Wo iPhone X bestellen? Zu Hause oder Apple Store liefern lassen?

Was macht eigentlich mehr Sinn, das IPhone X nach Hause liefern zu lassen oder in den Apple Store liefern lassen und gemütlich abholen??
Wenn ich alleine dran denke, das ich zum nächsten Apple-Store mitten in die Düsseldorfer City muss, hat das mit "gemütlich" nichts zu tun.

Da sitze ich lieber gemütlich zuhause bei einem leckeren Kaffee und warte auf den DHL-Boten.

Mal sehen ob mein Provider das X diese Jahre überhaupt ausliefern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terrorgiraffe
Ich prophezeie, dass das iPhone X sich wie geschnitten Brot verkaufen wird und Apple spätestens Q1/2018 neue Rekordzahlen vermelden wird.
Es ist schon irgendwie verrückt. Ich habe damals den Aufstieg von Nokia miterlebt.
Damals hatte wirklich jeder ein Nokia. Die Geschäftswelt hatte Blackberry.

Die Telefone gab es nur beim Mobilfunkanbieter.
Das war vor Oberschalen und Handy Shops an jeder Ecke.

Beide gibt es nicht mehr wirklich. Und die Provider haben damals noch wirklich mitverdient.
Telefone, SMS und Klingeltöne von Jamba im Sparabo per SMS Kurzwahl.

Selbst der AppStore ist heute quasi tot. Nur noch In-App Käufe oder kostenlos mit riesigem Dienst dahinter.
 
Und bei so nem Nokia 6310i ohne Vertrag waren 1000,- DM auch nix, wenn ich mich recht erinnere
 
Ich glaube da irrst Du Dich. Ich hatte alle Mobiltelefone ohne Vertrag cash gekauft. Das Iphone (1) war das erste das ich mit einem Telekomvertrag in Ratenzahlung kaufen musste.
Ich habe mit dem Nokia 8110 (dem Matrix Handy ) gestartet und mit dem 6310 ca. 10 Jahre später geendet.
Die Neupreise lagen immer bei 150-250 Euro. Lediglich das 8110 vor 20 Jahren war teurer, das war aber damals das absolute Spitzenmodell mit Li Ion Akku, vergleichbar zum Iphone X. Ich meine der Preis hat bei ca. 600-700 DM gelegen.
 
So mal ganz entspannt auf den DHL-Boten warte, mal sehen ob der am 3. auch kommt - nur noch die Frage in welchem Monat und Jahr.....

Danach gebt mein 7+ in den Verkauf.
 

Anhänge

  • Eicson.jpg
    Eicson.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 75
Und? Ich bin mal gespannt wie viele Leute das Teil nun "zur Abholung" bestellt haben :hehehe: :rotfl:
 
Ich war gezwungen das iPhone X zur Abholung zu bestellen, dadurch bekomme ich es am 3.11, sonst waren schon 2-3 Wochen Lieferzeit.
 
Ich war gezwungen das iPhone X zur Abholung zu bestellen, dadurch bekomme ich es am 3.11, sonst waren schon 2-3 Wochen Lieferzeit.
war mit der gleichen Konstellation konfrontiert ... und werde 2-3 Wochen warten.

Ich fahr doch nicht ein iPhone abholen, nur um es ein bisschen schneller zu bekommen! :hamma:

Freue mich zwar drauf, aber ES IST NUR EIN SMARTPHONE!!!
 
war mit der gleichen Konstellation konfrontiert ... und werde 2-3 Wochen warten.

Ich fahr doch nicht ein iPhone abholen, nur um es ein bisschen schneller zu bekommen! :hamma:

Freue mich zwar drauf, aber ES IST NUR EIN SMARTPHONE!!!
Ist bei mir kein Problem, meine Firma ist 10 min. vom Apple Store entfernt, hole es in der Mittagspause ab. ;)
 
eine Frage stellt sich mir noch...

haben die im Store nur so viele Geräte, wie auch zur Abholung vorbestellt wurden am kommenden Freitag?
Oder kann man sich pro forma anstellen in der Hoffnung, eins zu bekommen?
 
Es gibt auch Geräte ohne Vorbestellung!!! Aber Apple hat selbst schon gesagt wer wirklich eins will muss sich sehr sehr zeitig anstellen!
 
Das sind ja dann die typischen „Camper“…
 
war mit der gleichen Konstellation konfrontiert ... und werde 2-3 Wochen warten.

Ich fahr doch nicht ein iPhone abholen, nur um es ein bisschen schneller zu bekommen! :hamma:

Freue mich zwar drauf, aber ES IST NUR EIN SMARTPHONE!!!

Ich finde das mal ganz spannend mich da morgens hinzustellen und um 8h mein iPhone entgegenzunehmen. Das verbinde ich mit einem leckeren Kaffee, parke direkt 10m vom Eingang entfernt (Düsseldorf) und bin in 15 min wieder zu Hause. Alles easy peasy und dazu gibt es gratis ein „einkaufserlebnis“ (wie auch immer dieses gelagert sein wird)
 
Ich finde das mal ganz spannend mich da morgens hinzustellen und um 8h mein iPhone entgegenzunehmen. Das verbinde ich mit einem leckeren Kaffee, parke direkt 10m vom Eingang entfernt (Düsseldorf) und bin in 15 min wieder zu Hause

Nur mal so zur Info für mich, wo kann man den 10m vom Eingang des Apple Shop Düsseldorf parken?
Ich park immer in den Schadow-Arkaden..
 
Hab ein iPhone X zur Abholung im Store bestellt. Laut Mail und anfänglichem Status soll ich es gleich am 3. November in den Händen halten. Nachdem der Bestellstatus aber eben auf „in Bearbeitung“ gesprungen ist, ist das Abholdatum mit Abholzeitraum verschwunden... ist das bei Euch auch so?

Edit:
In der Apple Store App ist der Check In Zeitraum weiterhin der 3. November :)
 
Zurück
Oben Unten