Wo kauft ihr eure Macs?

Ich kaufe seit Jahren entweder direkt bei Apple, bei Gravis oder bei Cyberport.
Mit Cyberport habe ich sehr gute Erfahrungen bzgl. des Kundendienstes und der überaus kulanten Rückgabefrist von 30 Tagen gemacht.

Unschlagbar ist der Reparaturservice und die Beratungskompetenz bei Gravis (Berlin Charlottenburg). Schon deshalb habe ich das eine oder andere Gerät bei Gravis gekauft, weil ich mir dachte, die Beratung gratis mitzunehmen und dann woanders zu kaufen, wäre ziemlich unfair.
 
Habe meinen neuen mini heute von bei Amazon erhalten. Zuvor hatte ich ausschliesslich gebrauchte Hardware in der Bucht gekauft. War damit immer zufrieden. Aber irgendwann fallen die eben aus dem Support raus, weshalb ich mich jetzt erst mal für einen neuen mini entschieden habe, damit ich ein wenig länger Ruhe habe.
 
Ich bestelle eigentlich alles bei alternate, dort gibt es immer wieder gute Rabatte und der Kundendienst ist hervorragend!
 
Zurück
Oben Unten