Wo sind die Nünberger??

Hmmm... Kenn ich nicht, klingt aber auch nicht uninteressant...
 
Interessant,

der verlinkt sowohl Wiglaf Droste und Rocko Schamoni als auch die Hosen... blöd dass ich heute abend zu tun habe

Grüße,

tasha
 
@tasha

genau das mit den Hosen fand ich ja interessant... ;)
 
Original geschrieben von Thomax
Ich kämpf grad mit Debian auf meinem alten PC :-( und unsere Kurze jammert mir die Ohren voll weil Harry Potter mit OSX nicht mehr zu spielen ist...
 

Wieso mit Debian? Ich dachte, Harry Potter kämpft mit Lord Voldemort?
 
Könnt ihr mal mit dem Posten langsamer tun, ich komme schon gar nicht mehr zum arbeiten :)
 
Original geschrieben von tasha
Könnt ihr mal mit dem Posten langsamer tun, ich komme schon gar nicht mehr zum arbeiten :)
 

Ist das unser Problem???? ;)
 
Original geschrieben von tasha
Könnt ihr mal mit dem Posten langsamer tun, ich komme schon gar nicht mehr zum arbeiten :)
 

Du arbeitest? Im Ernst jetzt? Ich dachte Du bist Studentin?

cu

thomax
 
kommen

darf da ein neuer auch kommen??

Kru§
u7672orbert
(Da war mein Tiger auf der Tastatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
@na1781

Klar sollst Du auch kommen. Je mehr wir sind desto schöner wirds doch. Wir treffen uns

Do. 29.01.04 - ab 19.00
Bistro Mexx

Direkt neben dem Gravis Shop Nürnberg am Südausgang vom Hauptbahnhof.

Und lass Dich von dem Thread hier nicht abschrecken. Auch wenn man ein Glas fliegt, so sind wir doch alle recht nett und gesittet..... naja, fast..... *lol*


cu

thomax
 
@Thomax:
neben meiner Tätigkeit als wiss. Angestellte an der Uni wird mir die Möglichkeit eingeräumt, zu promovieren

@na1781:
klar.

@Alex: :p

Grüße,

tasha
 
Jaja, die Löschfunktion fehlt...

Grüße,

tasha
 
Welche Löschfunktion?

Btw... FEIERABEND!!!
 
Klingt gut Thomas,
Dich wollte ich schon lange mal was wissen!
LWS 360
bis Donnerstag

Norbert
...und das ist Tiger
 
@Norbert

Hab grad Deine Nachricht gelesen. Du hattest mir doch vor ein paar Tagen mal geschrieben. Kann das sein? Hatte ich irgendwie vergessen. SORRY!

Also mit dem LWS360 ist das so eine Sache. Leider hab ich ihn nicht mehr. Ein SUPER Drucker und ich könnte heulen dass ich ihn gegen einen Tintenspritzer ausgetauscht habe.

Der Anschluss ist natürlich ein Problem. Ich hatte den Drucker an meinem Printserver im Lokalen Netz über die parallele Schnittstelle angeschlossen. Das iBook hatte ich zu dieser Zeit noch nicht.

Bei der seriellen Schnittstelle des Druckers musst Du aufpassen. Soweit ich mich erinnere was bei den älteren Mac's diese serielle Schnittstelle nicht gleich eine RS-232 sondern eine RS-234. Schlagt mich wenn es nicht stimmt. Aber mit dem usb-seriell Adapter wirst Du, denke ich keinen Erfolg haben.

Lösungsvorschlag wäre ein Printserver oder sehen ob Du einen Adapter für den alten Druckerport von Apple bekommst. Ich weiss nicht mehr wie das heisst. Das waren auch die Port wo Appletalk drüber ging und die Tastatur angeschlossen war.

Aber komm mal zum Stammtisch. Da wirst Du sicher noch mehr Leute finden die Dir da evtl. Auskunft geben könnten.

cu

thomax
 
@Tasha

Also das Konzert war echt SUPER. Funny ist einfach genial. Das mit den Hosen finde ich auch nicht schlecht. Der hat ja ein paar Lieder von den Hosen geschrieben. Wobei die Musik die er macht eigentlich nicht wie Hosen klingt. Aber bei ihm kommt es auch wirklich mehr auf den Text an.

Wenn Du möchtest bring ich Dir morgen Abend mal ne Hörprobe mit.

cu

thomax
 
Klingt ja fast so als hättest Du es gut überstanden... ;)
 
Moin Alex,

ja, war total schön. Entsprechend müde bin ich heute. Naja, man wird alt....

cu

thomax
 
Moin!

Sind denn noch zwei Plätzchen frei? Wie lange wird das Treffen ungefähr dauern oder ist hier Open End angesagt?

Gruß
Ricky
 
Moin Ricky,

es sind Plätze ohne Ende in dem Bistro. Kommt ruhig. Wie gesagt, ab 19 Uhr laufen die Leute ein. Das geht denke ich den ganzen Abend so. Ein Ende ist nicht vorgesehen. Es löst sich halt irgendwann mal auf.
Wär schön wenn ihr kommen würdet.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten