Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich fürchte, dass das nach Totalschaden klingt - zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht.
Das Problem ist dabei, dass manche Techniker auch pauschal LB-Schaden "diagnostizieren", um die Verkäufe im Laden anzukurbeln.
Mein iMac i5 hat noch AppleCare und mein MBP habe ich bei Wertgarantie mit SB versichert (dafür aber auch gegen Fallenlassen etc.) ... da ich mal sehr viel unterwegs war, war das mit Wertgarantie damals gut ... allerdings habe ich gehört, dass es bessere Garantieversicherer geben soll (...frag mich nicht..) .. beim iPhone habe ich Wertgarantie zumindest nach der unverschämten Beitragserhöhung gekündigt... und da ich von Apple ein kostenfreies Austauschgerät wegen Defektes bekommen habe, hab ich da jetzt auch einen ACPP für abgeschlossen.
Bester Techniker nach meiner Erfahrungen ist insert it solutions gmbh in Frechen ... siehe oben
Danke, aber meine Frage ist nicht beantwortet. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass das ACP aus USA hier nur für mobile Geräte gilt. Stimmt das?
möglich ist das, beim Arzt kann man sich ja im Zweifelsfall auch eine zweite Meinung einholen, die 40€ könnten also gut angelegt sein...Daß der eine sagt, daß das LB kaputt ist, kann also auch heißen, daß es doch nicht kaputt ist?
würde ich da ohnehin nochmal den Geschäftsführer aufsuchen und mir die 40€ zurückerstatten lassen.
Daß der eine sagt, daß das LB kaputt ist, kann also auch heißen, daß es doch nicht kaputt ist?