Wo sind die Nünberger??

Och nee... Jetzt habe ich doch glatt diesen Thread, diese Website und überhaupt alle Mitglieder hier vergessen. :(

- Sorry! Bei dem Apple-Talk war ich dabei, aber euer Treffen am nächsten Abend habe ich nicht mitbekommen. Schade. Ich hoffe, beim nächsten mal kann ich mit dabei sein, würde mich freuen. :)

ciao,
Mightdancer
 
so ich düse jetzt nach Hause nach Rheinland Pfalz wenn dort alles mit dem heim dsl klappt sehen wir uns morgen wieder wenn nicht nächstes Jahr, also tschüss Kinnners aus Frrrrrrrrrrrrrrrrrrangggggen :)
 
Hi Ihr!

Nur mal so nebenbei... Hab mich heute frisch registriert und bin a a echter nembercher :)
Komm aus'm Süden *gg*

Bin also nicht der Einzige, was dieser Sieben-Seiten-Thread zeigt :)

Pench

P.S.: Aber vielleicht bin ich in anderer Hinsicht der Einzige... Ich hab derzeit nur nen PC... Mac gedenke ich mir nur anzulegen...
 
Hi Pench,


Original geschrieben von Pench
P.S.: Aber vielleicht bin ich in anderer Hinsicht der Einzige... Ich hab derzeit nur nen PC... Mac gedenke ich mir nur anzulegen...
 


wie schön dass Du den Weg in das Forum gefunden hast. Ich bin auch im Süden von Nürnberg. Nähe Kaufhaus Horten und 5 Fußminuten vom Gravis entfernt.... :)

Vermutlich wird es im Februar oder März wieder ein Treffen geben. Komm doch einfach mal vorbei, dann wird die Entscheidung einen Mac zu kaufen ganz leicht werden....


cu

thomax
 
Weise Worte ThomaX ;)
Wieso ist Ende Januar denn nix? Seid ihr alle in der Karibik ? ;)
 
Leider nicht Karibik *schnief*

Für mich wäre Ende Januar auch ok.

Grüße,

tasha
 
na und für mich erst recht.

Machen wir wieder nen Donnerstag? Ist halt nicht schlecht da dann nur noch ein Tag zum Wochenende ist....

Vorschlag: 29.01.04

Sagt mal ob das so gut wäre und dann würde ich wieder die gleiche Location vorschlagen. Ist sicher für alle am einfachsten erreichbar. Oder?

cu

thomax
 
29.01.04 klingt gut

Original geschrieben von Thomax
Vorschlag: 29.01.04
 

Passt mir sehr gut - wäre wieder dabei, aber mit mehr Zeit ...
 
och Donnerstags bin ich von 20 Uhr bis 20:45 im Gottesdienst und darauf verzichte ich extrem ungern..... also entweder ich bin erst 21:30 da , und da müssen wohl bald viele schon um 23 uhr spätestens gehen...oder ein anderer Tag währe doch besser....bei mir geht Montags, Mittwochs Abends und Freitags nachmittags ganz gut
 
@Thomax:
Ich glaube fast, dass wenn ich zum nächsten User-Treffen kommen würde, dass ich dann bereits einen iMac 20" habe... Hab vorhin nen Anruf erhalten... Evtl. Gehört mir einer sogar einer noch dieses Jahr *freu*

Aber mein Prob. war schon bei der LUSC (Linux User Schwabach), dass ich irgendwann nicht mehr gekommen bin, weil ich mit Abstand der Jüngste war... Das hat immer was doofes :)

Aber vielleicht schau ich dennoch mal vorbei...
Und außerdem komm ich noch weiter ausm Süden... Aus Reichelsdorf... :)

Pench

P.S. LUSC, weil ich derzeit noch SuSE Linux 9.0 benutze :)
 
Hallo Pench,

hier gibt`s viele Linuxer, ist also kein Grund, sich zu rechtfertigen.

Werde auch wieder versuchen, am 29.01.04 dabei zu sein (Stephan, wie sieht`s aus?). Das Mex ist ok.

Viele Grüße

Matthias
 
@Pench

Hi,

mach Dir doch wegen dem Alter keinen Kopf. Ich bin auch noch nicht der älteste.... jetzt hab ich jemanden lachen hören.... tasha?

Aber mal im Ernst. Achja, ich bin übrigens grad dabei Yellow Dog Linux auf das iBook zu spielen. D.h. ich bin kurz davor, wenn ich das mit dem Backup noch auf die Reihe bekomme, dann mach ich das heute noch. Kannst dann beim Treffen mal Linux auf dem iBook sehen.... hoffe ich....

Also komm einfach mal vorbei. Das erste Treffen war schon recht nett und das zweit wird sicher auch wieder ein Erfolg.

cu

thomax
 
Hi Maga,

Original geschrieben von maga

Werde auch wieder versuchen, am 29.01.04 dabei zu sein (Stephan, wie sieht`s aus?). Das Mex ist ok.
 

aber laß diesmal bitte die Gläser in einem Stück, sonst bekommen wir noch Hausverbot..... *lol*


cu

thomax
 
Hallo,

na, das hättet Ihr Euch vorher übelegen müssen, ob Ihr den Typ mit dazu lasst :))

Viele Grüße

Matthias

(der sich grämt, weil er es immer wieder schafft, einen Fettnapf zu finden)
 
Original geschrieben von maga
der sich grämt, weil er es immer wieder schafft, einen Fettnapf zu finden
 

Hey da haben wir was gemeinsam. Ich lasse normalerweise auch keinen aus, somit passt Du schon ganz gut dazu. :)

cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Dachte so dran mal im Februar oder März wieder ein Treffen zu machen.
 

Ab Ende Februar / Anfang März würde ich gerne mitmachen.

Vorher kann ich nicht, da ich nach einem Unfall noch nicht laufen bzw. Autofahren darf.
 
Hi Keule,

das wird ja sicher nicht das letzte Treffen sein. Hoffe Du kommst bald wieder auf die Füße.

cu

thomax
 
Bin voraussichtlich auch wieder mit dabei. Ist zwar zeitlich kurz vor den Klausuren, dürfte aber zu machen sein... ;)
 
öhm also ich freu mich ja so dass der donnerstag so ideal ist aber haben meine einwände keinen interessiert? wie lange habt ihr denn normal so zeit ihr arbeitet freitags ja....wenn ich erst ab 22 uhr da bin und ihr 23 uhr geht...naja klar besser als nichts...aber bleibt ihr auch bis 24 uhr ? mh.... wenn nicht ist der Donnerstag für mich halt schlecht....
 
Also der Tag ist mir eigentlich egal, vielleicht gehen 2 Bekannte von mir auch mal mit - ist zwecks Studium aber unter der Woche meist schlecht. Donnerstag würde da gerade noch hinhauen. Ansonsten bin ich eigentlich flexibel...
 
Zurück
Oben Unten