Wo sind den all die Indierockalternativewave... Hörer

Jaa gut, aber die anderen Lieder sind alle nicht von Metallica! Ausserdem sind sie alle viel besser als die Originale *duck* :D
 
Na, Ozzy is ja auch bestimmt schon über Hundert. Zumindest meint man das :D.

Ciao,
Stefan
 
Original geschrieben von Macs Pain
Nenene, die lauteste Band der Welt ist wohl Slayer denk ich.

Also die lauteste Band die ich live erlebt habe waren Queens of the stoneage.
Das hat schon weh getan, kann aber auch an der Location gelegen haben.

Da kamen auch [egopiml] nicht ganz dran, obwohl die auch abartig laut sind.
 
QOTSA rocken!


ja, ja, ein völlig sinnfreies posting. ;)
 
wo wir bei Laut sind...

war eher mal unfreiwillig bei Mortification auf nem Konzert...

Stand nah an den Boxen und dann sowas !

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von TobyMac
wo wir bei Laut sind...

war eher mal unfreiwillig bei Mortification auf nem Konzert...

Stand nah an den Boxen und dann sowas !

:D

:D ist doch geil, kannste dir den Fön sparendrumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Pingu69
 

:D ist doch geil, kannste dir den Fön sparendrumm

und den Herzschrittmacher !

Mir klingeln heut noch die Ohren wenn ich daran denke....




Edit:...format fehler ;)
 
KISS rulez

Gäb es denn heute Bands wie Marilyn Manson, Cradle of filth, Slipknot etc.
ohne diese Vorreiter?

Ich finde von jeder verkauften Platte dieser Künstler?! sollten Gene Simmons und co. etwas auf ihr Konto bekommen, damit es noch fetter wird.

Dann könnten sie irgendwann mal auf dem Mond spielen, gesponsert von der NASA und die ganze Welt darf zusehen.

that`s rock n´roll!!!
 
darf ich der erste sein, oder hat jemand schon die RAMONES genannt ?

Ansonsten fiel mir auf, dass wir ja hier schon mal so einen ähnlichen Fred hatten....
 
Original geschrieben von TobyMac
darf ich der erste sein, oder hat jemand schon die RAMONES genannt ?

Ansonsten fiel mir auf, dass wir ja hier schon mal so einen ähnlichen Fred hatten....

manchmal ist es besser nichts zu sagen, alleine den Moment herauszufinden fällt schwer.

think for yourself - question authority
 
Gehn wir mal ein bißchen weg von Rock 'n' Roll. Kennt zufällig jemand diesen sympathischen Herrn?

http://www.the-revolution.net/vac/sens/photos/promo/worpromo02.jpg

Und falls er bekannt sein sollte, wer steht auch auf seine Musik (http://www.the-revolution.net/vac/sens/audio/mp3/cotd01.mp3?
 
Mit Queens und (werf ich hier einfach mal ein) denn Foo Fighters wären wir auch glatt wieder On-Topic! Herzlichen Glückwunsch, das gibts selten ;).

Ciao,
Stefan
 
Original geschrieben von Stefan
Na, Ozzy is ja auch bestimmt schon über Hundert. Zumindest meint man das :D.

Ciao,
Stefan
Also ich weiß -peinlicherweise- nicht, was ozzi früher gemacht hat, aber heute macht er doch nur noch müll.

und queens of the stone age ist doch numetal!?
 
Ozzy Osbourne war der Sänger und Frontman der Band "Black Sabbath". Du könntest die Band und deren Song "Paranoid" vielleicht aus ner alten ARAL-Werbung (die mitm Wackel-Dackel) kennen. Ja, okay, er macht heute nur noch Müll. Aber trotzdem hat er Bands wie Slayer auf seinen Ozzfest-Tours als _Support_. Und "The Osbournes" sind einfach nur geil, eben weil sie alle krank sind. :D
Und Queens Of The Stone Age als NuMetal zu bezeichnen ist, mit Verlaub (ich wollt ja keinen FlameWar anzetteln) BLASPHEMIE. Hör Dir mal was von denen an, dann weißt Du wie dumm (jaja, ich kann dieses Wort diesmal nicht umschiffen *g*) diese Einschätzung ist. Bitte, ich will Dich nicht anpflaumen, aber bei Queens bin ich etwas eigen, für mich sind sie eine der letzten wirklichen Rockbands.

Ciao,
Stefan

P.S.: Und nicht zu vergessen haben Queens die Foo Fighters wieder hart gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, oje, Ozzy Osbourne, der fucking prince of Darkness, der Sänger von Black Sabbath. Kult!
Ohne Ozzy gäbs heute so Bands wie Metallica, Iron Maiden :D nicht. Und so NuMetal-Fuzzis wahrscheinlich auch nicht.
 
Und er hat mal ner Fledermaus auf der Bühne den Kopf abgebissen.


(Deswegen wird Kelly Osbourne heute noch in der Schule gehänselt :D)
 
Oh, BlackSabbath kenne ich natürlich (etwas), hab die Band nur irgendwie nicht mit Ozzi assoziiert...The Osbournes sucken doch voll, wenn man das ständige f*cking mal rausschneiden würde, würde schnell auffallen, dass die serie kaum inhalt hat. über die witze kann vielleicht noch ein 13jähriger lachen, total vulgär und unwitzig.
mich wunderts nur, was diese serie auf mtv zu suchen hat, dabei wäre sie doch auf RTL2 viel besser aufgehoben. noch niveauloser als jackass.....

und queens of the stone KENNE ICH, habe ich auch diverse songs von, und für mich ist das NUMETAL. wo ist denn da überhaupt ein unterschied???
ich hör gerade noone knows...
 
Tja, ich finde ja grundsätzlich: NuMetal sucks! Früher hätte man das CrossOver genannt und der ganze Schlonz wäre zwischen Clawfinger, Blackeyed Blonde, Headcrash, Humungous Fungus, etc. gelaufen. Ich schätz mal die kennt heut aber keiner mehr.
 
Was zum Teufel ist denn DANN bitte numetal :confused:

edit: crossover ist doch punk (offspring und so), was hat das denn mit numetal zu tun :confused:
 
Zurück
Oben Unten