Wo iPhone X bestellen? Zu Hause oder Apple Store liefern lassen?

Hatte da mal eine Verneinung von apple bekommen, dass es angeblich nicht mehr dafür in Frage kam, woran auch immer die das festgemacht haben. Runtergefallen oä war es nie.
 
:confused:Kenne ich so nicht, erst die Tage für mein 30 Tage altes 8er problemlos abgeschlossen. Aber gut
 
Du hast 60 Tage ab Kauf Zeit. Egal wo du kaufst, wie du zahlst oder was auch immer. Weiß nicht vor was man da Angst haben muss ...
 
Die wollen eine "Ferndiagnose" machen. Wenn die das danach ablehnen muss schon einiges am Ende sein
 
Hat Euer iPhone X auch bei komplett weißer Fläche so eine leicht Eierschalen Farbe? Dachte das OLED wäre Farbechter ...?!
 
Ne, versteh ich nicht. Ein „klappt nicht“ gibts da nicht.
 
Ne, versteh ich nicht. Ein „klappt nicht“ gibts da nicht.

Haha, Du bist ja geil! Es ist nicht zustande gekommen, Apple Care wurde abgelehnt, keine Garantieverlängerung. Somit war es ein „klappt nicht“ :(

@Holger721 ja, es wurde nach der Diagnose abgelehnt. Mir wurde nicht gesagt warum, es war der zweite Tag nach Inbetriebnahme.
 
Und du hast das einfach hingenommen? Mir ist schon klar dass Apple machen kann was sie wollen - aber ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Ablehnung ohne Grund war. Grade mit dem Support lässt sich alles klären. Und ansonsten mit dem 2nd Level - auch wenn das der gleiche Hansel mit ner anderen visitenkarte ist.
 
Letzten Endes gab es keine Option. Mir wurde nur gesagt, dass der Test negativ war und AC somit nicht mehr möglich ist. Es gab mehrere „Tests, alles verlief ungünstig für mich.
Wer weiß was Hermes mit dem Paket gemacht hat. Aufgrund dieser Erfahrung möchte ich das Risiko nicht mehr eingehen, wenn ich es VORHER ausmerzen kann.
 
Letzten Endes gab es keine Option. Mir wurde nur gesagt, dass der Test negativ war und AC somit nicht mehr möglich ist. Es gab mehrere „Tests, alles verlief ungünstig für mich.
Wer weiß was Hermes mit dem Paket gemacht hat. Aufgrund dieser Erfahrung möchte ich das Risiko nicht mehr eingehen, wenn ich es VORHER ausmerzen kann.

Du meinst, die Beschleunigungssensoren haben das herumwerfen des Paketes als Sturz gewertet? Können die das, wenn das Gerät ausgeschaltet und originalverpackt fällt?
 
Zurück
Oben Unten