Wo iPhone X bestellen? Zu Hause oder Apple Store liefern lassen?

Paxi01

Paxi01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Was macht eigentlich mehr Sinn, das IPhone X nach Hause liefern zu lassen oder in den Apple Store liefern lassen und gemütlich abholen??
Kann man es eigentlich in den Apple Store liefern lassen und vorher bezahlen per VISA? Oder geht das nur auf gut Glück vor Ort Kaufen falls genug dort sind? Wie war das bei dem IPhone 8 eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hamma::hamma::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh, Fritzfoto, Compikub und eine weitere Person
Macht diese Frage Sinn? Nope :D

Mach das, was dir besser gefällt... falls du überhaupt ein iPhone X bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Alexxxx
Gemütlich im Apple Store abholen?
So etwas gilt ja sicherlich nur für die 0,1% der Bevölkerung die in der Nähe wohnen oder arbeiten, der Rest darf sich in die Grossstadt aufmachen. Öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder einen Parkplatz suchen und hoffen dass er das zugeteilte Zeitfenster - z.B. an der Genius-Bar - trifft.

Wenn man bestellt, würde ich es nach Hause liefern lassen.

Im Apple Store hat man nur die Möglichkeit ein Gerät zu kaufen, dass man vorher nicht bestellt hat, wenn es lagermässig vorhanden ist.
Die Wahrscheinlichkeit wird beim Phone X aber eher gering sein.
 
Mach doch was du willst. Immer diese Unsinn-Fragen von Leuten die ihren Geldbeutel nicht bei sich halten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und Compikub
Ich würde es an einen Bekannten in Slowenien liefern lassen. Im nächsten Urlaub hole ich es dann ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, imacer, Dr_Tee und 3 andere
Ich sag es immer wieder: Computer sind wie Kondome fürs Hirn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Teebaumöl
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, imacer, animalchin und eine weitere Person
Mir fehlt noch das Thema "Die beste Bezahlmethode für das iPhone X" ....
Wo ist eigentlich der "Kann man ein iPhone X mit iTunes Geschenkkarten kaufen?" Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, imacer, mj und 3 andere
Im Apple Store hat man nur die Möglichkeit ein Gerät zu kaufen, dass man vorher nicht bestellt hat,
Aber es besteht doch die Möglichkeit der Abholung in einem Apple Store, wenn ich bspw. per AppleStore-App bestelle.
 
genau das wäre meine frage gewesen.....

...die Frage wird Dir bei apple.de direkt beantwortet - wenn Du einen Artikel in den Einkaufskorb wählst, kannst Du wählen ob Lieferung oder Abholung in Deinem Wunsch-Apple-Store.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxi01
...die Frage wird Dir bei apple.de direkt beantwortet - wenn Du einen Artikel in den Einkaufskorb wählst, kannst Du wählen ob Lieferung oder Abholung in Deinem Wunsch-Apple-Store.... ;)
das beantwortet nicht die frage des te, was davon mehr sinn ergibt! das möchte er nämlich wissen!
 
das beantwortet nicht die frage des te, was davon mehr sinn ergibt! das möchte er nämlich wissen!

Am besten fragt er da einen Apple Store Mitarbeiter... die übernehmen prinzipiell gerne das Denken für den Interessenten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und Ciccio
nichts kann sinn machen, nur sinn ergeben. sinn ist das ergebnis, nicht die tätigkeit!

Werde ich das nächste Mal beim Bäcker erwidern, wenn die Verkäuferin wieder mal zu mir sagt: "Das macht dann 2,50 Euro." ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BingoBongo
Was ist denn bitte mit euch hier los. Ist denn niemand mehr in der Lage respektvoll mit anderen umzugehen. Die Frage ist absolut berechtigt. Ich stelle mir auch die Frage ob das Gerät exklusiv für mich in die Filiale geliefert wird, oder ob ich mit meiner Bestellung in den Store am Filialkontingent hänge. Zweiteres wäre ein Nachteil gegenüber dem Versamd nach Hause aus nem zentralen Lager heraus. Hinzu kommt das im Store die Befürchtung naheliegt, das die Mitarbeiter hier evtl. auch für Freunde und Familie zurücklegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi, Teebaumöl, mero und 5 andere
Wenn du zum Abholen bestellst, wird aus dem Lagerbestand des Stores ein Gerät auf deinen Namen zurückgelegt, das nur von dir mit Personalausweis oder von einem von dir vorher bestimmten sogennannten Abholkontakt mit dessen Personalausweis abgeholt werden kann.
Weder andere Interessenten noch Mitarbeiter können dieses Gerät dann erwerben oder zurücklegen oder sonstwas damit machen.

EDIT: Zur noch deutlicheren Verständlichmachung: Du hängst insofern vom Kontingent des Lagers ab, als du nur soweit in der Lage bist, überhaupt zu bestellen, wie auch Geräte deiner von dir gewünschten Gattung an den Store geliefert werden und nicht schon von anderen Bestellern vor dir mit deren Namen zurückgekegt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Was ist denn bitte mit euch hier los. Ist denn niemand mehr in der Lage respektvoll mit anderen umzugehen. Die Frage ist absolut berechtigt. Ich stelle mir auch die Frage ob das Gerät exklusiv für mich in die Filiale geliefert wird, oder ob ich mit meiner Bestellung in den Store am Filialkontingent hänge. Zweiteres wäre ein Nachteil gegenüber dem Versamd nach Hause aus nem zentralen Lager heraus. Hinzu kommt das im Store die Befürchtung naheliegt, das die Mitarbeiter hier evtl. auch für Freunde und Familie zurücklegen.

Perfekt endlich mal jemand wo es verstanden hat. :)
 
Die Frage ist absolut berechtigt.
Natürlich siehst du das so - hast ja schließlich die selbe Frage.
Ich stelle mir auch die Frage ob das Gerät exklusiv für mich in die Filiale geliefert wird, oder ob ich mit meiner Bestellung in den Store am Filialkontingent hänge.
Aber wenn man mal 5 Sekunden drüber nachdenkt ... was glaubst du denn? Du bestellst es zur Abholung in den Store und bekommst es dann nicht, weil ein Mitarbeiter dort dein Handy für seine Schwester mit nach Hause nimmt oder was? :D Das Gerät wird für dich auf deinen Namen dort hinterlegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Das Teil wird man eh nicht als "Abholung" vorbestellen können und Lieferung in den Store wäre = Lieferung nach Hause.
Bei so Themen weiß man, warum Wahlen so wenig bringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten