
 
Unter folgender Adresse kann ein iCal abonniert werden:
Apple Talk Link
Und so direkt im Browser aufgerufen werden:
Weblink AppleTalk Kalender

Bin auch immer mal wieder auf dem Treff im Nachbarschaftshaus.

Willi Bauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dass ich in letzter Zeit nichts mehr gepostet habe, wollte mich noch etwas an meinen iMac gewöhnen und hatte auch wegen Jahreswechsel und derartigem etwas viel zu tun.

Also ich hab ihn jetzt und das teil ist der Wahnsinn!!!

Ich frag mich fast schon, wie ich mit Linux so zufrieden sein konnte :)

Bye, Pench clap
 
Eigenartig, ich hatte doch erst was gepostet *wunder*

na ja egal, hier nochmal mein letzer beitrag in kurzform:

1.: wie ist das hier (weiter oben) mit dem chat gemeint, bzw wie funktioniert es ?

2.: weiss jemand, ob man an den G4 iBooks bzw PowerBooks auch nicht-usb Monitore extern anschließem kann und wenn ja wie ?

3.: da ich mir ein solches geräte kaufen möchte; falls jemand was gebrauchtes zu verkaufen hat (bitte keinen schrott anbieten) bitte kurze mail an mac@gmx.de.
ACHTUNG: im betreff bitte unbedingt "iBook" bzw. "PowerBook" angeben, da ich meinen Posteingang bei gmx regelmäßig ungelesen lösche :D

Und noch was: wer kann mir in wenigen worten sagen, was an den wesentlich teureren PowerBooks so viel besser ist? Im Laden wissen sie das jedefalls nicht und kucken etwa so aus der wäsche: :confused:

schöne Grüße
 
Habt Ihr einen Tisch reserviert? Oder ist dort nicht soviel los?
 
Hmm,

Tisch reservieren klingt vernünftig, wäre doch eine Aufgabe für jemanden, der praktisch nebenan wohnt ;)

Freiwillige vor.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten