Wo kauft ihr eure Macs?

Ich habe jetzt die letzten beiden bei Cyberport gekauft. Kann da nichts negatives berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin
Ich hatte bisher eher gebrauchte Mac´s/ Macbook geholt bei Maconline wo ich sehr gute Erfahrung mit gemacht habe. Und vor kurzem bei Cyberport zwei Mac mini M1.
Gruss Darky
 
Meinen iMac (late 2015) hatte ich damals bei Gravis bestellt. Das war ein Sondermodell mit SSD, das es in dieser Form bei Apple selbst nicht gab. Mein MacBook Air M1 kam auch von Gravis, weil ich dort die vergünstigten Preise für Medienvertreter bekomme. Mein erstes MacBook (late 2008) hatte ich bei einem örtlichen Computerhändler in Kempten gekauft. Damals dachte ich noch "wenn es Probleme gibt, hast du gleich den Händler in der Nähe". Aber es gab nie Probleme. ;)
 
Die letzten Male habe ich bei Mactrade gekauft. Die sind meistens die günstigsten. Dazu gibt es noch zusätzlich einen EDU-Preisnachlass.
 
Bisher habe ich meine Macs direkt bei Apple gekauft. Zuletzt MBP M1. Nach drei Tagen war das Gerät da :)
 
Apple, Cancom und den letzten bei Otto ;-)
 
Bei Cancom finde ich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre gut und günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brammler
Amazon und Apple
 
MediaMurks & Amazonas, da oft Angebote.
 
Habe mein Air M1 letztes Jahr und meine Watch 7 bei einem offiziellen Reseller in Mainz gekauft. Service stimmt und kompetente Bergung, sofern ma sie braucht.
Mein allererster iMac (noch 17" PPC) kam von GRAVIS aus Wiesbaden

Guckst Du hier: ergo-sum
 
Zum Thread Titel:

bei Apple. Im Zweifel reiche ich dort ein besseres Angebot eines anderen Händlers ein und erhalte diesen Preis dort auch.
 
bei Apple. Im Zweifel reiche ich dort ein besseres Angebot eines anderen Händlers ein und erhalte diesen Preis dort auch.
Mehrmals versucht, wurde immer abgelehnt... :noplan:

Mein 15er Mid2015 ist vom MediaMarkt (online). Davor andere Onlineshops.
Nur meinen ersten Mac (15er PB, 2004) habe ich bei einem Apple-Reseller gekauft.
 
bei apple und früher gerne mal bei apple education 😊
 
Meistens refurbished von Apple. Neugeräte in der Regel nie.
 
servus,

habe meine geräte alle neu bei apple direkt gekauft. liefzeiten waren in der regel die schnellsten und preislich machte zu der zeit der unterschied nicht so viel aus.

gruss
 
Genau, ich fragte nach Pricematching und die AppleHotline meinte jedes mal nur: "Nö, machen wir derzeit nicht..." :Pfeif:
 
Notebooksbilliger im Ladenlokal (Website Preise gelten hier), Alternate oder Mindfactory
 
Zurück
Oben Unten