Wo neues MacBook kaufen? (Amazon.de, Gavis, Apple, Cancom, Cyberport,..?)

Wo neues MacBook kaufen?

  • Amazon.de

    Stimmen: 34 17,3%
  • Gravis

    Stimmen: 20 10,2%
  • Cancom

    Stimmen: 7 3,6%
  • Cyberport

    Stimmen: 14 7,1%
  • Apple Online Shop

    Stimmen: 121 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    196
wollt ich erst schreiben, dann apple in klammern dahinter :D
 
@MacBeezle

...ruf morgen mal bei Apple an, dann kannst du auch per Telefon bestellen und per Überweisung zahlen.

Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden Nummer aufgeben: 0800 2000 136.
 
"Bei MM ist das Problem das die Mitarbeiter überhaupt keine Ahnung haben"

...würde ich sofort unterschreiben!

Da stimm ich auch zu. Hab mal mitbekommen wir ein Mitarbeiter ein Notebook mit einer Rasierklinge aufschrauben wollte weil er keinen kleinen Schraubenzieher gefunden hat.
 
Die sind bei uns nichtmal an.
In MM sind die an, aber mit Kennwort gesperrt.
Sozusagen das gleiche Spiel

also im saturn in offenbach ham die mind. 1 gerät von jeder sorte und man kann damit machen was man will! reperatur ist auch kein problem da diese vom Premium Apple Partner in Frankfurt durchgeführt werden..
 
bei meinem letzten Montag aus dem Refurb ausgelieferten Macbook war iLife 09 dabei (inkl. Datenträger).
 
...und nicht nur das .... beim preis verarschen die ihre Kunden auch ganz gewaltig.

...ich hab vor ein paar wochen nen Nikon Blitz i Fachhandel für 399,- € gekauft, der liegt im MM für 499,- €

...die Apple Wireless Tastatur sollte bei denen doch glatt 89,- € kosten .....und als ich sie darauf aufmerksam machte, das die "original" im Apple-Store 79,- € kosten würde, meinte der Mitarbeiter zu mir, "Sie können ja nicht die die Preise von jedem kleinen Internetstore mitmachen" :hehehe:


.... Preis für MacBook Unibody 2.0 in Standardausführung (2 GB RAM, 160 GB Festplatte) bei uns im MM Sonderpreis 1399 EUR ...... Super!
 
....wie gesagt, wer im MM kauft (und nicht die Preise kennt) wird verarscht und abgezockt ;)

bis auf einzelne Lockangebote dort immer schon so gewesen.... :D
Die sind dann aber teilweise echt sensationell. Ich habe in 2008 dort 2 Artikel gekauft, für insgesamt 2575 €. Gegenüber dem damals jeweils günstigsten (seriösen) Onlinehändlern insgesamt etwa 550 € gespart.

Ich liebe MM :freu:
 
Zurück
Oben Unten