Wo sind die Nünberger??

Ja, es war lustig, ich muß mich Thomas anschließen das wir sowas wiederholen sollten. Alleine schon um auch denen die nicht kommen konnten die Chance zu geben das nachzuholen... ;)

@tasha welcher Blitz???? Ich habe noch immer so ein komisches flimmern vor Augen... ;)
 
@Quicksilver

Augen hatte ich auch mal. Aber dann kam Tascha mit ihrer Digicam.... ich glaub ich spinne....


@All

Übrigens würde ich auch mal an einem Abend nach Weisenburg fahren. Wenn sich jemand anschließen möchte, dann bei mir melden. Aber erst im neuen Jahr.

cu

thomax
 
Ja, was da so manche a) als Digicam und b) als mieserablen Blitz bezeichnen... :D

Wegen Weisenburg, gerne... Ich hoffe das liegt dann noch in meiner Urlaubszeit nachdem ich ja gestern meinem Boss fast einen Herzinfarkt beschert habe... ;)
 
Treffen

Mensch, ärgerlich - ich musste lohn-schreiben damit ich mein neues Powerbook (kommt am Montag :D) bezahlen kann. Hoffe, Ihr hattet viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich dabei!!

Gruß, Lohnschreiber :cool:
 
@lohnschreiber

War ja nicht das einzige Mal... ;)
 
Hey thomax, hatten wir das Thema nicht gestern schon?

Zu tun haben vielleicht schon, aber die Lust fehlt... :D
 
wir könnten ja ne gewisse Regelmässigkeit einführen...einmal die Woche oder alle 2 oder 3 Wochen....dann müsste es nur ein guter Termin sein, Donnerstags kann ich erst ab 21:30 und selbst dann isses eine Hetze....vorher kann ich bis 18:30 aber das wird euch berufstätigen wohl nicht viel bringen....also anderer tag? wie wärs mit nem vote ?
 
Also ich bin eher für eine lose Folge. Die Tage können ja auch flexibel sein. Muss nicht Donnerstag sein, wobei ich das halt besser finde, da dann nur noch Freitag zu arbeiten ist und es auch bisschen später werden kann.
Alle 2 Wochen ist mir glaub ich ein bisschen zu oft. Dachte so dran mal im Februar oder März wieder ein Treffen zu machen.

Hab aber auch nix gegen ein Treffen in privater Atmosphäre schon eher.

cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Hab aber auch nix gegen ein Treffen in privater Atmosphäre schon eher.
 

Gib es zu... Auch nur weil da die Chance einer WLan-Internet-Zugangsmöglichkeit höher ist, oder? :D
 
:( Tja... da habe ich ja einiges verpasst!

Aber wenn man sich beruflich mit Windows beschäftigt, kommt immer mal was dazwischen ;)
 
@ThomasX -> Erwischt

@Oetzi -> Beim Nächsten mal wieder... ;) Aber es stimmt, Du hast was verpasst... :D

Btw...

@Tasha & ThomasX -> Bilder?!? ;)
 
@Quicksilver

Meine Bilder kommen heute Nachmittag in die Galerie und Tasha's wohl auch.

So, jetzt mach ich langsam Feierabend....

cu

thomax
 
Feierabend--->stimmt eigentlich ;)
Also, dann schönes Wochenende!
 
Oetzi, mit Feierabend hast Du doch schon vor 2 Stunden getönt!

Jaja, habt schon recht, laßt mich nur alle alleine... ;)
 
Treffen

War toll, ja. Meine Augen haben sich auch wieder erholt ;)

Bin auch eher für eine lose Folge, da man aus Oberfranken doch eine Weile unterwegs ist. Sollte und wird aber kein Hindernis sein :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Egger
 
Verpasst

Jetzt habe ich das Treffen am Donnerstag verpasst. dabei wohne ich zwei Häuserblöcke weiter... :-(
Mein Display kam aus der Reparatur, darüber habe ich dann alles vergessen.

Aber am Mittwoch war ich beim Appletalk. Nachdem hier aber niemand an einem Kontakt zu den Mac-Usern dort interessiert zu sein scheint, werd ich mich darüber nicht weiter auslassen. Versprochen :) Ich will ja nicht nerven.

Ich bin auch auf diese Runde gespannt, beim nächsten Mal gelingts vielleicht.
Sanfte Grüsse
CompGuy
 
stress nicht Compguy mit deinem gelaber dass du stressen würdest *G* wir hatten alle keine Zeit, Quicksilver hat erst zu spät davon erfahren...Interesse hatten wir wohl alle, aber ich wurde... mh.... von... einer ...andersartigen Lebensform aufgehalten und die anderen hatten halt auch irgendwelche Termine ;)
 
Zurück
Oben Unten